Billas Schnackschnack-Zackzack

• Yoga für Wine Lovers.
    Ein Traum. Jetzt hat mein tägliches Bemühen, vom Scheselong ins Himmelbettchen geschmeidig, ohne anzuecken, Krach machen und Frau aufwecken zu winden, endlich einen Fachbegriff. Yoga. Meine Frau wird sich wundern, was ich alles schon erlernt habe, im DIY Modus.

Ist das sowas wie Gottes Licht?
    Jo, am siebten Tag macht Frau so wat

Marmande;Ich will ja nicht stänkern
    Trau Diche

• Dann mach mal den Sonnengruß und schieb ein Schälchen Heeßen rüber.

Du willst Billa nicht wirklich mit dem Sonnengruß starten lassen, das ist ja schon etwas heftig. Ich schlage als erste Übung den Baum vor, und wenn das zu viel sein sollte - besonders spät am Abend - den Schwamm.:grins:

Ach übrigens, ist ist ja schon längst nach Gonnnggg!

• Sonnengruß
    Baum

ich sabbel doch bloß nach, weiß weder was das eine noch das andere ist

Obwoooohl, Yoga for Wine Lovers, das kann ich!

Aber heut ein bissl gesitteter, ein frisch gehopftes , bitte.

*Bierchen zapf*

Meine Mutter hat Yoga gemacht und war zwischenzeitlich deutlich gelenkiger als ich.
    Ich habe nur im Vorschulalter mal einen Kurs "Yoga für Kinder" mitgemacht. Wenn mir als Erwachsene was weh tat, dann meinte meine Mutter manchmal "Mach doch mal die Übung" - und zeigte mir dann wieder die nächste Variante. Über beide Wege sind aber noch ein paar Übungen bei mir hängengeblieben - und der Sonnengruß ist schon eine ganz schön komplexe Übung, die ich zur Zeit, mit abheilendem Hüftgelenk, nicht machen möchte.

• Ich will ja nicht stänkern, wegen einer läppischen Füllung macht dir dein Zahnarzt eine Betäubung !?

Hab' drum gebettelt. Sein Vorgänger hat mir das Vertrauen ausgetrieben: Ein einziges Mal hab ich ihn ne verlorene Füllung ohne Spritze reparieren lassen. Als es soweit war, dass ich die Pfote hochgerissen habe, damit er wie zuvor abgemacht aufhört zu bohren, machte er weiter und brummelte bloß: "Bin gleich fertig."

Vergess ich nie, diesen Schmerz.

und wenn das zu viel sein sollte - besonders spät am Abend - den Schwamm.:grins:

:grins::grins::grins:

Den kann ich schon. Wetten?

• Können könnt ich.

Zeit hab ich kaum.

Geben tät ich aber gern.

Für die Dame einen Lumumba, für mich eine kleine nette Feuerzangenbowle.
    Wohl bekomm´s

Wohlsein! Lumumba ist lecker. An der Bowle dürfte ich eh nur nippen, sonst roll ich zum Okolyten untern Tisch.

Dein Foto im Wettbewerb ist super! Hatte dich das Kamel echt aufm Buckel? Wo war das denn?

Hab ich Feuerzangenbowle gehört?

Nabend Nasen...

Heute sind meine 2 Rosen eingetroffen:):):) Yeah!

Mach mich nicht schwach. Ich kann mir nicht noch eine kostspielige Leidenschaft leisten....:rolleyes:

Ertrage lieber den kurzen Schmerz ,
    als stundenlang einen tauben Mund zu haben.

Find ich tapfer. Darauf prost. Ich kann Schmerz, wenn er stechend ist, sehr schwer aushalten. Dann lieber stundenlang dicke Backe und Suppe.

Ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass der Orthobesuch nix Schlimmes ergeben hat, bloß ein paar gefetzte Fasern. Ist bedeutend beruhigender, sobald das Kind einen Namen hat!

Hier schon die nächste Runde, das läuft aber auch so schön heiß die Kehle runter. Muss bald los, daher ist höhere Taktzahl beim Geniessen angesagt.

Und allem Anschein nach hat der betörende Duft von heißem Allollol die schlafenden Quälgeister geweckt, wie mir scheint. Da dann, alles in großen portionen rüberschieb.

Jaaa Billa, das Kamel/Dromedar, was weiß ich.
    Dummbo hatte jedenfalls gedacht, dass es mich los wäre! Ha! Es hatte ihm anscheinend beim Casting niemand vermittelt, dass unser holdes Beisammensein 3 Tage und Nächte andauern sollte.

Auf dem Foddo hatte Dummbo mich grad mal 4 Stunden ertragen müssen. Aber wir haben uns gut verstanden die restl. Tage. War in Indien, in Rajasthan, auf dem Weg nach Jaipur.

Prösterchen

Mach mich nicht schwach. Ich kann mir nicht noch eine kostspielige Leidenschaft leisten....:rolleyes:

Wenn ich dich nimmer schwach mach, müssten wir uns scheiden lassen. :rolleyes::pa:
    Nix da!

Findest du nicht, dass Traumrosen so wunderbar viel billiger sind als Traumschuhe? Ich weiß, du hast Containerrosen bestellt, aber zieh dir mal die wurzelnackten rein, die kannste easy selber topfen. Da kannst du 3 von kaufen für den Preis einer Containerrose, grob überschlagen!

Fehlen nur noch die Gummibeete... :rolleyes:

Obstler. ... Do you remember.

lisathegreek_07.jpg

Jaaa Billa, das Kamel/Dromedar, was weiß ich.
    Dummbo hatte jedenfalls gedacht, dass es mich los wäre! Ha! Es hatte ihm anscheinend beim Casting niemand vermittelt, dass unser holdes Beisammensein 3 Tage und Nächte andauern sollte.

Auf dem Foddo hatte Dummbo mich grad mal 4 Stunden ertragen müssen. Aber wir haben uns gut verstanden die restl. Tage. War in Indien, in Rajasthan, auf dem Weg nach Jaipur.

Prösterchen

Hossa! *beeindruckt gugg*

ähm <--------- isch wohne Balkonnnng.....:d

Wende dich vertrauensvoll an GreenGremlin, die wollte den Gummibalkon erfinden, damit ihre ganzen Tomaten draufpassen.

Hmm - Lumumba - Feuerzangenbowle - da fällt die Wahl wirklich schwer, aber diese Finger müssen aufgetaut werden. Wer ist auf die blöde Idee verfallen, die kalten Außentemps zu nutzen, und das Gefrierfach abzutauen?

Ich denke ja. :grins::pa:
    DEAL!

Wende dich vertrauensvoll an GreenGremlin, die wollte den Gummibalkon erfinden, damit ihre ganzen Tomaten draufpassen.

Mein Vater hat schon wieder mit den Augen gerollt.... "Jetzt geht das schon im Januar los".........

Hmm - Lumumba - Feuerzangenbowle - da fällt die Wahl wirklich schwer, aber diese Finger müssen aufgetaut werden. Wer ist auf die blöde Idee verfallen, die kalten Außentemps zu nutzen, und das Gefrierfach abzutauen?

Tu die Finger aber nicht in die Bowle!

Meine Damen, genuchh beweihräuchert.
    Lumumba mit doppelt Schuß und ´nem Berg Schlagsahne für Euch bis zum abwinken.

Gändelmännes!
    Rotwein und Rum ist genügend da, lasst mir den Zuckerhut nicht ausgehen, immer schön nachschmecken, bedienen Sie sich.

Ich muss los.

Tinchen, ich hab grad fast Nudelbröckchen gespuckt. :grins:

Hab' meinem Freund unser Geplänkel erzählt, und er griff sich die von mir vorbereiteten Nudeln mit Tütensoße und meinte: "Hat sie's weit bis zu uns? Sie könnt ja ab und zu vorbeikommen und kochen..."

Wir gehn jetzt auf die Couch. :grins:

Darfste als Kompliment verbuchen, ernst gemeint.

Hab' meinem Freund unser Geplänkel erzählt, und er griff sich die von mir vorbereiteten Nudeln mit Tütensoße und meinte: "Hat sie's weit bis zu uns? Sie könnt ja ab und zu vorbeikommen und kochen..."

Schade, daß ihr das meiner Mutter nicht mehr sagen könnt. Ich weiß noch, wie ich mir anhören mußte, ich hätte das Ordungsgen der Familie nicht geerbt. (Vom Zustand meiner Wohnung her, als sie das sagte, hatte sie durchaus Anlaß.)

Warum soll man nicht auch im Himmel seinen Spass haben. Meine Ommi wird sich wohl in den letzten 3 Jahren nochmals und mehrfach über mich tot gelacht haben.

Sorry für das Wortspiel.... Ich hoffe, Du weisst, wie ich das meine:pa: