Billas Schnackschnack-Zackzack

• Is ja gut, danke.
    Stell dir vor: Ich hab fei scho amol Yogytee getrunken!:D

Ja klar Stefan....isch weisse scho´ :p:p

449323

oh jo....:grins::grins:
    Den hab ich in der Eile völlig übersehen. Also da hat er nen voll gutes Einsatzfahrzeug, damit holste Dir nix.

• moin Pyro, der Kuchen heil beim Geburtstagskind angekommen? Danke für den Kaffee, habt einen schönen Tag! :grins:

Guuuuuuuuten Morgen Jünger und Huldiger des schwarzen Bohnengetränkes

*Kaffeeschapp*

Jahaaa, ich werde auch immer jünger und geduldiger nach der oralen Verkappung des schwarzen Bohnenfiltrates.

Mal wieder nur großen Kaffee 2 go schnapp und raus in die Sonne. Schnippel Marathon. Heute dürfte ich einiges schaffen, hoffe, daß ich 2-3 Hänger voll kriege.

Allen ein schönes, sonniges, laues Wochenende.

Ich kann kegeln, wer hätte das gedacht.......

Allerdings kann ich auch lesen.... Bin mir gerade nicht ganz sicher, woher diese Kopfschmerzen kommen.:d

Tja, wer kann, der kann. Ich hab sogar ne Kugel auf der Bahn nebenan getroffen:d

ähm... die heissen Kegel, oder so. Jedenfalls lag das Ding.

Moin!
    Die Sonne lacht, also werden Axt und Säge rausgeholt. Jetzt geht es dem Holzstapel an den Kragen.....:grins:

Tja, wer kann, der kann. Ich hab sogar ne Kugel auf der Bahn nebenan getroffen:d

ähm... die heissen Kegel, oder so. Jedenfalls lag das Ding.

Breite Streuung, vorbildlich! :grins:

Ich hab' heute auch schon Sport gemacht: Durch "stures Extreme-Beäuging" den Nachbarn davon abgehalten, sein ausm Weg gekratztes Moos wieder zu uns rüberzuwerfen. Der musste's wieder im Eimerchen ganz woanders hintragen. Hr hr hr.

Hatte mich schon innerlich auf "Extreme-Rohrspatzing" eingestellt, aber meine Stimmbänder sind noch'n büschen kratzig.

Öhm ja, wenn nur das Aufwachen net wär.:rolleyes:
    Immerhin hab ich (noch) keinen dicken Kopf...

Irgendwer hat mir mal gesagt, man soll mit dem anfangen, mit dem man aufgehört hat. Ich weiß aber nicht, was in dem letzten Glas war.......:d

Eben kam im Radio , daß sie den Rosenmontagszug eventuell absagen.
    Entscheidung fällt am Montagmorgen, wenn es klar ist , ob der Sturm so stark wird.
    Wir hatte das vor über 20 Jahren mal. Damals sind wir gleich in die Kneipe zum Saufen. Hoffentlich nicht schon wieder , damals war ich ja noch jünger :rolleyes::D

:grins: *kicher*

Muss dringend raus und gucken, ob alle Blümchen noch da sind. Und diese Bisamtunnels zustopfen. Die Narzissenaustriebe kann ich vom Küchenfenster aus jetzt schon ohne Fernglas deutlich erkennen! Früüühling...!

:cool: :?

Grade hat sich im Schlafzimmer einer der Harlekin-Marienkäfer aus der Ritze getraut. Hatte es also doch wieder einer ins Warme geschafft! Den hab ich aus der Tür geschubst. Hoffe, es ist warm genug für ihn.