M
mikaa
Guest
ein wenig über Null kalter Regen , nichts halbes und nichts ganzes ....
Fein? Wolln wir der Bettnachbarin mal den Leomantel klauen?
Danke. Das tut gut.*Pyro einen bildschönen Milchkaffee mit Kakaopulverherzchen reich*
Och Manno, schon die zweite Nacht in Folge. Wieder wegen gewisser Schnarcherinnen?
In der Reha gibt es nur Einzelzimmer. Ab Donnerstag ist also Ruhe.
Kannst die ganze Dame haben, wenn du magst. Hat gestern noch Ärger gegeben, die Pfleger waren auch keine Hilfe. Ich bin leider einmal laut geworden.
Moin Hajo! *schönen heißen Tee rübergeb*
Äh, wie meinen? Kleine Tiere mit Nadeln stechen soll ich? Hallo, ich bin die Billa, kennen wir uns...?
Hi, ich bin der Hajo mit den verrückten Ideen. Diplom in Fantasmus und ein Examen für unglaublichen Erfindungen.
Billa, mach Dir wegen den Nadeln keine Sorgen. Die Schnecken sind das von ihrer Art Sex zu betreiben schon gewohnt (Google "Schnecke" und "Liebespfeil").
Hajo? Bist du tättowiert?
Hajo? Bist du tättowiert?
Ich glaub, ich wär schon längst ausgerastet, Pyro.
*Dem Obstler mal frischen Irish Coffee mit Schlagobers hinstell *...da sage noch mal einer, die "Alten" können gar nicht mobben! Madame Schnarchnase wird auch die Tage zählen, wenn schon die Bemühungen ihrerseits ins Leere laufen, Pyro raus zu ekeln.
Drauf ge..........
Thema wechsel. Wie gehts, Pyro? Gesundheitlich alles soweit im Rahmen? (hab jetzt nicht alle Post gelesen).
Kaffee, mit Sahne, einen Hauch Zucker, bitte. Gern auch irish, iss arschkalt hier.
Ich habe nicht nachgedacht und bin aus Höflichkeit aufgesprungen. Arzt war tief beeindruckt und bescheinigte mir Bestnoten.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |