Marmande
0
Ich will ja nicht stänkern, wegen einer läppischen Füllung macht dir dein Zahnarzt eine Betäubung !?
hab ich schon mal gebracht, ist aber immer herzig.
Jo, am siebten Tag macht Frau so watIst das sowas wie Gottes Licht?
Trau DicheMarmande;Ich will ja nicht stänkern
Dann mach mal den Sonnengruß und schieb ein Schälchen Heeßen rüber.
Ich will ja nicht stänkern, wegen einer läppischen Füllung macht dir dein Zahnarzt eine Betäubung !?
und wenn das zu viel sein sollte - besonders spät am Abend - den Schwamm.:grins:
Pilzkraut.
.Buntnessel.
Ertrage lieber den kurzen Schmerz ,
als stundenlang einen tauben Mund zu haben.
Mach mich nicht schwach. Ich kann mir nicht noch eine kostspielige Leidenschaft leisten....
Wenn ich dich nimmer schwach mach, müssten wir uns scheiden lassen. a:
Nix da!
Weisste wieviel Rosen man kaufen kann für den Preis einer Scheidung?
Fehlen nur noch die Gummibeete...
Jaaa Billa, das Kamel/Dromedar, was weiß ich.
Dummbo hatte jedenfalls gedacht, dass es mich los wäre! Ha! Es hatte ihm anscheinend beim Casting niemand vermittelt, dass unser holdes Beisammensein 3 Tage und Nächte andauern sollte.
Auf dem Foddo hatte Dummbo mich grad mal 4 Stunden ertragen müssen. Aber wir haben uns gut verstanden die restl. Tage. War in Indien, in Rajasthan, auf dem Weg nach Jaipur.
Prösterchen
ähm <--------- isch wohne Balkonnnng.....:d
Ham nicht deine Eltern einen Garten?
Ja, und ich verplane da schon........
...und das irgendwie meinem Freund klarmachen.
Hm...... Ich kann kochen! Zieht das?
ähm <--------- isch wohne Balkonnnng.....:d
Du.
*Pyrofinger aufwärm*
DEAL!Ich denke ja. :grins:a:
Wende dich vertrauensvoll an GreenGremlin, die wollte den Gummibalkon erfinden, damit ihre ganzen Tomaten draufpassen.
Mein Vater hat schon wieder mit den Augen gerollt.... "Jetzt geht das schon im Januar los".........
Hmm - Lumumba - Feuerzangenbowle - da fällt die Wahl wirklich schwer, aber diese Finger müssen aufgetaut werden. Wer ist auf die blöde Idee verfallen, die kalten Außentemps zu nutzen, und das Gefrierfach abzutauen?
Im Vergleich zu mir bist du höchstgradig organisiert und vernünftig. a:
Jetzt werde ich aber rot!
Strafsitzen!:d....... und er griff sich die von mir vorbereiteten Nudeln mit Tütensoße..........
DA läuft gerade ein Horrorfilm in der Küche.....:d
Wir gehn jetzt auf die Couch. :grins:
Darfste als Kompliment verbuchen, ernst gemeint.
Hab' meinem Freund unser Geplänkel erzählt, und er griff sich die von mir vorbereiteten Nudeln mit Tütensoße und meinte: "Hat sie's weit bis zu uns? Sie könnt ja ab und zu vorbeikommen und kochen..."
Pyro, glaub mir! Deine Ma weiß das! Sie schaut von oben zu.a:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |