Billas Schnackschnack-Zackzack

ich wünsche dem Kopfsalat gaaaanz schnelle Beine! :grins:

Moin-moin zusammen - Kaffee ist fertig (hoffentlich komme ich heute morgen nicht wieder zu spät, aber mein Compi spinnt und aktualisiert diese Seite manchmal nicht :()

Edit: ich ahnte es! Moin Pyro, danke für den Kaffee, schmeckt bestimmt auch viel besser, als selbstgebrauter :)

Ich gönne mir dann mal einen Becher von deinem Kaffee - Kaffee, den man nicht selbst kochen muss, schmeckt noch mal so gut.:)

• 's Lääwe isch koin Ponyhof. :grins:

P1010307.JPG

*mehr Kaffee schnapf*

• Moin die Bande...
    Wäh, gelbe Einhörner zum Frühstück. Mach das weeeeck.

Hätt ich ein Kind, ein Mädeli, tät ich es mit Metal so lange zuballern bis es ne Stimme wie Lemmy hat. Bloß keine Einhörner haben wollen.

War das im frz. Laden? Die verhöckern auch den letzen Müll.

Moinsen ihr Tröööten:pa:

Hätt ich ein Kind, ein Mädeli, tät ich es mit Metal so lange zuballern bis es ne Stimme wie Lemmy hat. Bloß keine Einhörner haben wollen.

Grins.... Ich hab einen Neffen, der sich zu Weihnachten ein rosa Einhorn gewünscht hat. Diesem Wunsch wurde zu gern stattgegeben:d

• ich weine. Entweder er entwickelt ein exorbitant geiles Phantasiegebilde und wird Künstler, oder der arme Junge ist einfach zuviel in den Konsumtempeln unterwegs.
    Welcher isses denn?

• Billa, bist du sicher, dass das Michas Schlappen sind? Ich hätte gedacht, die gehörten dem Obstler.

Guter Punkt. :grins:

Na denn mal gut's Nächtle der Schnackzackbesatzung. Muss morgen (also für euch heute) mit der besten Katze der Welt zur Tierklinik ... hoffentlich nichts Böses, sonst ist das neue Jahr schon im Arsch, noch ehe es angefangen hat. *Bibber* - Daumendrücken, please!

Alle Daumen in Position, ganz fest!! :pa:

moinsen *Kaffeeschnapp*

wie Micha´s Schlappen ?? :grins::grins:

*klick*

*kicher* :grins: Du hast pelzige Füße...du Hobbit.

Moin die Bande...
    Wäh, gelbe Einhörner zum Frühstück. Mach das weeeeck.

War das im frz. Laden? Die verhöckern auch den letzen Müll.

Jupp, da gab's echt abgedrehtes Zeuchs. Hey, ich hatte haufenweise Einhörner als Kind, und guck dir an, was aus mir geworden ist. :rolleyes::grins:

Moinsen ihr Tröööten:pa:

Grins.... Ich hab einen Neffen, der sich zu Weihnachten ein rosa Einhorn gewünscht hat. Diesem Wunsch wurde zu gern stattgegeben:d

*gröööhl* :grins:

Jupp, da gab's echt abgedrehtes Zeuchs. Hey, ich hatte haufenweise Einhörner als Kind, und guck dir an, was aus mir geworden ist. :rolleyes::grins:

Ich geb zu, ich hatte auch ne Barbie. Die hammwa dann schwesterlich zerteilt, kleine Organssuche gestartet....(ja, nachdem wir mit Ken den Ehestreit durchgefochten, und das Haus zuerst dekoriert und dann demontiert haben.)

Mädlz, sattelt die Einhörner, es geht ins Neue Jahr.

Anhang anzeigen 500371

Ich geb zu, ich hatte auch ne Barbie. Die hammwa dann schwesterlich zerteilt, kleine Organssuche gestartet....(ja, nachdem wir mit Ken den Ehestreit durchgefochten, und das Haus zuerst dekoriert und dann demontiert haben.)

Mädlz, sattelt die Einhörner, es geht ins Neue Jahr.

Anhang anzeigen 500371

Gröööööööhl, Kind und ich liegen unterm Tisch. Sie bastelt übrigens gerade Gesichtsdeko für morgen:d

weeste wat? Eine meiner Kleinverwandten, gerade mal 5 Jahre alt, hat ne Knipse bekommen. Sehr geil, nä? Ich glaub, so kriegt man Kinder auch davon ab, alle Süßigkeiten haben zu wollen, lieber Foti machen als alles in den Mund stecken.

Die Eule hat arge Spiegeleier-Augen...Wer war der Knecht, der das designt hat....:rolleyes:

Ne MickeyMaus-Ohren Eule mit Spiegeleieraugen....achach...

ah nein!!!!
    und bei jeder Gelegenheit schnell dieses Ding vor die Visage...wie nennt man diesen Mustache nochmal?? :grins::grins:

Ich krieg jetzt bestimmt wieder Haue

[video=youtube;9I6MQJI8Fdg]http://www.youtube.com/watch?v=9I6MQJI8Fdg[/video]

hehehe.....

Goiles Foti von der Zeche, Micha....

So, Freunde, ich düs jetzt inne sTadt und koof mir ien Kabel für den neuen Flimmerkasten, und denn zock ich bis die Finger glühen.

...vergesss die Gummischoner für Daumen und Zeigefinger nicht ....... sonst gibt datt Bloosen

Na ihr's? Ich brauch auch noch einen Kaffee. Zum Warmwerden! Da haben die Beyenburger glatt eine Brücke gesperrt, so dass wir nicht um den Stausee laufen konnten, sondern auf einer Wupperseite rauf und wieder runter laufen mussten. Leider waren wir auf der Schattenseite. Dafür habe ich schon fast wieder unser normales Wandertempo draufgekriegt. Ich wollte im Schatten halt nicht erfrieren.

Hut ab vor deiner Laufleistung und Motivation, Pyro!

n Rausschmiss aus der Kneipe ??

du hast doch nicht etwa gezechprellt ? :p

Ich hab noch gar nicht gesauft ! :mad:

Da ist der Fehler:d

Chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! :grins::grins::grins:

So, Freunde, ich düs jetzt inne sTadt und koof mir ien Kabel für den neuen Flimmerkasten, und denn zock ich bis die Finger glühen.

Hossa, dann geht's jetzt also bald los!

Ich glaub, ich raff mich auf und schiebe die letzten Narzissenzwiebeln gen Erdkern. Brrr, leider isses kälter als gewohnt.

Basteldibums: Sista und Tochter haben geschnibbelst und so. Ich hab derweil die Niveabahn.... ach neeee Carrera-Bahn mit den Neffen zusammengebaut.

IMG_2424.jpg

Basteldibums: Sista und Tochter haben geschnibbelst und so. Ich hab derweil die Niveabahn.... ach neeee Carrera-Bahn mit den Neffen zusammengebaut.

was habt ihr denn vor?? Holy-Jesus! Ich bin nicht die Tussi!!

Haaaargggg-nnnnn.....

Pyro: ja schau, wie gut das ist, wenn der Tag, wie er so er-scheint, einen treibt. Ist doch super!! Willste Hühnersuppe, meine Mami hat mir ne Dose mitgegeben. Mit Griesklößchen!

(und ich hätte gar nicht in die Stadt gemußt, wegen Kabel. Brauch ich nur für die KOnsole und die hat schon ein Kabel....näääch.....und nu jetzt gemütlich, bei Süppchen, schön ne Programmsortierung, einzeln natürlich....geilo!)

Himmelarschechtey. Die Knallerei geht los. Ich sitz hier mit 2 Angsthunden..... Reiss mich zusammen, sie in ihrer Angst nicht zu bestärken und lass sie einfach in Ruhe. Eigentlich möchte ich mich mit den 2en unter der Decke verkriechen.

was, jetzt schon?? Und Dortmund ist völlig ruhig. Wird sich in der Nacht aber auch ändern.
    Tja..für die lieben Tiere ist das mal gar nix, diese Ballerei. Gut, daß ihr nicht zu mir kommt, die Möllerbrücke ist Silvester dermaßen dicht, da denkste an Krieg.

Komm mal unter meine Decke grad, mein Lieb.
    Huhh-huhh, ganz warm am Ohr....:pa:

derzeit geht nur, Elli an der Leine in den eingezäunten Garten zerren. Irgendwann muss ja ma was raus. Zoe schluffckert hinterher; völlig verängstigt.

wat?? Der knüllt auch schon? Aber nimmi streiten, ja......jeder hat so seine doofen Macken...
    Komm, schlüpp drunter. Die Bläh-Station (also der Controller) ist gleich geladen, wir zocken ne Runde Sackboy....aaah, mir zwirbelt es schon in den Fingern, ich kreisch gleich soooo ab!!!

Bis dahin noch ein wenig politischen Rückblick, ist genauso lustig!!