Billas Schnackschnack-Zackzack

jetzt steht er fast gerade ............... ich mach gleich mal ein Foddo

von dem ähhhhhhhhhhh für den Lurch *looooooooooooooooooool*

• Was für Korn? :grins:

Dank euch muss ich jetzt höllisch aufpassen, dass ich nachher net - mit Vaddern am Arm! - zu Beate Uhse reinmarschier statt in's Kaufhaus!

kommt drauf an was du kaufen willst ...der ein oder andere Wunsch könnte zu Peinlichkeiten führen .........im Kaufhaus !

• Was für Korn? :grins:

Dank euch muss ich jetzt höllisch aufpassen, dass ich nachher net - mit Vaddern am Arm! - zu Beate Uhse reinmarschier statt in's Kaufhaus!

Also bei Beate gibt es sicher die besseren Ständer. Kleiner Hausfrauentipp ma widda. Ist das jetzt ein Fachbeitrag?:rolleyes:

• Wenn gleich die Nachbarn von oben runterkommen, weil sie Sorge haben, ich könnte am Lachflash ersticken, dann seid ihr Schuld!:grins:

weißte Pyro , wenn ich da an früher denke an zu Hause was da immer für eine Staatsakt gemacht wurde. Vater mühte sich auf Knien ab mit zig verschiedenen Holzkeilen, und die Dämlichkeiten standen davor und gaben Anweisungen ..bischen nach rechts , nein das andere rechts ...

Ich bewunderte meinen Vater jedesmal um seine Geduld.

Was haben wir nur falsch gemacht? Bei uns liegt immer der Handlanger bäuchlings unterm Baum, wärend mein Vater oben am Baum ruckelt - etwas rechts, etwas links, huch, nu ist er wieder aus dem Ständer raus....

Zuletzt bearbeitet:
    Na bitte, wenigstens einer , der nicht wie bekloppt im Einkaufszentrum herumrennt. Hier in der Stadt ist Amok. Auf einmal wollen die ganzen Penner doch was kaufen. Jetzt wird irgendwas gegrabscht , Hauptsache es ist billig.

Ich hab das am Samstag hinter mich gebracht. Allerdings war es ein sehr entspanntes Shoppen. Naja, Werl ist ja auch nicht gerade eine Großstadt.:rolleyes:

Das Weihnachtsgeschäft 2014 fand nicht statt.
    In diesem Jahr ist es noch viel schlimmer.

Die Leute werden sich noch wundern ,
    wen es nächstes Jahr nicht mehr gibt.

Ferkelei? Ich? Wer hat denn mit seinem Problemständer angefangen? Du warst das aber glaub ich nicht......:rolleyes:

Jupp! *dankbar zischsch* :pa:

War sehr entspannt heute. Erst drei Stunden am BHF gewartet, ob da nicht doch ein Minitinchen ausm Zug hechtet, und als keins kam, gstreckterlinks zum Glühweinstand.
    :rolleyes:

Naja, so oder so ähnlich. ;) Schön war's mit dem Vatertier. Bis auf den Rüffel, den er sich im Dom eingefangen hat, weil er unbedingt an sein Handy gehen musste. Fand den Rüffel höchst gerüffelfertigt!

Erst drei Stunden am BHF gewartet, ob da nicht doch ein Minitinchen ausm Zug hechtet, und als keins kam, gstreckterlinks zum Glühweinstand.
    :rolleyes:

Naja, so oder so ähnlich. ;) Schön war's mit dem Vatertier. Bis auf den Rüffel, den er sich im Dom eingefangen hat, weil er unbedingt an sein Handy gehen musste. Fand den Rüffel höchst gerüffelfertigt!

Minitinchen ist eben mal kurz hier ausgestiegen. Omma hat jetzt wieder was zu tun:d.

Solche Rüffeln müsseln... War ja letzte Woche auf nem Seminar. Ein Wichtigtuer ist immer dabei, der es nicht auf die Kette kriegt, sein Schmartphone auf lautlos zu stellen.

Will jetzt aber nicht deinen Pa beleidigen. Ich glaub meiner hat die Taste auch noch nicht gefunden.:rolleyes:

Bei meinem war's pure Absicht. Der glaubt an den Internetgott, da hat's der alte Gott schwer. *Augen roll*

Und dein Shopping war entspannt, hab ich nachgelesen? Alles Nötige eingesackt?

Ich war innerhalb 2 Stunden durch und hab danach noch fein bei gefühlten 20° in der Sonne ein Getränk auf dem Marktplatz konsumiert.

Nur noch 2 Kleinigkeiten, die erledige ich am Mittwoch. Morgen nochmal einen halben bis dreiviertel Tag arbeiten. Dann erst wieder im neuen Jahr. :)

Klasse!

Ich hab' heute die Benachrichtigung bekommen, dass meine Digicam jetzt doch fertig sei - Fertig 2.0 also - und werde also nochmal in die Stadt tingeln. Da hol ich dann die Reste, die mir noch fehlen, und dann mach ich mich an's Eintüten und Verpacken.

Ein, zwei Flaschen Glühwein und eine Orange müssten auch noch her, und dann laden wir die Nachbarn ein, hoffe, die haben noch ein Eckchen Zeit, die sind immer so ausgeplant.

Schön ist auch, dass ich bis auf Ailioli nix anderes zu machen habe. Ich koche eigentlich total gerne, aber bin echt ein bisschen durch den Wind und möchte mich eigentlich nur verwöhnen lassen. Die Hütte wird voll sein. Das mag ich. Leben!

Nachbarin hat einen Laden mit Service für weiße Ware.
    Da alle Spacken glauben , was die Werbung vom Blödmarkt behauptet, wird es auch sehr schwierig für sie. Irgendwann kommt das Internet vorbei , wenn die Waschmaschine kaputt ist. Bis das funzt , haben wir ein Problem. Hallo Houston:rolleyes:

Zurück zum Schweinskopp: Sauber ausgelöst und pariert spricht doch nix dagegen
    außer der Furz, oder hab ich nen Fehler in der Denke?:confused:

Schön ist auch, dass ich bis auf Ailioli nix anderes zu machen habe. Ich koche eigentlich total gerne, aber bin echt ein bisschen durch den Wind und möchte mich eigentlich nur verwöhnen lassen. Die Hütte wird voll sein. Das mag ich. Leben!

Ailioli:grins:hatten wir gestern zum Essen dazu, da jetzt auch noch andere mit am Tisch sitzen, war der Kommentar etwas gewöhnungsbedürfig, aber was solls!

Boah schmeckt das geil, iss ja auch okay, obwohl ich ja am Esstisch eher spießig bin!

Weihnachten wird eine Großveranstaltung, da freu ich mich schon drauf!