Billas Schnackschnack-Zackzack

• Alle Daumen in Position!!

Ich hab' überhaupt fast kein Gemüse angesät, immer noch nicht. Zum Glück verteil ich mein Zeug oft in der Nachbarschaft, und die schieben mir von sich aus ihren Überschuss rüber. Krieg ich doch noch Tomaten und Zeugs, jippieh!

• Moin, is noch ein Kaffee da?
    Marmi, ihr habt Frost? Kaum zu glauben, aber ich hoffe es ist alles gut für deine Tommis ausgegangen? Haste auch noch eine Pollentriefnase und dicken Kopp wie ich?

Billa
    dein Nachbarin würde ich auch gerne sein, ich hätte aber auch nur ein
    paar Tommis und Chilis abzugeben.

Lasse noch einen Gruß da und wünsche einen schönen Vormittag!:pa:

• Danke, Joa, dir ebenso!

Ja, das wär fein, dich nebenan zu haben. Siehste, "nur" kann so relativ sein: Wenn man heuer wie ich ü-ber-haupt keine Tomaten oder Chilis hat, wär man dankbar.
    ;)

Triefnase und Kopfweh , ja .

Die Tomaten waren 2 Tage komplett drinnen,
    weil die Amseln am picken waren.
    Jetzt sind sie wieder draußen.
    Wehe.

Die Wetter- Vorhersagen sehen ungut aus.
    Muß wohl noch eine Woche schleppen.

Bis dahin sind die Tomaten bei 80 cm .

"Wir warten, bis du schläfst...hr hr hr."

P1340658.webp

Dann sind sie wieder im Haus.:-P

An den Tomaten waren sie eh nicht groß.
    Die Auberginen scheinen ihnen aber zu gefallen.

Gab es nicht so eine Amselseuche ?:rolleyes:

• Ja und was viel schlimmer ist ,
    das übernächste Wochenende soll es richtig kalt werden.
    .

lachkaputt* die Meterolügen sind ja noch nicht einmal im Stande das Wetter für drei Tage einigermassen sicher vorrauszusagen .
    Übernächstes Wochenende .ohmannoman , mach dir darüber doch keinen Kopp. :grins:

Marmi, Frost und Heuschnupfen klingt aber nach einer blöden Kombi. Du hast mein Mitleid.

Frost haben wir schon lange keinen mehr, meinen Tomaten geht es gut, draußen.

Billa, vielleicht ziehen deine Nachbarn schon absichtlich ein paar Pflanzen zu viel an, weil sie wissen, daß nebenan die nette Billa wohnt, die so tolle Blumenableger hat, für die man doch etwas zum Gegentauschen haben möchte?

Micha, ich glaube der Langzeitwetterprogrose, wenn sie etwas sagt, das mir gefällt.:) Der Wetterbericht für Celle verkündet trockenes Wetter in der ganzen Zeit unserer Paddeltour, das nehme ich doch gerne. Gegen Kälte habe ich einen warmen Schlafsack und Fließpullis, aber auch ernsthaft kalt schein es nicht zu werden.

Moinsen Ihr Naaasen,

da ist man mal einen Tag nicht da....

Oko! Alles Gute Dir!:pa: Wolke! Herzlichste Glückwünsche noch zum Geburtstag!:pa:

Pyro fährt in den Urlaub, sehr schön. Ich wünsche Dir viel Spass. :pa:
    Ich fahre auch ein paar Tage weg. Allerdings um meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Ett heisst wieder mal den Pinsel schwingen.......:d

• Zurück
    Oben Unten