Billas Schnackschnack-Zackzack

• ich hab noch nicht mal einen Pyjama....wollte doch nur sagen, nix könnt mich erschrecken....also an mir net....Frottee ist noch nicht mal so schlimm wie diese Themenbuchsen oder, ganz absonderlich, äh, so rudimentäre Elefanten...ihr wißt schon....

Frottee, ich mein, ich hab Verständnis, so Frostbeulen unter sich....

ihr Sahneferkel ihr! :grins::grins::grins:

• Bettwäsche geht ja noch, so gerade eben. Wenn ett saukalt ist, man aus der Wanne kommt....Dann schauste auf Omis letzte Aussteuer und denkst..... Nähhhhhhh

Genau... Die hat immer bei offenem Fenster gepennt, egal wie kalt es war. Und diverse Biber wurden mir vermacht. Die Muster sind "augenschädigend"

• Also das Muster der Bettwäsche war mir eigentlich schon immer egol :-P

Ne, Bettwäsche muß auch schön aussehen. Ommas Aussteuer? Die bestand noch aus weißemLeinen, mit eingesticktem Initial - die meisten Laken wurden noch zu ihren Lebzeiten von uns Kindern zu Gespensterkostümen verbastelt. (Oma fand die modernen Textilien nämlich auch viel schöner, hatte aber einen anderen Farbgeschmack als ich...)

• Derzeit ist bei mir Tote Hose. Mußte vorhin die Sandfilteranlage auf die Pumpe heben. 30kg waren für Tina wohl ein bissel zu viel.
    Es machte Knacks im Kreuz und nun ziert ein Wärmepflaster meinen Steiß.
    Gleich geh ich aufs Sofa, dort wartet schon das Heizkissen.

• Zurück
    Oben Unten