Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen! *Billa einen Kaffee rüberschieb*

Ich geh noch ein bischen spazieren. Wenn ich dabei am Markt ankomme und mir noch ein Blumenstrauß in meinen Umhängebeutel springt ist gut, wenn nicht, dann nicht. Wenn mir der Weg zu weit wird, dann steige ich in den Bus um, sollte heute ja nicht so unmenschlich voll sein.

• Danke, Pyro. Bin mal wieder matschig heute. *Kaffee schnapp*

Guten Ausflug wünsch ich! Pass aber auf, falls samstags die Busse doch blöd voll sind. Blümchen, schööön...ich geh jetzt erst mal deine Bilder ausm botanischen Garten angucken.
    ;)

• Danke, Pyro. Bin mal wieder matschig heute. *Kaffee schnapp*

Guten Ausflug wünsch ich! Pass aber auf, falls samstags die Busse doch blöd voll sind. Blümchen, schööön...ich geh jetzt erst mal deine Bilder ausm botanischen Garten angucken.
    ;)

Matschig ist aber blöd. Ich bin auf dem Markt angekommen und es ist nicht nur ein Bund Tulpen in den Rucksack gehüpft, sondern auch noch etwas Obst. Ich hatte keine Chance, es war stärker als ich - ich mußte doch meinem Stammobsthändler ein gutes neues Jahr wünschen.:rolleyes:
    Der Bus war nicht voll, nur ist mir meine direkte Linie vor der Nase weggefahren. Da mußte ich dann eine Verbindung mit umsteigen nehmen. Ging aber. So lang das Wetter brauchbar ist, ist diese Warterei an der Haltestelle nicht so schlimm.

Och nö, den hatten wir schon zu oft.:d

also es kann nicht fliegen ...... jedenfalls heute nicht ..

und ein graffiti das auf die NSA hinweist habe ich auch nicht gefunden.

herrlich war´s aber der leichte Gegenwind hat es auf der Heimfahrt doch noch mal recht kühl gemacht....:mad:

Moin Ihr's! Ich koch mal Kaffee und warte drauf, daß es hell wird und ich mir draußen das Elend ansehen kann. Das klingt nach absolutem Starkregen, wenn das verrückte Eichhörnchen keine neue Trommelmöglichkeit auf meinem Balkongeländer entwickelt hat. Gestern wühlte es erst in meiner Halbampel meine Semperviven durcheinander, dann saß es - Unschuld pur - in einem leeren Pflanztopf. Gerade, als ich mit dem Fotoapparat wieder zurück war und dieses Eichhörnchen im Eimer knipsen wollte, sprang es natürlich raus.:rolleyes:

Guten Morgen!

Ich schnapp mir mal einen Kaffee.
    Langsam wird es hell bei uns. Bis
    jetzt sieht es am Himmel ganz
    passabel aus.

Pyro, bei mir sind die Eichhörnchen
    auch ganz schön frech:grins:, aber
    sobald ich mit der Knipse da stehe sind
    sie verschwunden:schimpf:.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag:cool:

Endlich hat das Rumgegurke auf dem Läppi bald ein Ende. Morgen gehts heim, da ist die Reha vorbei.
    Hier der Abschlußbericht:
    Der neuen Hüfte geht es den Umständen entsprechend gut.
    Dafür ist die linke Hand zur Hälfte taub.
    Das Knie schmerzt.
    Tina hat Halsweh!:schimpf:

Moin, Tina!

Hand taub? Knie schmerzt? Laß da noch mal einen Arzt oder Physio drauf schauen, bevor du abreist, das klingt nicht gut, sondern nach Fehlbelastung.
    Halsweh ist auch doof, aber kein orthopädisches Problem, damit wird sich in der Rehaklinik keiner abgeben. Ich hoffe, du bist wieder fit genug, daß du dich ab morgen zu Hause selber pflegen kannst, oder ist dein Sohn da, der die Mutter mal verwöhnen könnte? Ich kann dir hier nur einen virtuellen Schal rüberreichen, aber ob der wärmt, ist die andere Frage.:pa:

Hier wird man wegen div. Problemchen, die am Reha-Ende auftauchen, gern an den weiternehandelnden Arzt verwiesen, zumal heute Sonntag, und kein Notfall ist.
    Ich halte es auch für Fehlbelastung.
    Mein Bekannter kommt nachher und wir fahren zur Apotheke.
    Heute Nachmittag mache ich noch einen Abschlußausflug.

Vielleicht räucherst du deine Bude mal mit Kaffeebohnen aus und den Racletteduft loszuwerden.;)

Ich glaube, meine Eichhörnchen spinnen. Gestern tobte ja das dunkle Hörnchen über den Balkon und durchwühlte meine armen Semperviven, gerade eben kam sein hellerer Kollege vorbei, rupfte mir die Kletterhortensie von der Wand - jetzt weiß ich auch, wieso da einige Äste immer wieder aus der Rankhilfe rutschen - und dann sprang das Hörnchen in meine Petersilie, wühlte etwas rum und tauchte tatsächlich mit einer Walnuss wieder auf, mit der im Maul es dann nach unten weglief. :dIch hoffe wirklich, daß meine beiden Randalierer im Sommer anderswo beschäftigt sind, sonst kann ich meine Tomaten und Blumen vergessen.

Moin zusammen,

für mich gibt es jetzt schon mal einen

GOOONNNNGG

Denn ich gehe jetzt zum Tennis-Frühschoppen! :D

moin zsam ..

so das Mass ist voll , jetzt reicht´s mir .

Die Vogelmensa wird nicht wieder befüllt, jedenfalls nicht das Futterhäuschen:mad:

Gestern hab ich aufgefüllt.... Heute Morgen bis auf ein paar Körnchen alles rausgeschmissen , dieser blöde Vochel , blöde Amsel... Das Zeuch liegt Zentimeterdick auf dem Boden.. Vandalismus :mad: Jetzt gibbet nur noch Knödel und Futterglocken ....

Die Vogelmensa wird nicht wieder befüllt, jedenfalls nicht das Futterhäuschen:mad:

Gestern hab ich aufgefüllt.... Heute Morgen bis auf ein paar Körnchen alles rausgeschmissen , dieser blöde Vochel , blöde Amsel... Das Zeuch liegt Zentimeterdick auf dem Boden.. Vandalismus :mad: Jetzt gibbet nur noch Knödel und Futterglocken ....

Die haben keine Ordnung, diese Vöchel.

;)

Bei mir haben die Mäuse alle Walnüsse geholt, die eigentlich für Eichhörnchen oben in einem Behälter auf dem Insektenhotel stehen.

Im Holzschuppen liegen die angeknabberten Nüsse und die Mäuse sind dick und fett geworden.

:schimpf:

Walnüsse....... überbleibsel von Weihnachten habe ich alle eingesammelt und in einer Schale rausgestellt, waren ca 50 Stck.

Morgens rausgeschaut ...alles noch da. Kaffee gekocht ..15 Min später mit der Kaffeetasse in der Hand aus dem Fenster geschaut ...Schale leer, nicht eine Nuss mehr da..

Also der Postbote war es nicht ......... wer kann denn so schnell bunkern ?