Billas Schnackschnack-Zackzack

• So, Billa, jetzt kann ich dir wieder beim Quasseln helfen. Auslauf für heute ist abgehakt, Brot und etwas Kleinkram gekauft auch.

Hast du 'ne Herpeslippe? Ist auch abgelehnt.

Wo sind denn all diese Beschwerdeformulare bloß hin?! :(

Drehen vielleicht auch eine Ehrenrunde bei der Post? Hab letzte Woche einer Nachbarin Post nachgeschickt, dafür die aktuelle Adresse neben die alte geschrieben, die ich sauber durchgestrichen habe und dann den Umschlag neu frankiert. Und was ist? Der Umschlag lag heute schon wieder im Briefkasten. Also bin ich gerade auf der Post gewesen und hab das reklamiert. Toll, ich hätte die alte Adresse unleserlich machen, am besten überkleben müssen. Das Überkleben hat dann der freundliche Postler übernommen und nun geht der Brief ein drittes Mal auf Reisen... Hoffendlich ist es nichts Eiliges.

Guten Morgen, doofer Montag :rolleyes:
    hab keine Lust mich mit Euch zu unterhalten :d

Brauchst du immer noch ein stilles Wasser zum Schweigen?

• Hi Billacken:pa:,

ich habe 2 Tage durchgeputzt. Nein, es sah nicht furchtbar wild aus, aber wenn ich schon mal so einen Anfall kriege, muss ich das ausnutzen.

Der Partyraum ist jetzt auch wieder in Ursprungsform. Wo ich noch überall Konfetti gefunden habe.....:d

Muß weg.
    Unsere Islamisten-Freundin wechselt den Schrott-Benz gegen eine wintertaugliche Karre. Den Junior bringe ich noch in die VHS , damit er Türkisch lernt. Papa ist Kurde und gerade aus Hinterhinter nach Istanbul zurück gekommen. Nächste Woche ist wieder zurück in D. In Istanbul leben auch noch Teile der Familie. Unsere Islamisten-Freundin ist eine echte Deutsche, allerdings ohne Schäferhund:D

Micha, kannst du mal bei meiner Wittener Verwandtschaft vorbeischauen und fragen, ob sie den riesigen Teddybären noch auf dem Dachboden haben? Als Kind hat mich das Vieh unglaublich fasziniert, war größer als die sechsjährige Pyromella. Vielleicht ist so ein Riesenteddybär einen guten Kompromiss zwischen lebendigem Bären und totem Fell? Kuschelig war er auf jeden Fall.

Hab gestern einen geilen Spruch gehört:

Männer benutzen keinen Regenschirm wenn es regnet!
    Sie verfluchen das Scheißwetter, kriegen Schnupfen und sterben........:grins:

Das erinnert mich an den ehemaligen Trainer der englischen Fußballnationalmannschaft, der es mal wagte, bei einem Spiel mit Regenschirm an der Außenlinie zu stehen..... Mann, was hat die Presse den zerrissen! :D