Billas Schnackschnack-Zackzack

• Regen? :(

Dann kriegst von mir ein bisschen Sonne. :cool:

DSCF6931.JPG DSCF6953.JPG
    pencil.png

Das nimmste zurueck, Stefan.

Okay Ihr Lieben,
    das was ich so ueberlesen hab,
    dann muesste Billa's Fred eigentlich Bloedelfred heissen.
    Schnacken kann mal viel, muss aber nicht immer viel Bloedsinn sein.

Was blödsinn ist, ist ja nun Ansichtssache. Wenn ich beispielsweise einen IQ von 5habe, dann ist das hier schon ganz hohe Schule. Schon dran gedacht?
    Wenn es dir nicht passt, dann lies es doch nicht und begnüge dich mit anderen.
    Ich quatsche derweil fleißig weiter blödsinn mit den anderen ;)
    Immerhin beschwere ich mich auch nicht über Spießer, die in anderen Freds unterwegs sind.

Guten Mittag ihr lieben. Ich grüße mit börek und Kaffee von der Blumenfront. Noch 2 Tage arbeiten und dann in Winterpause!

• So, hab's für heute auch geschafft! Und die Buchse meiner Knipse pahaaasst! *strahl*

Seit 9.30 fahre ich das neue Töfftöff.
    Bisher ist niemand hineingedonnert !:d:rolleyes::D

Oh Mann!! Gut so! :grins:

Ich hab's schon wieder getan...:d

Hab letzte Woche bei einer bekannten Kette ein Teilchen erstanden und nach dem ersten Tragen gedacht, hey super, davon möcht ich noch eins haben. Und dann besagte Kette in 3 verschiedenen Städten erfolglos durchsucht.
    Heute fiel es mir wie Schnuppen vom Himmel: Das haste bei der anderen Kette gekauft. Und da lag's dann prompt.

Zeigen die grauweißen Haare auf meinem Kopp obendruff etwa das fortschreiende Alter an?!

:confused::d

• hab grad gedacht, wat für ne Kette, Hals oder Arm? :rolleyes:
    Hab auch schon gräuliches Haar, übrigens....

Kann heut nix trinken, sonst platzt das Blutplättchen.:rolleyes:

Ich hab's schon wieder getan...:d

Hab letzte Woche bei einer bekannten Kette ein Teilchen erstanden und nach dem ersten Tragen gedacht, hey super, davon möcht ich noch eins haben. Und dann besagte Kette in 3 verschiedenen Städten erfolglos durchsucht.
    Heute fiel es mir wie Schnuppen vom Himmel: Das haste bei der anderen Kette gekauft. Und da lag's dann prompt.

Zeigen die grauweißen Haare auf meinem Kopp obendruff etwa das fortschreiende Alter an?!

:confused::d

Escht jezz. Wir sind wirklich verwandt........:d

• :grins: Ich nimmer, seit ich den Weg mit der Knipse dokumentier. Doof, aber wirksam.

Ich mach mich ans Geschenkeverpacken und ein bissel Weihnachtsduselmucke an. Und schnapf mit euch noch ein Pilscken oder fünf.

Ich hab ja mal aus Spass mitgelesen,
    und hab mich geflissentlich zurueckgehalten.
    Aber einen Kommentar fiuer solche Post's abgeben, neee.
    Man muss ja nicht kein Intelligenzbolzen sein,
    aber wofuer ist dieser Fred eigentlich da ?
    Soviel Muell auf'n Haufen hab ich lange nicht mehr gelesen.

"Liebe" Heide.

Was hätten wohl die Protagonisten in eurer Biergarten-Ecke gesagt, käme der GLEICHE Wortlaut von mir, so plötzlich durch ne geflogene Türe und den Gedichtlern um die Ohren gejagt? Was'n das für ein Benehmen? (ganz davon abgesehen könnt man das aber mal machen....1 zu 1 übernehmbar)

Na, hmm? DA wären ZU RECHT die Gemüter erhitzt, wenn nicht gar ganz arge beleidigt, so wie man's halt kennt. :grins:

ja ist doch auch wahr, oder?

Das stell ich immer wieder fest, daß man sich darauf beruft, Wahrheiten sind so, für mich für meine Wahn-nehmungen, ist ja meine Meinung, und die darf gesagt werden. Von jetzt auf gleich, einfach mal so an den Kopf geplättet.
    Die Damen wären aber hochgradig beleidigt und erzornt, wenn man so unflätig in ihre Kneipe stolziert käme und was von Müll und Intelligenz in einem Satz gegenüber ihren hochgeistigen Gedichten (kann man das so schreiben, oder fliegt mir gleich die Tasta um die Ohren?) zutage trägt.

Das übliche "Zettelchen unterm Tisch-Zugeschiebe"....

Funzt heutzutage nicht mehr auffem Schmierblatt. :rolleyes:

Was blödsinn ist, ist ja nun Ansichtssache. Wenn ich beispielsweise einen IQ von 5 habe, dann ist das hier schon ganz hohe Schule.

Die Damen wären aber hochgradig beleidigt und erzornt, wenn man so unflätig in ihre Kneipe stolziert käme und was von Müll und Intelligenz in einem Satz gegenüber ihren hochgeistigen Gedichten zutage trägt.

Da passt dann der IQ von 5 eben auch zu hochgeistigen Gedichten .

Mir wäre jetzt mehr nach hochprozentigen Getränken!!!!
    Warum gab es heute eigentlich keinen Gong? :rolleyes:

Edit... Gab doch einen Gong, hatte ich über lesen. :d

das versteh' ich jetzt hoffentlich nicht falsch!

Tinchen glaub ich nicht ,
    Ein Huhn hat einen IQ von eins --- zum Eierlegen,
    Ein Hund einen IQ von drei, damit er nicht ins Haus schei---t,
    Einen IQ ab 5 hat man, damit man auch mal asboluten Lötsinn
    schreiben kann ;) ( oder versucht , tiefsinnige Gedichte zu verfassen )

ich muß grad überlegen, wieviel I(norier) Q(kwote) ich gegenüber der Anne aufzwingen kann....:p

Und, -- weißt Du es schon :d

Ich knödel mit. Allerdings nicht mit der Pizza. Jeder neapolinitanischer Pizzabäcker würd' sich..... Soviel Belag... Drei Kilo Gemüse drauf.:confused:

oh bitte.....es gibt ganz wenig wo ich vor fies bin, und das ist Schokolade mit Minze...bah. Da tät ich mich schon freiwillig entleiben.

ca vois.

[video=youtube;HJZPzQESq_0]http://www.youtube.com/watch?v=HJZPzQESq_0[/video]

hehe, diese Kotzparade....einfach göttlich, diese Szene. Fast genauso gut wie die Organspende-Szene.

Ein Hoch auf den Sinn für guten Geschmack! :grins:

hach, diese Briten. Haben ja keinen Sinn für gutes Essen (Spam here Spam there), aber Teetrinken können sie.

Prost, Pyro! Wie war's beim Schwimmen? Alles gut gegangen?

Alles gut gegangen. Am schönsten ist das Solebecken draußen - da darf man sich dann in warmem Wasser aalen, und hat frische Luft dazu. Vorher waren natürlich ein paar Bahnen Schwimmen dran, für die Kinder gab's mehrere Wasserrutschen. Die habe ich mit der frisch operierten Hüfte doch noch gemieden, obwohl ich sonst immer gerne mit den Kindern rutschen gegangen bin.

Mittagessen kochen als Gemeinschafts-Projekt ist aber eine Aktion für sich. Gut, dass ich mit meiner Schwägerin keinen gemeinsamen Haushalt führen muss. Die liebe Frau ist umständlich, langsam und die Kinder sind es nicht gewöhnt, eingespannt zu werden. Mein Neffe packt freiwillig mit an, meine Nichte hab ich zwangsverpflichtet und aus pädagogischen Gründen auch nicht abgelöst. Mit 11 Jahren sollte man doch ein bißchen Käse reiben können, ohne da ein Drama raus zu machen.

Mit 11 Jahren sollte man doch ein bißchen Käse reiben können, ohne da ein Drama raus zu machen.

Recht hast du. Und so aus dem Zusammenhang gerissen hat die Aussage gleich einen noch höheren Wahrheitsgehalt. :grins:

(Nicht bös sein, Pyrochen, bin grad in Kicherlaune, und da fand ich deinen Satz nicht nur berechtigt, sondern auch noch herrlich amüsant.) ((Frag mich grad, wie ich die Welt mit 11 Jahren sah und ob ich da Käse reiben konnte ... tragisch: ein Jahr, an das ich mich überhaupt nicht erinnere!! 10 ging noch und 12 auch, aber das dazwischen ist Graunebel.))

Billa, hast du schon was erjagt in deiner funkelnagelneuen Kastenfalle? Hab heut leider keine mehr gekriegt ... aber gestern & heut war das MonsterHinterderHolzverkleidung auch gar nicht da. Ob das angehörs meiner Musik die Nerven verloren hat? :confused:

Moin, ich koche mal Kaffee.

Rosabel, ich bin nicht böse.:pa:
    Ich weiß auch nicht sicher, ob ich in dem Alter Käse gerieben habe, aber ich weiß sicher, dass mich meine Mutter schon früh für alle Hilfsarbeiten eingespannt hat, das war einfach selbstverständlich und da gab es nicht jedesmal die Diskussion, ob der Bruder die interessantere oder einfachere Aufgabe abbekommen hätte. Diese Debatte, ob sie überhaupt helfen muss und das Schweigen meiner Schwägerin dazu hat mich gestern halt arg gewundert.

dazu reicht der Ihhkuh bestimmt nicht

Es knurrt der Weihnachtsmann vom Pol
    weil sein Magen lang schon hohl:
    gab denn kein Engel
    oder Wichtelbengel
    dem Chef Proviant für’s eigene Wohl?

Prost

So was meinte ich nicht!
    Ich dachte, wir machen den voll krassen Weihnachtsmarktbesuch und dann den Test am Glühwein..... neee, Bierstand:
    "Geht dicht" oder "Geht noch dichter"!
    Dafür brauchen wir auch keinen Ihhkuh, nur Standvermögen! :p