Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bei uns sogar ganz kurz unter Null.

Heute geh ich meine reparierte Kamera abholen, bin schon ganz gespannt! :grins:

Ach so, muss mich leise freuen, damit hier in Pyros Krankenzimmer nicht alle aus dem bett fallen...ich schleich mal aufn Flur und frag nach Frühstück.

• Pyro, hast Du in der Reha eigentlich ein Einzelzimmer? Das geht ja gar nicht mit Deiner Nachbarin!

• Einzelzimmer? :d:d:d
    Kassenpatienten bekommen aus Gründen der Kostenersparnis nur noch Vierer- bis Sechserzimmer! :p

Fein? Wolln wir der Bettnachbarin mal den Leomantel klauen? :rolleyes:

Kannst die ganze Dame haben, wenn du magst. Hat gestern noch Ärger gegeben, die Pfleger waren auch keine Hilfe. Ich bin leider einmal laut geworden. Wahrscheinlich bin ich jetzt die Böse, die einer alten Frau das TV nicht gönnt. Dass ich abends fertig wie ein Brötchen war von der Lauferei und mich schon eine Stunde verkrümelt hatte - damit sie der Flimmerkiste huldigen konnte, spielt dann keine Rolle. Die Frau verschläft den halben Tag, klar,dass sie dann nicht müde ist. Da hat man sogar noch Kraft mit halblauten Selbstgesprächen die Nachbarin in den Irrsinn zu treiben.

...da sage noch mal einer, die "Alten" können gar nicht mobben! Madame Schnarchnase wird auch die Tage zählen, wenn schon die Bemühungen ihrerseits ins Leere laufen, Pyro raus zu ekeln.

Drauf ge..........
    Thema wechsel. Wie gehts, Pyro? Gesundheitlich alles soweit im Rahmen? (hab jetzt nicht alle Post gelesen).

Kaffee, mit Sahne, einen Hauch Zucker, bitte. Gern auch irish, iss arschkalt hier.

Sag mal Billa, hast Du schon mal versucht, Schnecken zu tätowieren? Wenn Du schon die Häuschen bemalst, dann wäre das doch der nächste Schritt zur Volkommenheit :D

Kannst die ganze Dame haben, wenn du magst. Hat gestern noch Ärger gegeben, die Pfleger waren auch keine Hilfe. Ich bin leider einmal laut geworden.

Mach Dir keinen Kopf. Ich bin im Pflegeheim auch mal ausgerastet, als meine Mutter mit einer Dementen zusammen im Zimmer war, und ich alle 10 Minuten gerfargt wurde "Wer siond sie? Was machen sie hier? Wer hat sie ins Haus gelassen?"

Die konnte das nicht verstehen, dass ich meine Mutter besuchen wollte und nicht alle 10 Minuten alles aufs neue erklöären will.

Eine Zumutung "normale" Patienten mit solchen auf ein Zimmer zu legen.

Moin Hajo! *schönen heißen Tee rübergeb*

Äh, wie meinen? Kleine Tiere mit Nadeln stechen soll ich? Hallo, ich bin die Billa, kennen wir uns...? :p

Nun, mit Lebensmittelfabe füttern wolltest Du nicht, und sonst ist es schwer die farbe in die Schnecken zu bekommen.

Hi, ich bin der Hajo mit den verrückten Ideen. Diplom in Fantasmus und ein Examen für unglaublichen Erfindungen.

Billa, mach Dir wegen den Nadeln keine Sorgen. Die Schnecken sind das von ihrer Art Sex zu betreiben schon gewohnt (Google "Schnecke" und "Liebespfeil").

Das Problem ist, ich wandle mich ja gerne mal, und die Tattos sind so schlecht anzupassen. Wenn's für Männer gesellschaftlich nicht so komisch angesehen wäre, würde ich mich aber gerne mal in Körperbemalung versuchen - so als halb-Zombie zur Arbeit oder so :d

Versucht es mal mit Sonnencrememalerei.

Klappt prima, zumindest bei besoffenen Malle Touris. Solltest den Schnecken dann halt mal was vorher gönnen.....

Irish Coffee iss alle, Nachschub möglich? Mit Schlagoberst (klingt sooooo schön)?
    Sch... Bürotag.

Ok, dann kannst Du nicht wissen, dass das eine nicht schmerzfreie Prozedur ist.

Als Kind habe ich mich einmal absichtlich in den Finger geschnitten, um zu sehen, ob der Mensch eine eingebaute Sicherung hat, die verhindert, dass man sich selbst absichtlich Schmerz zufügt.

Erkenntnisse:

- Der Mensch hat keine solche Sicherung.
    - Es ist dennoch eine saublöde Idee, denn es tut für einige Tage weh, bis es verheilt ist.

Ja, so lernt man fürs Leben :rolleyes:

Ich glaube, mit Mann und Frau hat das weniger zu tun..... eher damit, was man machen lässt und wo! ;)

Natürlich ist es das oder glaubst du, ich hätte mir die Falten mit tätowieren lassen? :rolleyes:

Wundert mich sowieso, dass man Körperfett einfach so absaugen kann. Ich dachte immer Die Haut wäre auf dem Fleisch festgewachsen, aber die Fettschicht liegt scheinbart dazwischen. Gruselig, ich habe das mal in einem Video gesehen.

Ich glaub, ich wär schon längst ausgerastet, Pyro.

Was meinst du, wieso ich gestern Abend laut geworden bin?

Obstler, danke der Nachfrage, heute unglaublich angematscht. Hab gerade sogar einen de Zettel, die an die Reha-Klinik geschickt werden mussten vergessen, in den Umschlag zu packen. Ich muss da gleich mal anrufen, vielleicht darf ich die wichtigsten Daten per Telefon durchgeben, die Post für heute ist raus.

...da sage noch mal einer, die "Alten" können gar nicht mobben! Madame Schnarchnase wird auch die Tage zählen, wenn schon die Bemühungen ihrerseits ins Leere laufen, Pyro raus zu ekeln.

Drauf ge..........
    Thema wechsel. Wie gehts, Pyro? Gesundheitlich alles soweit im Rahmen? (hab jetzt nicht alle Post gelesen).

Kaffee, mit Sahne, einen Hauch Zucker, bitte. Gern auch irish, iss arschkalt hier.
    *Dem Obstler mal frischen Irish Coffee mit Schlagobers hinstell *

Klar,können Alte mobben. Aber sie hat nicht viel davon-ich kann deshalb keine Minute früher ausziehen.
    Mir ist mein Verbrechen sehr bewusst : Ich bin halb so alt wie sie und komme deutlich schneller auf die Beine. Während sie immer noch nicht allein das Bett verlassen kann, laufe ich schon Treppen. Ich ziehe mich morgens allein an, sie muss immer auf Hilfe warten. Aber da kann ich nichts für!

Nervt total, sowas Stures und Missgünstiges, egal wie alt. :d

Pyrochen, hast du einen Tisch neben dem Bett? Wir haben Blumen mitgebracht, jemand muss Vasen suchen. ;)

Versuchen wir mal einen Sichtschutz und Lärmschutz gegen gewisse Störenfriede - aus Blumen! Viiielen Blumen. :rolleyes:

*Sichtschutz aufstell*

P1310224.JPG P1240438.JPG

P1230683.JPG P1220998.JPG

P1200475.JPG P1180774.JPG

P1170776.JPG P1130912.JPG

P1070910.JPG CIMG1339.JPG

*schnauf*

Uchz, ich seh die Pyro gar nimmer hinter all dem Strüpp - Pyro...?

Pyyyyyyyyyyyroooooooooooooooooooooo...!!!

Den Blumen - Sichtschutz habe ich schon, leider ist er nicht schalldicht.

Gerade kam die Chefarztvisite durch. Ich habe nicht nachgedacht und bin aus Höflichkeit aufgesprungen. Arzt war tief beeindruckt und bescheinigte mir Bestnoten.:D

Ich habe nicht nachgedacht und bin aus Höflichkeit aufgesprungen. Arzt war tief beeindruckt und bescheinigte mir Bestnoten.:D

Sooooo kommst´ aber nicht an die schönen Pillen! Mir wurde, als ich das einzigste Mal im KH war, von meinem versierten Bettnachbarn empfohlen, immer tief zu stapeln, nicht jammern, aber auch nicht gleich mit der Wahrheit rausrücken.

Als mich der Chefarzt fragte, wie es mir geht, war ich auch total euphorisch, mir ginge es sagenhaft und so. War ja auch klar, nach Mörderschmerzen war jede kleinste Besserung ein Genuss. Mein Zimmergenosse hat mir nur den Vogel gezeigt. So ging es mir dann die restlichen Tage nie besser als 8 (Skala von 0-10), auf Anraten meines PR Beraters zu meiner linken Bettseite.

Aber egal, schön, dass es Dir so gut geht.

Darauf eine Runde edle Tropfen in Nuss, fällt nicht so auf (Mon Cherri ist alle, sorry).

Aus aktuellem Anlass Teilen wir ihnen mit, dass der VfB Stuttgart sich in angesichts der Ergebnisse der letzten Monate und Jahre in Vau-Eff-Bäh umbenannant hat, während VW bislang noch verhandelt, ob eine Unbenennung in Vau-Wähhhhh der Wahrheitsfiundung über die Abgsaprobleme dienlich wäre.