Billas Schnackschnack-Zackzack

*drunterschlüpf* Ich komm aus der Wanne, da bröselt immerhin keine Erdschweinkruste mehr. ;)

Nee, das Streiten dafür ist schon wichtig und richtig, weil so geht's einfach nicht. :schimpf:

• na was, jaa, klar sollste sagen....Statement muß ja angesagt sein, was ist man das ganze Jahr konsequent nur an diesen Tagen läßt man alles Denken sausen...

Ich mein nur nicht etliche Tage sauer aufeinander sein...

Da gibt es eine Petition gegen Ballerei von Privatpersonen. Ich befürchte, sie wird nicht durchgesetzt...Aber das ist schon ordentlich, wie auch die Städte dampfen, ehrlich, hier auf der Möllerbrücke kannste keine 50 Meter weit gucken, so ein Rauch....

• Rote Tücher färben sich nicht so schnell um....klar....
    Und was macht er, nimmt er die Böller?
    RAketen sind ja noch schön anzuschauen, aber auch das ist schon viel zu viel Belastung...

Bei uns in der Reha ist morgen Silvesterbuffett mit Musik und Tanz:d:confused:
    Ich gehe als Reha-Patient mit blauen Gehhilfen;)

Ich könnte dir eine Verkleidung leihen - du bekommst meine roten Stützen und ich dafür deine blauen. ;)
    Ich werde die Stützen wohl den größten Teil des Abends irgendwo an der Wand stehen haben, Bewegung muss ich mir vorher verschaffen. Ich habe es dieses Jahr nicht geschafft, mich rechtzeitig nach Münster abzusetzen, also darf die arme Rekonvaleszente mit zu Vaters Einladung mit. Immerhin ist es mein eigener Patenonkel und seine Frau, die einladen, Pate von meinem Bruder und dessen Frau sind auch dabei. Alles nette Leute die mich seit meiner Geburt kennen und mein Pate kann gut kochen - aber für mich lustiger würde es bestimmt mit meinen eigenen Freunden statt mit Papas Freunden.

• Wenn ich dieeeee tanzen sehe.... Ich kriege echt Lust, da mal weiter zu machen....

[video=youtube;d9bB8csLSug]http://www.youtube.com/watch?v=d9bB8csLSug[/video]

Sacht nix. es geht um die Kunst. Und um Freiheit! Die Wahl! Brennen muss es.

Aber meine kalten Spieler sind noch besser.....

[video=youtube;QtXby3twMmI]http://www.youtube.com/watch?v=QtXby3twMmI[/video]

daumen sind gedrückt, rosabel. :pa:

billabong schrieb:
    alle daumen in position, ganz fest!! :pa:

Ein Mann reichte einen ramponierten Schuhkarton über die Anmeldung, um das eingeschläferte Meerschweinchen seiner Tochter abzuholen, eine ältere Dame stand in Tränen gebadet im Wartezimmer im Arm iher Freundin, die vergeblich versuchte, sie über den bevorstehenden Tod ihres Hundes hinwegzutrösten ... ui jegerl, das ging gut los ...

... und der TA besah und befühlte und beschnupperte (!) die besteste Katze der Welt von vorn und oben und hinten und unten und kam zum Schluss, sie habe sich sehr wahrscheinlich extraböse Würmer eingefangen, sei sonst aber in guter Verfassung! Gab ihr eine Spritze, in 14 Tagen sollen wir zur zweiten kommen, und erst wenn das nichts hilft, wird weiterdiagnostiziert.

DANKE euch beiden für's Daumendrücken, ihr seid sooooo lieb! :pa::pa:

Getränke? :dNee, ne? Du bist ans Regal mit dem Kinderduschgel geraten womöglich!? Man kann doch so bunten Firlefanz nicht in durstige Menschen schütten???!?

ich geb zu, ich hatte auch ne barbie.

Mann, Doro, du wirfst all meine Vorurteile über die Folgeschäden solch fürchterlichen Kinderspielzeugs über den Haufen! Und Billa mit ihren Einhörnern ebenso! Ha, das freut mich, zumal das genau in eine neuliche Diskussion hier passt, in der mein Bruder mich drauf hinwies, dass - zumindest in unserer Verwandtschaft - aus den armen Knabenkindern, zu deren Kindheit noch Spielpanzer und weiterer Kriegsspielklüngel gehörte, später überzeugte Pazifisten wurden. Es ist eben alles immer vielviel verwickelter. Gut so!

JazzBrazil schrieb:
    mädlz, sattelt die einhörner, es geht ins neue jahr.

Haaalt, wartet auf mich, ich komme auf Pippi Langstrumpfs Fahrrad nach! :schimpf: (Ächz ...)

• Kaffee und Brötchen hatte ich schon.
    Auch die letzte Anwendung im alten Jahr.
    Und ich muß auch nicht als Schweinchen ins neue Jahr stolpern, nein-die Schwester hat gesagt, daß ich ab heute duschen darf.:):D

Also das ist mal ein treudoofer Anblick!

P1010359.JPG

P1010361.JPG

P1010369.JPG

*lins 'n' wuuusch*

P1010373.JPG

P1010378.JPG

P1010398.JPG

Wir ham die Marderfalle vom Dachboden hinters Haus geschleppt, und ich habe neben Schokolade einen dicken Löffel Spekuloos-Crème geopfert. Jetzt stehen wir wie die Deppen am Fenster und warten, dass wir was fangen, während sich Madame Naasnoiselle vermutlich fein satt zum Tagesschlaf niedergelegt hat.

:d

Derweil trapfelt uns Steve munter auf dem Kopf herum.

Hiiiilfäääääääääääää...! :(

Die Meute rollt gleich an, um den Festsaal zu richten und die Kapelle aufzubauen. :d:grins:

kapelle? hmmm...
    Ich schmeiß mich gleich in ein Glitzerkleid. Wenigstens etwas muß glänzen....so gaaaanz langsam komm ich in den Tritt....

bei uns auch ....es geht vorran .. Bier steht schon seit gestern Abend im Keller an der Leitung ... Kumpi hat grad schon mal den Selfmade heissen Stein vorbei gebracht .

heute machen wir Raclette schön auf die archaische Art und heitzen der Granitplatte ordentlich ein. Fleisch wird gleich geschnitten und die Tiger habe ich schon nackig gemacht und eingelegt ...:grins::grins:

Ich bin ein klein wenig neidisch auf eure Silvesterpläne. Mir steht, allerdings mal wieder selbstverschuldet, eine TV-Silvestergala mit Helene-Fischer-
    ähnlichen Wesen bevor. Um 12 gibt's mit dem Ömchen einen Schluck alkfreien Sekt...

Ich bin ein klein wenig neidisch auf eure Silvesterpläne. Mir steht, allerdings mal wieder selbstverschuldet, eine TV-Silvestergala mit Helene-Fischer-
    ähnlichen Wesen bevor. Um 12 gibt's mit dem Ömchen einen Schluck alkfreien Sekt...

Dann kommste eben morgen zur traditionellen Aufräumnachfeier vorbei. :d

Guten Morgen Pyro!

Kannste auch nicht mehr schlafen?

Ich stell mal ein paar Brötchen auf den Tisch:cool:

Ich komm einfach nicht gegen meinen Rhythmus an. Ich kann aber auch machen, was ich will, am Ende bin ich doch die Erste in der Küche und mach das Frühstück.

alle Vorbereitungen abgeschlossen ??:)

Ich muss noch ein großes Himbeer-Dessert machen. Hoffentlich hält die Kühlkiste durch, dass der Nachtisch spät am Abend noch halb gefroren ist. Ich weiß ja nicht, wieviel unbelegten Platz mein Patenonkel im Gefrierschrank hat.

Falls ich nachher nicht mehr reinschauen sollte, so wünsche ich euch jetzt schon mal einen guten Rutsch!

ich böböböbö-fürchte arges.....
    Ab dem dritten Glas ist mir alles egal. :grins:

Bin gespannt, was ihr jecken alles vorbereitet habt. Ja, die Cam ist vollgetankt...wie wir später auch....:grins:

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute für die Zukunft.