Billas Schnackschnack-Zackzack

Ist ne Frau mit ohne Schuhe eigentlich auch wurzelnackt?:confused:
Ja sorry, aber mir is arschkalt!

• Ist ne Frau mit ohne Schuhe eigentlich auch wurzelnackt?:confused:
    Ja sorry, aber mir is arschkalt!

Pack dir Container an die Füße. Aus Plüsch. Oder Wolle. Lern' mal stricken. Besser noch FILZEN. Seit Chrisel hab ich keine kalten Füsse mehr. Dafür aber giftgrüne Bestückung derselben.

• Deine Füsse stehen hier nicht unterm Tisch, die wirste woanders verloren haben.

Hab nicht Zahn, sondern Bein..... Und wo's mir gerade so einfällt ich hab auch Rücken.

Gleich....gleich ist der Rücken der alte....also der Alte....na, der alte...ich glaub dran. Om. Schön durchatmen, sonorisch.

Guten Morgen! Ich koch mal Kaffee.

Erster Morgen bei Violettlicht - ich muß noch etwas basteln, bis ich meine Pflanzlampe wieder richtig abgeschirmt habe, damit sie mich nicht auch beleuchtet. Wo ist bloß meine Pappkonstruktion von letztem Jahr hingekommen?

Moinsen Kaffee schnapp

heute Nachmittag werde ich auch die Tomatensamen für dieses Jahr auf Watte legen :)

So, ich bin vom Sport zurück. Die Physio, die diesmal die Gymnastik machte, meinte zu uns zwei muskelkatergeplagten Neulingen, daß es nicht Sinn und Zweck sei, so heftigen Muskelkater zu bekommen. Wenn es am Wochenenede wieder so übel ist, sollen wir uns Montag noch mal melden, dann wird der Trainingsplan überarbeitet. Ich bin nämlich nicht die Einzige, die mit Muskelkater in den Schultern und Oberarmen kämpft, obwohl die Übungen ja eigendlich für die Bein- und Rumpfmuskulatur sein sollen.

Unserm Micha scheint es zu gut zu gehen, daß er wieder seinen Einsatz verpaßt hat. Ich spring mal für ihn ein: TGIF!

Das weiß ich!
    Aber die Kranken-Akte wird gerade um Vergesslichkeit erweitert.... :D

Weil Billa immer alles irgendwo rumliegen lässt. Ich habe aber die wichtigsten Passagen dieses umfangreichen Werkes kopiert! :D