Billas Schnackschnack-Zackzack

Bin zurück. Zum Karlsberg kann ich fast sehen. Familie Weber sind ganz nette. Kenne zwei Generationen der Brauer. Wir trinken zur Zeit trotzdem lieber Bitburger oder eben auch Oettinger. Vorzugsweise mit einem guten Schuß Picon.
Haben 8 Kisten Rose vom billigen und noch 3 Kisten Bordeaux Rose mit einer richtig schrillen an Himbeersaft erinnernde Farbe mitgebracht. Der kostet fast das Dreifache aber wir konnten nicht widerstehen.

Stelle mal davon in die Runde.

Das Tablet kann keine Accents. :(

• Accents sind eh völlig überbewertet. Hatte Gäste da, die mir geholfen haben, noch mehr Dosen des australischen Dosenbiers niederzumachen. Könnte deshalb leider, leider auch kei n Oetinger...
    :rolleyes:

Bin dafür jetzt beduselt...*hicks*

Noch jemand da?

Hi Billa,Marmi
    ich würde mal gerne von Marmis Bordeaux probieren. Bin leicht zu halten, nach einem Glas..... :pa:

Marmi, Billa santé

• Tinchen, in Oberbergen im Kaiserstuhl - das meinst du doch, oder? - bin ich schon zum Wandern gewesen. Ich habe es sehr genossen, im Weinberg zu sitzen und den lokalen Wein direkt vor Ort zu trinken. Außerdem konnte man da Sterne gucken! Ich glaube, dort habe ich das erste Mal in meinem Leben bewußt die Milchstraße gesehen, die man weder von meinem Elternhaus noch von Münster aus vor lauter Streulicht sieht.

Ich koch mal Kaffee, bevor ich zur Arbeit starte. Warten wir mal ab, ob die versammelten Admins (Gruppen + Hausadmin) es schaffen, daß ich im Laufe des Tages wieder einen netzfähigen Dienstrechner habe. Ich hab da als User gar keine Rechte, kann also gar nichts selber beschleunigen. Wenn es nicht klappt, dann wünsche ich euch viel Spaß heute, ich schau heute Abend dann wieder rein.:d

• Morgen. Hat jemand was aus Spanien gehört . Im Radio verbreiten sie Horrormeldungen von einer Hitzewelle mit bis zu 42 Grad. Muß um die Jahreszeit überhaupt nicht sein. Im Hochsommer eigentlich auch nicht. Heute ist bei uns Kindergeburtstag. Wir gehen ins Schwimmbad und danach gibt es Gammelfleischpizza (Pizza Kebap). Nach dem Junckfood gestern können wir uns ja schließlich nicht sofort wieder gesund ernähren. Der Körper würde eventuell mit Schockreaktionen antworten.

Morgen. Hat jemand was aus Spanien gehört . Im Radio verbreiten sie Horrormeldungen von einer Hitzewelle mit bis zu 42 Grad. Muß um die Jahreszeit überhaupt nicht sein. Im Hochsommer eigentlich auch nicht. Heute ist bei uns Kindergeburtstag. Wir gehen ins Schwimmbad und danach gibt es Gammelfleischpizza (Pizza Kebap). Nach dem Junckfood gestern können wir uns ja schließlich nicht sofort wieder gesund ernähren. Der Körper würde eventuell mit Schockreaktionen antworten.

Ich hab was gehört.:grins:
    Meine Poren vermelden: wir gehen in den STreik, immer diese Überstunden, kleine Fahrplanänderung im Zugsystem. So eine Überlastung führt zu Reizungen, mir kribbelt es in der Sonne auch zu sehr als daß da wirklich eine völlige Überproduktion ist.

Habe ich erwähnt, daß man zwar Autos in der Hitze putzen kann, es aber eigentlich im Schatten machen sollte.
    Schatten, who the F**** is that?? Hat sich mit dem Wind in die Berge geflüchtet.
    Außerdem extrem doof, wenn man zusätzlich und grundsätzlich, weil das nun mal die Armut dieses Landes ist, mit dem Wasser sparen sollte - ein kleines Eimerchen, da ist nix mit Wägelchen großzügig duschen. Und somit eine elende Plackerei.

Ansonsten hilft Kopftuch, Freiheit für Bikinis und der Wurf in die näxte Wasserei. (ich habe die Luftmatratze gefunden!!!!! Ich bin dann mal weg....) :-P:-P:-P:-P

• Zurück
    Oben Unten