Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nimm doch nicht alles so wöchtlich, Kollege...eine Kamera, mit der sich planschende Omis mit gummiblümchengemusterten Köppen festhalten lassen. :grins:
Erinnert mich daran, wie wir beim Schwimmunterricht in der 8. Klasse einmal Tauchen mit Gasflaschen ausprobieren durften und dann Ärger bekommen haben, weil wir unter Wasser den für uns abgetrennten Bereich verlassen hatten und von unten die Omis auf den Nachbarbahnen mit Luftblasen erschreckt hatten.:grins:
So, ich mach mich auf den Weg. Heute werden Bahnfahrkarten für Ende August freigegeben, ich muß zwei Fahrrad-Bahntickets für die Elberadtour mit meinem Vater sichern, bevor ich für den aktuellen Urlaub lletzten Kleinkram besorge und packe.
Ich geh mal meine Zillionen Fotos im Forum verteilen. Der Garten blüht grade so toll und zeigt mir täglich mehrmals Neues, dass ich mich fast totknipse.