Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ihre Unterbuchsen

sowas trägt die bestimmt ....mit Hosenträger ... herrgottchen die ist grad mal mitte 40 und läuft ständig mit Faltenrock oder Kittelschürze durch die Gegend ...
    Einmal hab ich sie Morgens im Pyjama (Grobfrottee) an der Mülltonne erwischt ...
    Ich hab gedacht die kippt mir wech mit Schappatmung ... wie sie sich den Mülleimer vor den Bauch gehalten hat und immer "umdrehen umdrehen " geschmättert hat.

Ich bin mir sicher die machen Abends das Licht aus und max einen Knopf offen

• sowas trägt die bestimmt ....mit Hosenträger ... herrgottchen die ist grad mal mitte 40 und läuft ständig mit Faltenrock oder Kittelschürze durch die Gegend ...
    Einmal hab ich sie Morgens im Pyjama (Grobfrottee) an der Mülltonne erwischt ...
    Ich hab gedacht die kippt mir wech mit Schappatmung ... wie sie sich den Mülleimer vor den Bauch gehalten hat und immer "umdrehen umdrehen " geschmättert hat.

Ich bin mir sicher die machen Abends das Licht aus und max einen Knopf offen

nee, oder?
    Ich frag mich, wie sie Unterwäsche einkäuft. Oder Klopapier. Muß endpeinlich sein....so an der Kasse....

• nee, oder?
    Ich frag mich, wie sie Unterwäsche einkäuft. Oder Klopapier. Muß endpeinlich sein....so an der Kasse....

*gröhhhl* genau ...

eine Packung Präser in den Korb schmuggeln mit Erdbeergeschmack ....

einmal hin alles drin ...

Wie war das damals in dieser Werbung? Der verschämte Fuzzi an der Kasse, und die Kassiererin, die zu ihrer Kollegin brüllt: "Gärdaaa, watt kosten die Kondomäää...?!"

:grins: Unbezahlbar...

nee, oder?
    Muß endpeinlich sein....so an der Kasse....

Der Ex-Mann meiner Ex-Kollegin hat sich geweigert, sich für den Nachschub an Scheißhauspapier in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich weiß nicht genau, ob das nun der Scheidungsgrund war, oder seine Aktivitäten mit dem selben Geschlecht.....

Der Ex-Mann meiner Ex-Kollegin hat sich geweigert, sich für den Nachschub an Scheißhauspapier in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich weiß nicht genau, ob das nun der Scheidungsgrund war, oder seine Aktivitäten mit dem selben Geschlecht.....

*umkipp* röchel* laaaaaaach

tinchen ....und ich dachte daysbest ist der Grashalmzähler ...

• Zurück
    Oben Unten