Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, laßt mir die mal,
    hab grade erst mal mein Körnerkissen in der Mikrowelle abgefackelt :D
    Lach mich immer noch schlapp. 8 Minuten sind doch zuviel, ich hab
    vergessen von maximaler Leistung, auf minimal zu stellen.
    Boh, eyh, das stinkt vielleicht

Wenn es nicht gepoppt hat, hast Du trotz alle dem etwas Grundsätzliches falsch gemacht.

Ich glaub, Leinsamen poppte am einfachsten.
    Isses essbar? Hab jetzt Hunger, hab schon die Früchte aus dem Rumtopf vom Kaminsims gelutscht. Schenk ja sonst keiner nach...............

• Lutschen lassen.
    Von kleinen philippinischen Erwerbskissenlutschen.
    Das berühmte Outsourcing.

Hauptsache Fairtrade, iss so´n Frauendingens, gell?

Dafür hab ich ne Ukulele. Frisch eingetroffen. Heute gibbet Life-Musik:rolleyes:
    IMG_2508.jpg

ächz!! Die paßt auch noch farblich zum Glasinventar. Wie geil ist das denn?
    (ich hab auch nen Flachmann, von Jürgen. Was hab ich geschmunzelt, als ich den gesehen habe.)

Der Flachmann hängt halb am Regal runter. Der Schnabes steht 2 Etagen tiefer.

Und eine Uhr bleibt eine Uhr, eine Uhr, eine Uhr.

Er wird nur flach aus der Wäsche schauen, wenn aus dem Flachmann im Tarnanzug nix heraus kommt ausser Zeit......

Na ja, wir beide als große Dali-Fans wissen: auch die Zeit kann mal ganz ordentlich tropfen, dazu braucht es nur den nötigen Psycho. :grins:

"...nix heraus kommt ausser Zeit......"

Geschmack braucht Zeit!
    Lernt ihr denn überhaupt nix aus der Werbung?
    Ob ein Bretterknaller 5, 10 oder gar 10,5 Jahre im lebensmittelechter Verpackung darben durfte, das weiß mein Gaumensegel schon zu unterscheiden!
    Also her mit Deiner "Zeit" (zwinker, zwinker)

Wir haben dieses Mal "Koffie Schmugel verkeerd" gespielt.

Ist ein lustiges, tolles Gesellschaftsspiel ab 1 Pers.
    Man muss dazu Weinkisten und Allolloll in größeren Mengen einschmuggeln (als Jahrzehnte langer Rausschmugler gar nicht so einfach).
    Man gewinnt Zeit.
    Zeit, die man üblicher Weise für die krampfhafte Suche nach trink, respektive genießbaren Wein und bezahlbaren Spirituosen aufwendet.

Und am schönsten sind dann immer die letzten Spielrunden "Ichschleppdasdochnichtwiederzurückdasmussjetztwechjedrunkenwerden)

Hach, welch schönes Spiel.

Das habe ich wirklich nicht gewusst.
    Ich entschuldige mich.

Das Du soooooo darben musst, Meedschen, Mama hatte immer gesagt, heirate einen gestandenen Antiabstinenzler, Meedschen, warum haste nich jehört?

Wer Tinchen ein unvergesslichen Absacker zu Gute kommen lassen möchte, spende bitte an die Spendenhotline

0800/ObstlerObstlerEinerGehtNoch/0815
    Kennwort: KleineScheineFürTine

Ich als Treuhändler werde selbstredend die 10 % weiterleiten, oder umgekehrt, o.s.ä. halt

Ihr wollt mir nicht erzählen, ihr hättet schon die kompletten Kneipenvorräte leergesoffen. Jetzt hätte ich nämlich auch gerne was mit Umdrehung, vorzugsweise einen Grappa - denn jetzt habe ich mit einer doppelten Portion Kürbis-Bohneneintopf die nötige Grundlage.

Wie sehen die Bestände aus, ist noch was da?

Soohoo, nun ist Feierabend, erst mal raus an die frische Luft.

Zum Schluss noch das schöne Kinderlied, frei nach Paulchen Panther (bitte kein Canon singen)

Wer hat an der Uhr gedreht?
    Ist es wirklich schon so spät?
    Soll das heißen, ja ihr Leut',
    mit dem Schalck ist Schluss für heut'.

Leute, Leute macht' doch weiter.
    Jagt' das Tinnchen auf die Leiter.
    Säg'und pins'le bunt die Wände,
    treibe Billa bis Ende.

Machst ja manchmal schlimme Sachen,
    über die wir trotzdem lachen.
    Denn du bist, wir kennen dich,
    doch nur Farb- und Pinselstrich.

Wer hat an der Uhr gedreht?
    Ist es wirklich schon so spät?
    Stimmt es, dass es sein muss:
    ist für heute wirklich Schluss?

Heute ist nicht alle Tage,
    wir kommen wieder, keine Frage!

Wieso flieg ich eigentlich ständig aus der Leitung hier? Iss wass mittem Sörwer?