Billas Schnackschnack-Zackzack

• Klar, gerne. ;)

Hier der Hühnerwitz:

Ein Truck fährt durch die Weiten Amerikas. Plötzlich steht am Straßenrand eine Anhalterin. Der Truckerfahrer erkennt eine Gelegenheit: Er ist schon tagelang unterwegs, die Stelle ist meilenweit von der Zivilisation entfernt. Er hält an, öffnet die Tür und meint zu der Anhalterin: "Fuck or walk?" Die Anhalterin seufzt, sie weiß, daß sie meilenweit von der Zivilisation entfernt und dies vielleicht der einzige Truck ist, der heute hier fährt. Zerknirscht meint sie: "Fuck!" Der Truckerfahrer wirft den Papagei, den er auf dem Beifahrersitz sitzen hat, nach hinten und ab gehts. Stunden später wird er von der Polizei aufgehalten. Sie winken ihn raus und meinen: "Sie verlieren Ladung!" Der Fahrer sagt, das könne nicht sein, er hätte Hühner geladen, die verliere man nicht so einfach. Er geht nach hinten und sieht, wie die ganze Straße entlang im Abstand von 1m ein Huhn sitzt. Dann schaut er auf die Ladefläche, wo der Papagei ein Huhn hält und sagt: "Fuck or walk?". Darauf das Huhn: "Woook!"

• Gaaah - Verspätung!! :d

*reinstürm + Pilscken schnapf*

War ein schöner, sonniger Gartentag heute. Auf, bissel Frühling in die dunkle Bude:

P1030094.JPG

Was habt ihr gemacht?

• ja. Da hab ich nen ganz feinen Rüssel für und verteile auch gerne welche, in dieser clownesken Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
    Apropos Clownesken...hab heute oben im Garten gestanden, und urplötzlich ging schreckenslaut irgendwo Mucke an, so richtig doofe...ich hab' erst beim Schwatz mit der Nachbarin kapiert, dass wir ja grad Fasching haben. Hatt ich total vergessen, darf's wahr sein?

:grins:

Es gibt Dinge, die blende ich konsequent aus. Ist allerdings schwierig, wenn man im Supermarkt steht und das Käsefroilein ausschaut wie eine Pippi....also ich meine so richtig pippi...
    Na ja. Man muß den Kunden auch irgendwie verstimmen. :d

Bei diesem erleuchtenden Rotton im Haupthaar tipp ich eher auf die Komikerin als auf die näselnde Niederländerin. Alles beides seltsam.

So! Und jetzt ein kühles Blondes? Mit Schauma am Kopp? :cool:

Rrrrrrichtig. :p
    (hoppla, da gehen noch ein paar RRRr rein.)

Iih. Wat ne Farbasszoziation....von Blond nach Rot nach Favorite Schwarz...wäh. Irgendwie denk ich grad an Deutschländer Würstchen...:d

Zuletzt bearbeitet:
    Ein Bier brauche ich jetzt...... 5 Stunden Holz gemacht, Brand wie eine Bergziege und ich habe Rücken.....

na klar, muß ja was in die beglühte Kehle.
    Wohlsein Fini.
    Warum warste 6 Stunden in der Karre, warst wieder Shoppen im Ausland?

hihi, neeee diesesmal Hühner schaun in Oberösterreich :D :D

da waren Hühner .. wooooooooooooooow hab sowas noch nie gesehen

und soviele seltsame Leute ...

kennst das, wenn die Tierbesitzer den Tieren irgendwann mal ähnlich schaun???

tja ...

draussen waren viele Hühner und Hasen ....

und die passenden Leute dazu *kicher*

huch!!!!
    ich krieg grad angst ...

prost ...

du wirst lachen ..
    aber die schauten auch alle wie ihre Hendlern aus

und gemüffelt hats da ...

und am End ich wohl auch ...

ich hol mir da ja nicht sämtliche Krankheiten und Parasiten frei Haus ....

bei 100000 Hühnern .. nööö .. ich hab sogar mein GEwand gewechselt bevor ich zu meinen Mädels bin :D:D

nur gekuckt .. wollt Eier haben ... aber die haben da draussen alle keine Eier!!!!!!!!!! :mad:

Du trägst jedesmal ein Gewand, wenn du zu deinen Hühnern gehst?
    Alltagskleidung reicht nicht aus?:d

Müde bin ich nach dem langen Tag. Wir waren im Wuppertaler Zoo. Am schönsten war die Freifluganlage mit vielen exotischen Vögeln.
    Nachher noch im Garten Papas neues Hochbeet bewundert, dann Kuchen gegessen und nach kurzer Pause mit den Kindern Splendor gespielt. Gekocht - und nach dem Essen wollte die böse Tante doch tatsächlich nicht Schule spielen, sondern lesen. Irgendwie bin ich platt und brauche noch ein Bier auf die Bettkante.

Wer weiß, welche Achtung Fini ihren Hühnern entgegenbringt , kann verstehen, daß ich mich zur Adoption durch die Alpenrepublikanische Geflügelgilde frei gegeben habe. Ich hoffe, Heidi erhält den Zuschlag.

Einen schönen guten Abend, alle samt. Einen Absacker würde ich gern noch nehmen.

Apropos nehmen, Krümmelmonster! Kuchen? 18"? War da nicht was.

Och, ich bin flexibel.
    Gerade liege ich auf dem Rücken, Schnabel weit offen und erwarte den ersten Krapfen.

....und Palatschinken

.......Kaiserschmarrn

Soooho, noch ein Schoppen Grauburgunder, wer mag und dann ab ins Träumerland. Morgen wird wieder ein schöner Tag, zum schnippeln.

Ach wassss.... Grauburgunder....grau ist der Alltag schon genug :D

dann doch lieber einen optimistischen Havanna spezial :p

Moinsen Meute,

*ich brauch Kaffee, viel Kaffee*. Der Rausch der Weihnachtsfeier ist erledigt.:d

Du wirst es nicht glauben. Es wurde nicht mal Katastrophenschutzalarm ausgerufen. Ich habe niemanden mit der Kugel am Kopf getroffen und bin körperlich unversehrt.