Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen habe meinen Anhang eben zur Arbeit / Schule gefahren. Eine Blondine hat einen Mofafahrer umgefahren, es gab einen tödlichen Unfall wegen Geisterfahrer und überall sind mal wieder LKW liegen geblieben. Wir reden von 3 cm Schnee :rolleyes:

• moinsen *Kaffeeschnapp*

Gester Abend bei überfrierender Nässe in der Garageneinfahrt mit der blauen Tonne einen eingesprungenen Salchow hingelegt.

Nachbar von drüber , hatte Schnappatmung auf´m Balkon :mad:
    Eine Std später totaler Senderausfall Sat Schüssel vereist und mit nassem Schnee zugeklebt.

Ich erzähle jetzt nicht das wir auf der Dachterasse mit einer riesen Wasserpistole und einer excellenten Mischung aus Scheibenfrostschutz die Schüssel wieder empfangsbereit gemacht haben .... dafür gabs auch nen lecker Grog....

• meinste die Enteisung ala ghostbusters oder den eingesprungenen Salchow mit blauer Tonne ?

:p:p

Moin! *fff! ffffffffffffffferschlafen reintaps*

Gute Reise, Perle, habt es schön!

Hihi, der Micha wieder... :grins:

Und Pyro hat heut Retterin der Notdurft gespielt? :rolleyes:

*nach Kaffee anfang herumzuschnuffeln*

Zuletzt bearbeitet:
  • meinste die Enteisung ala ghostbusters oder den eingesprungenen Salchow mit blauer Tonne ?

:p:p

Ich meinte die Enteisung , aber deinen Sprung hätte ich auch gerne gesehen.
    :grins:

Billa , wenigstens haben wir seit dem wieder eine friedliche Stimmung im Raum. Leider war die Physiotherapeutin jetzt schon da und hat sie nicht heute Nachmittag sich müde laufen lassen.

Friedlich ist gut. ;) Jetzt ist die übrige Zeit ja wirklich abzusehen, ist also fast egal. Oder?

Bah, bin ich matschig heute. Wir hatten gestern Wind und heftigen Schnee bis Schneeregen, ich hab' die Flocken stieben sehen. Liegengeblieben ist nix, aber ich werde heute die draußen gebliebenen Restpflanzen einsammeln.

Hab' ganz scheinheilig direkt vor meinem PC-Fenster Vogelfutter in den Blumentopf gestreut, weil ich da kürzlich ne winzige Blaumeise ganz nah vor mir gesehen habe. Dachte, die kommt vielleicht öfter dann. Aber das ham die in einem unbemerkten Moment schon alles rausgefressen, die Schlingel. War vermutlich Gemeinschaftsarbeit.
    :grins:

Moin Stefan! Gebiss verlegt?

Ich glaub, das Eichhörnchen kommt zur FressBar runter. Grad kam's den Grashang runtergeturnt - hat mich aber auf halbem Wege am Fenster gesehen, Männchen gemacht, als ob es sich's nochmal überlegt, und ist dann abgehauen. Ich bin nach der Knipse gerannt, aber da war nix zu wollen.

Erschlafen = erschlagen also müde vom Schlafen.
    Kennste nicht?
    Man könnte es natürlich auch anders deuten...

Friedlich ist immer besser.

Und du legst die tollsten Fotoköder und lässt sie dir dann wegfressen? Du musst scheinbar doch die dauernde Überwachungskamera installieren.

Erschlafen = erschlagen also müde vom Schlafen.
    Kennste nicht?
    Man könnte es natürlich auch anders deuten...

Ich bin immer wieder erschdaund, wenn du mich verstehst! :grins:
    Du sollst aber nicht deuten, du sollst dein Gebiss suchen.

Und du legst die tollsten Fotoköder und lässt sie dir dann wegfressen?

Chrrrrrrrrrrrrrr! :grins:

War grade inspizieren: Eine Walnuss ist nur noch zur Hälfte da. Das war vermutlich entweder der Eichelhäher oder das Hörnchen.

Ich geh mal was nachfüllen...

Erschlafen? Hmmm, ich schlafe schon ziemlich lange regelmässig meine 10 Stunden ... naja, egal.

Guten morgen zusammen :)

Da war einer der wollte Imprägniermittel verticken....., oder brauchste etwa welches?