M
mikaa
Guest
jetzt steht er fast gerade ............... ich mach gleich mal ein Foddo
von dem ähhhhhhhhhhh für den Lurch *looooooooooooooooooool*
von dem ähhhhhhhhhhh für den Lurch *looooooooooooooooooool*
jetzt steht er fast gerade ...............
Das hat aber ganz schön gedauert.....
Naja mit dem Alter ...... mit der einen Hand die Spitze einigermassen in der Richtung halten und mit der anderen die Drähte spannen damit er auch stehen bleibt ...
Haste dafür kein Fußpedal?
Was für Korn? :grins:
Dank euch muss ich jetzt höllisch aufpassen, dass ich nachher net - mit Vaddern am Arm! - zu Beate Uhse reinmarschier statt in's Kaufhaus!
Was für Korn? :grins:
Dank euch muss ich jetzt höllisch aufpassen, dass ich nachher net - mit Vaddern am Arm! - zu Beate Uhse reinmarschier statt in's Kaufhaus!
weißte Pyro , wenn ich da an früher denke an zu Hause was da immer für eine Staatsakt gemacht wurde. Vater mühte sich auf Knien ab mit zig verschiedenen Holzkeilen, und die Dämlichkeiten standen davor und gaben Anweisungen ..bischen nach rechts , nein das andere rechts ...
Ich bewunderte meinen Vater jedesmal um seine Geduld.
Also bei Beate gibt es sicher die besseren Ständer. Kleiner Hausfrauentipp ma widda. Ist das jetzt ein Fachbeitrag?
etwas rechts, etwas links, huch, nu ist er wieder aus dem Ständer raus....
Auf jeden. :grins:
Süüüßer die Glocken nicht kliiingen...als zu der Weihnachtszeit...
man sieht gar keinen Abrast ....
... Kann doch auf der Arbeit nicht mit Ton.......:d:grins:
Erst drei Stunden am BHF gewartet, ob da nicht doch ein Minitinchen ausm Zug hechtet, und als keins kam, gstreckterlinks zum Glühweinstand.
Naja, so oder so ähnlich. Schön war's mit dem Vatertier. Bis auf den Rüffel, den er sich im Dom eingefangen hat, weil er unbedingt an sein Handy gehen musste. Fand den Rüffel höchst gerüffelfertigt!
Schön ist auch, dass ich bis auf Ailioli nix anderes zu machen habe. Ich koche eigentlich total gerne, aber bin echt ein bisschen durch den Wind und möchte mich eigentlich nur verwöhnen lassen. Die Hütte wird voll sein. Das mag ich. Leben!
Zurück zum Schweinskopp: Sauber ausgelöst und pariert spricht doch nix dagegen
außer der Furz, oder hab ich nen Fehler in der Denke?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |