Billas Schnackschnack-Zackzack

• Da mach ich mit. Heute muss der Fiat an seine Grenzen.... Ich bin Getränkeabholbeauftragte:rolleyes:
    *denmichazurückumknuddel*

Richtig dicht?
    Jetzt schon?
    Warum eigentlich nicht? :D

Feliz navidad...der Riesling wird knapp...
    feliz navidad..drum fülln wir uns heute mit Glühwein ab.

Getränke hab ich alle schon zu Hause ...

Und im Keller ist auch schon ein neues Fässchen an der Leitung :p:p

Ich war gestern noch bei der Spedition in DO-City und habe die halbe Palette von dem besten Stoff aus Traunstein abgeholt...

• *rüberschnapf*

Ich muss gleich wirklich ins Gewühl. Meine Ma hat heute um 08:30 noch nicht mal nen Parkplatz gefunden. Ich hab 4 Läden abzuklappern.......:(

Danke und Prost! *schnapf*

Oha, dann musste heut auch nochmal ran? Zieh Stiefel mit Spikes an! :grins:

Wir haben grade die Falle inspiziert, weil's gestern Abend und heute früh so verdächtig untrippelig war über uns. Nix drin. Mag dran liegen, dass mein Freund vergessen hatte, dass der mitgelieferte Lockstoff nicht für Ratten, sondern für Füchse, Waschbären, Marder und noch was war. Wär schon ulkig, wenn jetzt der Lockstoff die Ratte vertreiben würde!

Nur...

Was zieht dann als nächstes ein? *urks* :d

Wir haben grade die Falle inspiziert, weil's gestern Abend und heute früh so verdächtig untrippelig war über uns. Nix drin. Mag dran liegen, dass mein Freund vergessen hatte, dass der mitgelieferte Lockstoff nicht für Ratten, sondern für Füchse, Waschbären, Marder und noch was war. Wär schon ulkig, wenn jetzt der Lockstoff die Ratte vertreiben würde!

Nur...

Was zieht dann als nächstes ein? *urks* :d

Vielleicht ein Grüffelo?

Wunderbar, gerade gab es Mittagessen und ich habe nicht kochen müssen. :)

lese grad die Schlagzeilen .... die Integrationsbeauftragte meinte die Neujahransprache von Mutti käme gut mit arabischen Untertieteln.

Feierabend!
    Das Arbeitsjahr 2015 ist Geschichte!!!!!!

GOOOOOOOOOOONNNNNNNNGGGGGGGGG!!!!!!!

ich hab zwar keine musikalischen Eltern, aber Musik lief immer. Natürlich vom Tonbandgerät.

so, Sachen sind gepackt, es geht ins Siegerland zu den Eltern.
    Und in 3 Stunden schmeiß ich mich an Mutters Kochbrust, ach das wird schön.