Billas Schnackschnack-Zackzack

• Nein dieses beschi...... Wetter kann mich heute nicht ärgern .nein das kann es nicht !!

dann steht der Grill eben auf´m Balkon und der Biiiihhhmer pflastert sein Bild eben nicht an die Hauswand sondern gegen die Wohnzimmerwand .

Bierfass steht im Keller und ist angeschlossen Ost-Häässischää Rostbratwurst ist aufgetaut. Das Trikot frisch gelüftet. Esstisch und Wohnzimmertisch werden später evakuiert. Und dann gibt das ´n ordentlichen Pokal-Finale- Tag wie es sich gehört -

JAWOLL

Hab ich ein Glück gehabt! Zwei Minuten, nachdem ich von der letzten Einkaufs- und Büchereirunde nach Hause gekommen bin (natürlich per Fahrrad und im Fleece-Pulli) fällt ein Sturzregen vom Himmel. Ich hab's noch trocken geschafft.:)

der tina 1 mal ein Dschinscherehl auf den Tresen stell .

verdient ist verdient ;)

Was hat sie getan?

Nein dieses beschi...... Wetter kann mich heute nicht ärgern .nein das kann es nicht !!

dann steht der Grill eben auf´m Balkon und der Biiiihhhmer pflastert sein Bild eben nicht an die Hauswand sondern gegen die Wohnzimmerwand .

Bierfass steht im Keller und ist angeschlossen Ost-Häässischää Rostbratwurst ist aufgetaut. Das Trikot frisch gelüftet. Esstisch und Wohnzimmertisch werden später evakuiert. Und dann gibt das ´n ordentlichen Pokal-Finale- Tag wie es sich gehört -

JAWOLL

Dann viel Spaß dabei, hoffendlich gibt es auch was zu feiern.

• wenn ich das live sehen würde , dann könntest du mich vom nächsten Baum kratzen

manmanman :grins::grins:

Mikaa, ich könnt mich wegschmeißen! Mein Nachmittag ist Dank dir gerettet!

23rafpl.gif

wenn deine Ma hinter deinem alten Herrn herradelt ....

im dunkeln ...

Kopfkino abstellen , bitte bitte

• Zurück
    Oben Unten