daumen sind gedrückt, rosabel.
a:
billabong schrieb:
alle daumen in position, ganz fest!!
a:
Ein Mann reichte einen ramponierten Schuhkarton über die Anmeldung, um das eingeschläferte Meerschweinchen seiner Tochter abzuholen, eine ältere Dame stand in Tränen gebadet im Wartezimmer im Arm iher Freundin, die vergeblich versuchte, sie über den bevorstehenden Tod ihres Hundes hinwegzutrösten ... ui jegerl, das ging gut los ...
... und der TA besah und befühlte und beschnupperte (!) die besteste Katze der Welt von vorn und oben und hinten und unten und kam zum Schluss, sie habe sich sehr wahrscheinlich extraböse Würmer eingefangen, sei sonst aber in guter Verfassung! Gab ihr eine Spritze, in 14 Tagen sollen wir zur zweiten kommen, und erst wenn das nichts hilft, wird weiterdiagnostiziert.
DANKE euch beiden für's Daumendrücken, ihr seid sooooo lieb!
a:
a:
Getränke? :dNee, ne? Du bist ans Regal mit dem Kinderduschgel geraten womöglich!? Man kann doch so bunten Firlefanz nicht in durstige Menschen schütten???!?
ich geb zu, ich hatte auch ne barbie.
Mann, Doro, du wirfst all meine Vorurteile über die Folgeschäden solch fürchterlichen Kinderspielzeugs über den Haufen! Und Billa mit ihren Einhörnern ebenso! Ha, das freut mich, zumal das genau in eine neuliche Diskussion hier passt, in der mein Bruder mich drauf hinwies, dass - zumindest in unserer Verwandtschaft - aus den armen Knabenkindern, zu deren Kindheit noch Spielpanzer und weiterer Kriegsspielklüngel gehörte, später überzeugte Pazifisten wurden. Es ist eben alles immer vielviel verwickelter. Gut so!
JazzBrazil schrieb:
mädlz, sattelt die einhörner, es geht ins neue jahr.
Haaalt, wartet auf mich, ich komme auf Pippi Langstrumpfs Fahrrad nach! :schimpf: (Ächz ...)