Billas Schnackschnack-Zackzack

• also das was sich unter Wasser befindet erweckt in keinem Falle meine ........näää ich will es nicht sehen :d

• neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ich geh jetzt ein wenig in den (Hinterhof) Garten und tu was , solange das Wetter passt.

• also das was sich unter Wasser befindet erweckt in keinem Falle meine ........näää ich will es nicht sehen :d

Erinnert mich daran, wie wir beim Schwimmunterricht in der 8. Klasse einmal Tauchen mit Gasflaschen ausprobieren durften und dann Ärger bekommen haben, weil wir unter Wasser den für uns abgetrennten Bereich verlassen hatten und von unten die Omis auf den Nachbarbahnen mit Luftblasen erschreckt hatten.:grins:

So, ich mach mich auf den Weg. Heute werden Bahnfahrkarten für Ende August freigegeben, ich muß zwei Fahrrad-Bahntickets für die Elberadtour mit meinem Vater sichern, bevor ich für den aktuellen Urlaub lletzten Kleinkram besorge und packe.

Omnis erschrecken, soso. :grins:

Daumen in Position, Pyro!

Ich geh mal meine Zillionen Fotos im Forum verteilen. Der Garten blüht grade so toll und zeigt mir täglich mehrmals Neues, dass ich mich fast totknipse.

• Was isn bei euch los?
    Wir haben faßt Ende Mai und dann so klapperkalt?:rolleyes:
    Das Wochenende hats wieder über 20 Gradileins..das gibt Party . smilie_girl_086[1].gif

und ich trödel jetzt mal ab in den Garten, gefeiert wird später wieder, ne Billa?:pa:

• Zurück
    Oben Unten