Billas Schnackschnack-Zackzack

• Erstaunlich, dass man immer wieder neue Tiere entdeckt, wenn man die Augen aufmacht. Ich dachte, ich kenn so langsam alle, die hier hausen, aber nee. :grins:

P1000916.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Frühaufsteher bin ich-gezwungenermaßen.
    Hier wird man 6.00 Uhr des Bettes verwiesen.:d

So früh musste ich in Bad Iburg nicht starten. Mich hat da nur der Rücken früh rausgetrieben, weil sie dort furchtbare Betten hatten.

Manchmal braucht man seine Familie, die einen freundlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Ich war mit meinem Vater im schönsten Sonnenschein spazieren, da ist ein Stück des Weges doch richtig matschig. Ich maule rum, weil mein Bein mich noch nicht wieder springen lässt. Kommt da doch der dröge Kommentar :"Denk dran, dass du erst vor einer Woche aus der Reha entlassen worden bist." :grins:

• Morgen, mahne zur Geduld in der Rekonvaleszenz, befürworte mäßigen, aber regelmäßigen Alkoholkonsum, da der die Gefäße fit hält und hoffe, daß wir heute gut durch die letzte Fressorgie kommen.

Jetzt brauche ich erst einmal viiiiieeeeeel Kaffee.

Moin! Geht doch nicht, die Sonne steht doch über der Pfalz... :rolleyes::cool:

Tina, freut mich zu lesen, dass du immer munter vorwärts machst! Weiter so!! Haste's gestern noch ergometerweise nach Kärnten rüber geschafft? :grins:

Guten Moinsen zusammen aus dem Haus mit der gefühlt grössten Bevölkerungsdichte Deutschlands. :d

Ich kann nichts mehr zu essen sehen und hab meine letzte Kohle beim Karten spielen verzockt.

Das braune Dings ist übrigens Zoe, Hündin meiner Schwester. Import aus Griechenland und der zweitbeste Vierbeiner der Welt.

Vom Ergometer hat mich gestern der innere Schweinehund abgehalten.
    Dafür bin ich eben aus dem Wald zurück. Beim Ausflug sind mein Bekanner, also mein persönlicher Wandertherapeut und ich auf meine Tischnachbarn gestoßen. Die haben ihm gesagt, er solle mich beim Auflug bremsen.
    Hallo! In meiner Reha sind 4 Feiertage drin, wo nichts passiert.
    Da muß ich mich schon selbst aufraffen.
    Aber es ist extrem stürmisch draußen.

Tina, geh am besten so, dass du Rückenwind hast. ;)

Oooh Tinchen! :grins::grins::grins: So this is Christmas...

Zoe ist sehr hübsch!

Meine Mutter hat uns übrigens eine Geschenktasche mit Elli drauf gepackt. Hab am eiligen Abend prompt an dich gedacht! :pa:

P1000840.JPG

Das geilste Geschenk hat übrigens meine Teen-Nichte angeschleppt. Die linke ist meine, ich bin der Morgengruffel. :grins:

P1000930.JPG

Coole Tassen Billa, die linke tät mir auch stehen. :grins:

Hundi auf Geschenktasche sieht Elli wirklich sehr ähnlich, obwohl meine Dame mittlerweile recht grau um die Schnüss geworden ist.

Ich komme heute so gar nicht aus dem Quark. Zeit für eine Pause. *gähn*

Ihr Jammerlappen!
    Waren schon wieder fleißig am Transportieren.
    Gleich geht es mit Raclette die Zweite los.
    Der Rouge ist schon gelüftet:D

Im Radio melden sie 6 km Stau vor
    der Autbahnabfahrt zum Outlet.

Freunde sind dorthin , weil er unbedingt noch Winterstiefel braucht.
    Er fliegt morgen in die Türkei zur Familie und da muß dickster Winter sein. In England gibt es wieder Hochwasser und durch Dallas sind Tornados gezogen.

Morgen wird anstrengend.

Hallo ihr Lieben!

So schnell ist Weihnachten wieder vorbei.

Unsere Weihnachtszeit war in diesem Jahr sehr entspannt,
    die ganze Familie war fröhlich und ausgelassen:grins:

Ich hatte mich gerade an länger schlafen gewöhnt.
    Morgen früh muss ich wieder zum Dienst.....4:30 Uhr aufstehen.:schimpf:

Ich werde mich mal an die Theke stellen und auf ein
    frisch gezapftes Bier warten.

Auspowern ist gut. Ich hab heute nicht viel geschafft und bin noch viel zu wuselig. Zehn Runden ums Haus rennen wären vermutlich gut.

Aber wer macht schon sowas? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    schönen guten morgen, heute soll's trocken bleiben, bei 4°, allerdings wieder stürmisch :D

Erstmal Kaffee für alle, Brötchen etc. kommen später, muss erst noch einkaufen :grins:

Wir haben hier noch einen so traumhaft sonnigen Morgen, dass ich gleich mit meinem Vater noch mal rausgehe, diesmal auf die Langerfelder Höhe.

Viel Spaß beim Sporteln, Tina!

Anscheinend haben wir zwei Viecher: Die Ratte frisst hinten immer noch unterm Vogelhaus und versteckt sich im Holzstapel, und irgendwas trampelt uns im Gebälk herum. Haben wir jetzt zeitgleich belauscht und beobachtet.

Hihi...der Ratte hinterm Haus, die jetzt im Augenblick dort frisst, tragen wir grade das Holzstapelversteck überm Kopf ab. Die wird sich schwer wundern.
    :grins:

Ich mich auch...habe grade den ersten Winterling entdeckt. :d

Wahrscheinlich ist über Weihnachten und Silvester die Familie zu Besuch.....:D