Billas Schnackschnack-Zackzack

• Auf was für einem Markt habt ihr denn gestanden?

Ich war heute auf einem Gartenflohmarkt, Pyro. Der kleinste Markt aller Zeiten, vielleicht 6 Stände. *lach* Hat Spaß gemacht. Und trotz des Regens kamen erstaunlich viele Leute vorbei, brav nacheinander und nicht alle auf einmal.
    Beute hab ich wenig gemacht, aber eine hatte verstanden, es sei ein Tauschmarkt, also haben wir getauscht. Die hatte den Kofferraum voll. *g

• Guten Morgen, allerseits!

Ich koch mal Kaffee für alle, die nach dem Servergezuppel hier vorbei kommen.

Es ist richtig warm geworden, wenn auch etwas feucht - aber die Luft fühlt sich wunderbar an. Wachswetter!

Moin! Was issn mit diesem Server los? Hab ich eine Info verpasst?

*dankbar zum Kaffee greif*

Wachswetter, jawoll. Blöderweise wächst nicht nur das Gras, sondern alles. Kratze mir grade den ersten Zeckenbiss.

:mad:

Guuuuti Moooorgjen!!!!!

Das ist schön zu hören, daß es bei euch langsam warm wird.....UND überhaupt ist es wunderstbarstiglich fein, überhaupt eine Meldung auf diesem extraterrestialen Schirm zu sehen, denn magenschonend isses nicht, erfolgreich die erste Autofahrt freiheitlich unbeschwert vom Flughafen zurück in heimatliche Berge zu verfliegen (und das sind mal wilde Wege, an der vierten Mülltonne rechts rechts abbiegen ist noch richtig definiert beschrieben)....

UM DANN FESTZUSTELLEN; DASS MAN ANSCHEINEND DAS INTERNET GECRASHED HAT!!

Am ersten Abend. Bravo...
    Dem Himmel sei dank sind es nur die spanischen Leitungen. HÖ!

Heute nachmittag Fotos. Vielleicht sogar von meinen Füßen, ich sollte das Sonnenbrand-Muster der Sandalen als Fototapete patentieren lassen.

(ganz nebenbei bemerkt, gestern hatten wir 32 sanfte Grädchen, und Doro gießt ab heute topless....:-P)

• Zurück
    Oben Unten