Billas Schnackschnack-Zackzack

• Auch!

Macht ein "uhps" hinterher auch nicht gesellschaftsfähig!

Feste auf die Finger hau!:mad::mad::mad::mad:

• Naja, ansonsten kann ich mich nicht beschweren!

Das Zimmer ist tiptop!
    Betten gemacht inklusive!
    Ich weiß zu jeder Tages und Nachtzeit wer wo ist!
    Echt brav!

Ich hab ja mal aus Spass mitgelesen,
    und hab mich geflissentlich zurueckgehalten.
    Aber einen Kommentar fiuer solche Post's abgeben, neee.
    Man muss ja nicht kein Intelligenzbolzen sein,
    aber wofuer ist dieser Fred eigentlich da ?
    Soviel Muell auf'n Haufen hab ich lange nicht mehr gelesen.

• Ich hab ja mal aus Spass mitgelesen,
    und hab mich geflissentlich zurueckgehalten.
    Aber einen Kommentar fiuer solche Post's abgeben, neee.
    Man muss ja nicht kein Intelligenzbolzen sein,
    aber wofuer ist dieser Fred eigentlich da ?
    Soviel Muell auf'n Haufen hab ich lange nicht mehr gelesen.

Heul doch!

Mann Mann Muschi...:rolleyes:

Wir haben sehr viel Spass Heide. Genau wie jeder anderer, der in der Kneipe aufschlägt. Müll???? Das kann nicht Dein Ernst sein.

Kann auch schon mal in die Tiefe gehen.
    Aber net heute!;)

:pa::pa::pa::pa:

Das sind die Vorwehen!

[video]https://www.youtube.com/watch?v=LtWSR89UhRg[/video]

Guten Morgen! Ich koche mal Kaffee und wundere mich ein wenig über die Nachtgespräche.

Es ist doch ganz einfach: Dies ist eine virtuelle Kneipe, in der fast alles möglich ist, wonach den Besuchern gerade ist. Deshalb kann sie sich auch vom morgendlichen Bistro mit Kaffee und Frühstück bis zur abendlichen Kneipe mit Zapfanlage und gut bestückter Bar wandeln, wie es die Besucher brauchen. Gespräche von tiefsinniger Diskussion bis flachstem Geblödel gehören selbstverständlich dazu. Noch Fragen?

Und weil mir gerade danach ist, stelle ich zum Kaffee noch einen Korb Brötchen, Butter, Marmelade und Honig auf den Tresen, bevor ich mich bald um das reale Familienfrühstück kümmern sollte.

moinsen *Kaffeeschapp*

Humor ist , wenn man auch mal über sich selber lachen kann.

Für den einen ist es geschriebener Müll , für den anderen genau die flache Ablenkung die gebraucht wird. Manch einem ist nach blödeln der andere liest lieber Thomas Mann. Und ein intelligenter Bolzen an der richtigen Stelle ist auch immer wieder gut. Schön das es hier so viele verschiedene Threads gibt, und man sich aussuchen kann wo man liest.;)

that's life.

*knuffzzzzzurück*

Wirklich was zu tun hab ich irgendwie nicht......... Gibt gleich fettes Frühstück für alle:grins:

Soodele, nachgelesen und mehr Kaffee intus.

Heute strahlt die Sonne wieder, aber wie! :cool:

Ich muss wegen meiner Kamera zum 4. Mal vor Weihnachten in eine Stadt und bin höchst unmotiviert - aber ich will meine Digicam zurückhaben. *grmpf* Ich glaub, ich fahr erst heute Nachmittag und verzieh mich vormittags noch in den Garten, man kann so schön schaffen, wenn die Sonne lacht.