Billas Schnackschnack-Zackzack

Ihr wollt mir nicht erzählen, ihr hättet schon die kompletten Kneipenvorräte leergesoffen. Jetzt hätte ich nämlich auch gerne was mit Umdrehung, vorzugsweise einen Grappa - denn jetzt habe ich mit einer doppelten Portion Kürbis-Bohneneintopf die nötige Grundlage.

Wie sehen die Bestände aus, ist noch was da?

Als alter Schnapsdrossel, sorry Freundin stelle ich dir was von meinem Schnapsschrank hin

Il Merlot di Nonino

• Hab mich jetzt mal rückwärts gelesen :d
    Als Outsider darfste hier nicht reinkommen, dann rufste gleich die mit
    den weißen Jacken ,( Ärmel hinten ) und dem Blaulicht auf dem Dach an . :pa:

• Aaaaaber es ist ja trotzdem bemerkenswert, wieviel geistigen Dünnschi..
    eine Handvoll Leute so nacheinander produzieren können, und das dabei
    immer noch ein Zusammenhang besteht :D

• Bei uns hat's Schmetterkacke geheissen...!:d
    (muss ja auch wieder mal einen Beitrag hier reingeben, und wenn es eben das ist...) :grins:

Kia ora

Wir meinten eher das, was so hinten rauskommt..... :d
    aber Gemeinsamkeiten sind schon da, Der unkontrolierte Flug des Schmetterlings und der Geruch des Maulwurfs..., dazu der schmetternde Nieser...

Was solls>>>>>

Kia ora :grins:

Danke. :pa:

Da mir nix wehtut, wird's hoffentlich nicht so schlimm.
    *klopft sich selber an den Holzkopf*

Der nächste Termin ist beim Orthopäden, da hab ich schon mehr Bammel, aber da muss heute mal Klarheit rein. Irgendwas plagt mich, und ich mag's nicht, wenn mich was plagt.
    :d

Bis später!

Das sind die üblen Nachwirkungen eines Lebens als Büffetfräse.....
    Das machen Zähne und Knochen nicht ewig mit.....:p

Frau hatte auch Probleme mit herausgefallenen Füllungen, seit sie einen anderen Zahnarzt aufsucht ist nie wieder etwas passiert.

Zu orthopädischen Problemen und Übergewicht bei ihr sag ich besser nix.:rolleyes:

Oko und Marmi, weil Billa gerade nicht abkömmlich ist, springe ich mal eben ein:

a043.gif

Pyro, du Retterin meiner gefrästen Ehre...! *fest an mich drück* :pa:

Beim Zahnarzt war's okay, bis auf die Tatsache, dass ich mir die 2. verlorene Füllung wohl eingebildet habe. Er hat bloß eine gefunden und repariert. Die dämliche Betäubung wirkt seit 8:30h bis jetzt, dabei hab' ich Hungääär...!!
    :mad:

Beim Orthopäden war ich zwar hamsterbackig und konnt nicht viel erzählen, aber da durfte ich erleichtert aufatmen: Er hat mir das verdrehte Becken wieder gradegerückt, und wenn ich früher gekommen wär, hätte ich mir wohl auch die schmerzhafte Reizung der beiden Hüftadduktoren erspart. Die soll ich jetzt mit Voltaren und Ibuprofen zurückärgern.

Hämisch aufgelacht hat er wieder bei meiner Antwort auf meine Frage, ob ich denn Sport triebe. :mad: Der kleine Mistfink! Jedes Mal...!

Hier kommt der Nebel langsam runter - in Form von ganz winzigen, kleinen Kristallen. Ich bin froh, meine Einkaufsrunde hinter mir zu haben. Wenn es glatt wird, dann muß ich erst morgen früh wieder raus.

Billa, du hast dem Orthopäden nicht gesagt, daß du gärtnerst? Pflanzlöcher buddeln zählt er vielleicht auch als Sport.

Aber Scherz beiseite, so ein bischen Bewegung schadet nicht. Mußt halt schauen, daß du was findest, was dir Spaß macht. Lange Spaziergänge mit der Kamera wären doch eine Idee - so lang du dann nicht ewig mit der Knipse vor einem Motiv liegst.:)

Billa, du hast dem Orthopäden nicht gesagt, daß du gärtnerst? Pflanzlöcher buddeln zählt er vielleicht auch als Sport.

Na doch, deshalb lacht er doch immer so hämisch... :rolleyes:

Aber Scherz beiseite, so ein bischen Bewegung schadet nicht. Mußt halt schauen, daß du was findest, was dir Spaß macht. Lange Spaziergänge mit der Kamera wären doch eine Idee - so lang du dann nicht ewig mit der Knipse vor einem Motiv liegst.:)

Nix macht mir Spaß! Und ja, ich lauere leider lange vorm Motiv. Naja, aber spazieren geh ich trotzdem, nur eben nicht schnellen Schrittes. Hmpf.

Nix macht mir Spaß!

Hast du denn viel ausprobiert? Nur weil's vielleicht nicht die klassischen Sportarten sind, heißt es ja nicht, daß du nie etwas findest. Mich könntest du auch für nichts begeistern, wofür man rennen muß, aber ich hätte nie gedacht, daß dieser seltsame Kraftsport, den ich in Reha und IReNa kennengelernt habe, mir Spaß machen würde, aber das tut's.

Reiten: Schön, aber zuviel Aufwand, keine Zeit.
    Tennis: Rennen...?! :d

Ballett: Schön, aber aua, aua...

Gymnastik: Schnauf, nee...

Schwimmen: Zu verfroren.

Fitnessstudio: Zu langweilig.

Aerobic: Zu schnell. *keuch*

Tanzen: Schulen zu weit weg, keine Zeit.

Joggen: Kein Kommentar.

Radeln: Man sieht die Blümchen am Wegrand nicht. :mad:

Mehr fällt mir nicht ein, weil's schon anstrengend ist, nur drüber nachzugrübeln. :rolleyes:;)

Reiten: Schön, aber zuviel Aufwand, keine Zeit.
    Tennis: Rennen...?! :d

Ballett: Schön, aber aua, aua...

Gymnastik: Schnauf, nee...

Schwimmen: Zu verfroren.

Fitnessstudio: Zu langweilig.

Aerobic: Zu schnell. *keuch*

Tanzen: Schulen zu weit weg, keine Zeit.

Joggen: Kein Kommentar.

Radeln: Man sieht die Blümchen am Wegrand nicht. :mad:

YOGA!!!!
    Mensch Mädchen! Zwischen den Übungen auch schön sitzen und atmen!

Extrembriefmarking hab ich auch mal gemacht. Nett. Da lacht der Ortho aber noch hämischer...

Vogelbestielauging zählt auch nicht.

Die Gläser sind immer schon halbleer, bevor der Paulanermuskel zum Einsatz kommt.

Hey, kann aber keiner sagen, ich hätt's nicht versucht, wa? :rolleyes:

Yoga wär mal noch 'ne Idee.

hab ich schon mal gebracht, ist aber immer herzig.

Man kann zu Yoga auch simpel "ich streck mich mal" sagen. Bewußt ne völlig debile Schnappatmung bekommen ist zwar kreislaufanregend, wäre aber für die Mitmenschen eher wie nen Wutanfall.
    Mach wie Du willst. Kann net schaden, mal sachte das Beinchen zu heben. :grins:
    (ich mach das manchmal mit noch ein wenig GEwicht, einfach ne 1.5 Liter WASSER-Flasche links und rechts in die Pranke)