M
mikaa
Guest
Da war dann der Bär geschält!
bitte präzisiere das mal :grins:
Da war dann der Bär geschält!
schon recht mittlerweile sind es auch nur noch 11° aber Sonne ....
6.37 schon Kaffee?
Leidest du an seniler Bettflucht?
Also wenn ick könnte, wie ich wollte, würde ich nicht schon um 7.00 frühstücken.
Dafür gibt´s Bärenschäler, hab ich gehört...
Doroooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!! *umknuffel*
Wie geht's, wie war's, wie ist es dir ergangen? Und wieviel hast du zugenommen? a:
Ich bin etwas stolz auf mich : 3km ist für einen Krücken-Läufer doch schon eine brauchbare Distanz.
Wie es einem in unserer Familie halt so ergeht. Man kriegt KartoffelOhren. Es trötet links, es tutet rechts, und man sitzt mittendrin und darf das Fingerchen heben, wenn man was sagen will.
Habe geile Klamotten von einer Verwandten bekommen...in Rumänien hatte sie Kleidergröße 34/36. Jetzt hockt sie in G'schermanien und ißt Kuchen. Tja...
Und was habt ihr so an Weihnachten zum GEschenk bekommen? (bevor ich hier drölfzig Seiten nachlesen muß)
Ich sag euch was: die geilsten GEschenke kommen vom Herzen. Egal wie sie aussehen. So geschehen bei der holdesten der Einkäuferinnen, sie beglückte meine Innerlichkeit mit
Ein Fläschchen Persil
duftenden Kloreiniger
wie könnt man sich anders freuen als über drei Rollen MülleimerBeutel???
ne Bügelbrettauflage, in grün und Blume.
was sonst als Socken?
ach ja, nen BodenWischWusch
Irgendwann fand ich dann noch eine Flasche Parfum. Aber das war gar nicht nötig gewesen...
Das allerschönste aber: Der LöwenMut dieses alten Mütterleins. Seit gewiß 20 Jahren nicht mehr auf der Autobahn gewesen. Schon gar nicht in der großen, wilden DortmundStatt. Boah, und dann Mittags in den NachWeihnachtsverkehr.
Wie sollte sie dann zurückkommen? Zwei Stunden vor dem Rechner gehockt, Googelmaps studiert, Karte, und dann Streetview.
Bin ich schon auf dem Südwall, bin ich schon drauf? Was soll man nach der 30.ten Frage antworten? Da helfen feste Umarmungen.
Ich hab gebibbert für den Rückanruf, ob sie gut angekommen ist.
Das Lavendel ist 'ne gut gemeinte Geschmacksverirrung: Ist lila, wird ihr schon gefallen.
Ich bin eh der Typ Duracellhase und nach den anwendungslosen Sonntagen komme ich Montags nur schwer in Tritt.
also, lieber am Ball bleiben.
Wir düsen gleich über die Grenze in den frz. Supermarkt, bis später!
In mich rein......:d
Wir ham wohl echt 'ne Scheibe...
Und in mich! Na Du Hasilein? Auch gutes WEihnachten gehabt, wollig?
(aber ich will mal grad auf die horizontale Insel driften, bis später!)
Hajo, schön, dich mal wieder zu lesen.a:
Wie gehts dir?
Huch, muss noch das Tinschen ausm Kofferraum lassen...
Falls sich noch jemand an "Schneckageddon" erinnert, und dass ich eine Art "Filmplakat" dazu malen wollte:
https://gedankenweber.wordpress.com/2015/12/14/schneckageddon-oder-war-es-doch-armaschneggon/
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |