Billas Schnackschnack-Zackzack

jetzt hab ich aber mal nachgeguckt, wo denn diese Horrormeldung spielt...das ist das Landesinnere, hier ist Küstenklima, und HUCH!!! Nächste Woche soll es rapide nach unten gehen, 16 kalte Grädchen?????
Nein.....:( Obwohl, dann regnet es endlich wieder.

• Kennt ihr die Sümb-tone einer verzweifelten Nase, die nicht weiß, wo sie neutrale Düfte atmen soll?
    Da hinten Jasmin, da vorne Zitronen, Orangen, und ganz gemein der Oleander.
    Und der Knobi, der sehr schwache, hat sich wieder gefangen. werkelt zitronatig mit dem Hähnchen rum. Die Sau! :grins:

Hi Doro! Klingt nach einer betörenden Duftkombi! Und dabei gibt die Nase auf? Besser als durch Gestank.:grins:

Mein neuer Dienstrechner läuft immer noch nicht - Montag geht das Elend also weiter. (Alle entscheidenen Leute haben, genau wie ich auch, den Freitag freigenommen.) Unterm Administratoraccount ist alles gut, sobald ich mich einlogge habe ich weder Internet- noch Mailprogramm noch sämtliche Fachprogramme, die ich zum Arbeiten brauche. Dabei hatte ich vor zwei Tagen noch eine andere Kiste, da lief alles. Ich habe an meinem Account nichts geändert, also auch keine Ahnung, woran es hakt.:d

• Der Kaiserstuhl ist wunderschön. Ist zwar wirklich schon länger her, daß ich dort gewesen bin, damals noch mit meinen Eltern in den Herbstferien. Ich erinnere mich an wunderbare Trockenrasen mit Golddisteln und Mengen an Eidechsen im inneren Kaiserstuhl und an Walnußbäume, reife Birnen, Schlehen, Weintrauben, die uns bei den Wanderungen im Außenring begleiteten. Wir haben uns beim Wandern quasi durchgefuttert.

Was hast du denn bei deiner Shoppingtour erworben?

Ich darf gar nicht nachdenken..... es waren 20 Teile, außer Schuhe alles dabei....

und @Doro. Diesmal nicht viel schwarz..... Tinchen trägt diesen Sommer FARBENFROH

• Wow, klingt, als hätte es sich gelohnt. Dafür zapfe ich dir jetzt ganz kostenlos ein virtuelles Bier.
    Ich will nächste Woche auch mal zum Shoppen losziehen, mal sehen, wann ich Zeit finde.

Danke Pyro, das zischt runter jetzt. Viel türkis und andere Pastelltöne dieses Jahr. Klamotten recht weit geschnitten. Passt mir gut in den Kram. Hab es gerne luftig.

Luftig weit geschnitten finde ich auch schön - aber Pastelltöne und Türkies? Das sind so gar nicht meine Farben, ich brauche warme Herbsttöne von Kastanie bis Dunkelgrün, sonst sehe ich blaß aus.
    Da werde ich ja wieder Freude beim Shoppen bekommen.:d Tollstes Erlebnis: Die Mitarbeiterin im Laden fragte, ob sie helfen könne, ich fragte nach einem Shirt in einem warmen Rotton. Die Dame kam mit etwas schreiend Pinken zurück. Mir ist rausgerutscht, ob sie im Kunstunterricht, als der Unterschied zwischen warmen und kalten Farben dran war, gefehlt hätte. Danach bin ich lieber gegangen - ohne neues Shirt.

Ich darf gar nicht nachdenken..... es waren 20 Teile, außer Schuhe alles dabei....

und @Doro. Diesmal nicht viel schwarz..... Tinchen trägt diesen Sommer FARBENFROH

ich mag Deine Blümchenblusen, das weißt Du doch....;)

Ja, ein Sommer muß leuchten, von außen herein, und auch wieder raus. hmmm, dieses luftige Ding mit den Puffärmeln und nem Riesengürtel zieh ich hier so gerne an....

Doch Türkis ist spitze!!! Muß nicht knallig sein, es muß an Meer erinnern, an Küstenhorizonte im Nebellicht, in der Morgenzeit zwischen Glasblau und Kieselgrün.....

hihi, stimmt! Gibt Menschen, die sind so völlig außersinnig. Farben sind doch gut zu beschreiben, ich versteh das auch nicht....:grins:

• Beim Rosa und hellgelb hab ich auch gestreikt. Ging eher ins blau und grün-Türkis. Aber mach Dich auf was gefasst Pyro. Dunkle Farben, erdfarben findste kaum. Scheint so, als wär Knallbonbon-Sommer....

• kann nich....sitting on a balcony, für'n Bikini noch zu heiß....:-P
    Tät ich das mal im Dortmunder Süden machen, da tätens mich aber grillen.

Ich versuch die Abendaufnahmen jugendfrei, sprich fußfrei zu machen, ist aber nix zu regeln ohne Stativ....:grins:

Guten Morgen!

Ich koch mal Kaffee. Ich habe wohl doch einen anderen Rhythmus als die meisten Leute. Jedenfalls bin ich jetzt wach - toll für einen freien Tag, nicht?:grins:

Beim Rosa und hellgelb hab ich auch gestreikt. Ging eher ins blau und grün-Türkis. Aber mach Dich auf was gefasst Pyro. Dunkle Farben, erdfarben findste kaum. Scheint so, als wär Knallbonbon-Sommer....

Blau ist ein Angebot und wenn das grün - türkis nicht zu schlimm ins mintige geht, werde ich mich damit arangieren.

hmmm, wach war ich auch, also so halb...

Habe gerade versucht, mich draußen aufzuhalten....das sollte man in den nächsten zwei Stunden lieber nicht machen. Wenn einem die Haut lieb ist. Auch mit Creme nicht, die Sonne brennt wie Napalm.
    31 Grad im Schatten, ich fahr heut ums verrecken net ans Meer, das ist Selbstmord...

Doro, wenn das im Mai schon so heiß wird - was passiert denn dann im Hochsommer? Die Einheimischen müssen doch Strategien entwickelt haben, wie man dann überlebt. Kommen die Leute nur nachts nach draußen?

• Zurück
    Oben Unten