Versteh ich nicht...werden Männer denn nicht nass?
Männer benutzen keinen Regenschirm wenn es regnet!
Sie verfluchen das Scheißwetter, kriegen Schnupfen und sterben........:grins:
Nö, das wird uns hier doch immer wieder vorgeführt, wenn einer unserer Herren ein Rotznäschen hatKlasse Spruch - und wir haben mal wieder gar keine Vorurteile.:grins:
Versteh ich nicht...werden Männer denn nicht nass?
Das erinnert mich an den ehemaligen Trainer der englischen Fußballnationalmannschaft, der es mal wagte, bei einem Spiel mit Regenschirm an der Außenlinie zu stehen..... Mann, was hat die Presse den zerrissen!
Ja nix Gong!
Weiter geht´s...
*vombärenfellhochrappel*
Prohoooost!
Du hast ihn schon rasiert? *entzückt gugg*
*Für Tinchen mal einen Webstuhl hinstell*
Ham' wa nicht noch ne aufblasbare Palmenlandschaft von einer unserer Sommersausen?
Ich will bloß auf keinem toten Bärenfell kuscheln.
:grins:
Das abrasierte Fell da ist eh verdächtig gelb...
Mit Brille wär das nicht passiert.... Hilfe! Ich hab Bibo rasiert.:d
Billa, das wird so heute nix. Ich hol mal die warmen Kuscheldecken aus dem Schrank, für Tage wie heute haben wir die doch. Dann muß auch niemand einen armen Bären malträtieren.
Kuscheldecke ---Bärenfell hey wo bleibt der Esprit. ?
Der Bär braucht doch sein Fell nimmer, das hat er nach einem glücklichen und fruchtbarem Leben dem ollen Lederstrumpf überlassen
Micha, kannst du mal bei meiner Wittener Verwandtschaft vorbeischauen und fragen, ob sie den riesigen Teddybären noch auf dem Dachboden haben? Als Kind hat mich das Vieh unglaublich fasziniert, war größer als die sechsjährige Pyromella. Vielleicht ist so ein Riesenteddybär einen guten Kompromiss zwischen lebendigem Bären und totem Fell? Kuschelig war er auf jeden Fall.
Man, man Frauen und ihre Bären.
:d
Ich mache mal Bier auf.
das könntest du wenn schon am nächsten Tag in der Zeitung lesen
wie kann man nur so schadenfreudig sein ?:grins:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |