Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das erinnert mich an den ehemaligen Trainer der englischen Fußballnationalmannschaft, der es mal wagte, bei einem Spiel mit Regenschirm an der Außenlinie zu stehen..... Mann, was hat die Presse den zerrissen! :D

Vielleicht hat es ja gar nicht geregnet und der Schirm war auch noch rosa:d

• Ich will bloß auf keinem toten Bärenfell kuscheln. Wenn's Tinchen die Rasur bereits übernommen hat und sogar in Windeseile einen Teppich draus gehäkelt hat, leg ich mich glatt (kicher) mit drauf.
    :grins:

Wenn du wüsstest, wie schnell ich häkeln kann:rolleyes: Da wär' der Bär in 10 Jahren noch nackich.

Ham' wa nicht noch ne aufblasbare Palmenlandschaft von einer unserer Sommersausen?:rolleyes:

Billa, das wird so heute nix. Ich hol mal die warmen Kuscheldecken aus dem Schrank, für Tage wie heute haben wir die doch. Dann muß auch niemand einen armen Bären malträtieren.

Kuscheldecke ---Bärenfell hey wo bleibt der Esprit. ?

Der Bär braucht doch sein Fell nimmer, das hat er nach einem glücklichen und fruchtbarem Leben dem ollen Lederstrumpf überlassen ;)

Kuscheldecke ---Bärenfell hey wo bleibt der Esprit. ?

Der Bär braucht doch sein Fell nimmer, das hat er nach einem glücklichen und fruchtbarem Leben dem ollen Lederstrumpf überlassen ;)

Billa wollte aber kein totes Bärenfell. Mir ist ein lebendiger Bär etwas gefährlich - was, wenn der aus dem Winterschlaf aufwacht und Hunger hat? Und du bist ja scheinbar noch nicht unterwegs, den wittener Riesenteddy abzuholen.

keine Ahnung was du mit Riesenteddy in Witten meinst ... hähä

Hier gibts nur den Malocher der seit 170 Jahren einen krummen Buckel hat ...

*klick*

Micha, kannst du mal bei meiner Wittener Verwandtschaft vorbeischauen und fragen, ob sie den riesigen Teddybären noch auf dem Dachboden haben? Als Kind hat mich das Vieh unglaublich fasziniert, war größer als die sechsjährige Pyromella. Vielleicht ist so ein Riesenteddybär einen guten Kompromiss zwischen lebendigem Bären und totem Fell? Kuschelig war er auf jeden Fall.

Das meinte ich. Der Teddy war vor ein paar Jahren, als ich mit meinem Väterchen auf dem Ruhr-Radweg bei der Verwandtschaft einen Übernachtungsstopp eingelegt habe und im alten Dachboden-Kinderzimmer einquartiert wurde, noch da.

und da soll ich jetzt anrücken und mal eben auf´m Dachboden nachsehen ob da ein Bär hockt ??

Hey Wittener sind zwar tolerant, aber ich glaube da rufen die mal kurz die grüne Minna :p