Billas Schnackschnack-Zackzack

• in ein paar Tagen sollten wir wohl erste Schilder sehen.

10028-schild-grasshalm2005.jpg

• Der Ex-Mann meiner Ex-Kollegin hat sich geweigert, sich für den Nachschub an Scheißhauspapier in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich weiß nicht genau, ob das nun der Scheidungsgrund war, oder seine Aktivitäten mit dem selben Geschlecht.....

nein, gerade für meinen Arsch such ich mir länger am Klopapier als für die Haare. Man gönnt sich ja nur das flauschigste. Die Haare sind eh verschissen, die brauchen nicht so viel Beachtung....

Man hätt den Ex ja fragen können, ob er lieber mit der Hand, aber....will man die Antwort hören...

haa....Esoterik-Exkursion, die schliiiiiimmsten, ey....

• Doro! Wir üben das nochmal! Haare auffem Kopf müssen gepflegt werden! Auch die auf den Zähnen.....

• dochdoch, ich pfleg doch schon. Auch gern mal wild mit der Schere....
    Und die Haare auf den Zähnen, die werden ganz besonders beachtet, gern gestriegelt und ver-pföööhnt....

Sah ich gestern den Mephisto. Mit Herrn Leck-mich-fett-Brandauer.....ja, man darf einfach nicht unkritisch werden, mit sich selber net, darf nicht zu arg schauspielern, auch mal feist in den Morgenspiegel grinsen. Auch wenn einem schlecht wird.

Also ich seh mich gern mit Frotte-Pyjama....sowas kleidet doch.....

Billa, ich hab ich Dich aus dem Keller geholt. Dir weiterhin geholfen, auf dem Level zu bleiben. Und nun dies!

• Zurück
    Oben Unten