Billas Schnackschnack-Zackzack

War das die technische Wertung ? :D

Die Freigabe zum Auszug in die Reha. Die Reha-Klinik, in die ich gehe, wurde auch für gut befunden.

Und jetzt alle um dich herum mitsamt Duft, solange unsere Fantasie reicht. :pa:

Ja, der Duft ist wunderbar. Besonders, nachdem ich gerade das Fenster aufgerissen habe um die Deonebel meiner Zimmernachbarin rauszulüften. Lieber erfrieren als dieser Duft! Draußen gibt's Schneeregen.
 
  • Ich hatte mal einen Kollegen, der seine Tastatur immer mit Kölnisch Wasser gereinigt hat. Ekelhaft......
     
  • Ich habe gerade der Physiotherapeutin mein Leid geklagt. Da wir beide bei der gleichen Physiotherapeutin sind hoffe ich, dass meine Nachbarin nach der Turnstunde auch mal richtig fertig ist. Sonst habe ich noch keine Idee.
     
    Frag nach starken Schlaftabletten. Bei mir wirkt zwar kein Schlafmittel, aber für normale Menschen müsste es eigentlich was geben.
     
    Weil ihre Zimmernachbarin zu laut und zu lange fernsieht und dazu noch schnarcht und damit Pyros Nachtschlaf beeinträchtigt, soll Pyro ihren Körper zusätzlich mit Schlafmittelchemie belasten?? Och nee!
     
    Das sehe ich haargenau so. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Schlafmittel zwar in den Schlaf helfen, man aber am nächsten Tag immer noch völlig gerädert ist. So zumindest ich.
     
  • Rücksichtnahme gegenüber der Zimmernachbarin sollte selbstverständlich sein. Ist sie es nicht, muss man sie einklagen. Ich würd mir nicht anders zu helfen wissen, als über die Schwestern und Pfleger dringlich weiter oben zu ersuchen, dass ich das Zimmer wechseln kann.
     
  • ...Obstler, ich hätte gerne eine Praline mit Birnenbrand...

    ...iss aus,
    genauso wieZwetschgenwasser, Kirschwasser, Williams Christbirne und Himbeergeist,Kirsch-Likör, Apricot-Likör, Cassis-Likör und Pfirsisch-Likör, Grappa, Cognac, Scotch Whisky und Calvados, issssssssse allees uause...

    Aber die Verpackung dieser Wässerchen ist noch da, gut, es fehlt jeweils eine Ecke, aber wie sollte ich sie sonst auslutschen können? Früher hab ich sie angeknabbert, um sie auszukippen, heute kipp ich´s halt in mich. Mit dem Alter kommt der ökologische Gedanke.

    Soooo, einen leichten Irish Coffee, ohne Kaffe aber mit Schlagoberst könnt ich jetzt zur Aufmunterung gebrauchen, Madame de Bar...........
     
    Haben die auf der Station denn kein Ohropax? :confused:

    Da...! Lies dir das durch! :(


    Tja, das Spiel hat leider noch Blüten getrieben. Sie wollte unbedingt den Tatort gucken. O.k, wenn es denn sein muß. ...
    Weltspiegel und Nachrichten habe ich mit geschaut, dann reichte es meinen müden Augen und Ohren. Ich habe drumgebeten, dass sie den Ton leiser stellt, weil ich schlafen wollte. Ich habe noch nicht rausbekommen, ob das Absicht oder Verhört war jedenfalls stellte sie das Programm so laut, dass ich trotz guter Ohrstöpsel jedes Wort verstehen konnte. An Schlaf war nicht zu denken. Entsprechend verpeilt war ich dann, als heute um 7.00 Uhr der Ärztepulk zur Visite anrückte.
     
    Ihr seid lieb, dass ihr euch so den Kopf zerbrecht. Nein, Schlafmittel will ich nicht nehmen, ich bin am nächsten Morgen dann zu zerschlagen. Ich such mir schon mal meinen Rundschal raus, dann kann ich mich optisch abschotten.
     
    ...iss aus,
    genauso wieZwetschgenwasser, Kirschwasser, Williams Christbirne und Himbeergeist,Kirsch-Likör, Apricot-Likör, Cassis-Likör und Pfirsisch-Likör, Grappa, Cognac, Scotch Whisky und Calvados, issssssssse allees uause...

    ........




    kein Wunder bei so nem Gelumpe ...:mad:

    kaltes Bierchen odern steifen Grog ....Ende der Durchsage :)
     
    so nen Typen sehe ich noch nichtmal nach durchzechter Nacht im Spiegel ..


    Hajo ..........................also ich würde an deiner Stelle was unternehmen ;)
     
    Aäh, das ist der freundliche Herr, der kommt, wenn Du die Strafzeit auf diesem Planeten abgesessen hast.
     
    achsooooooooooooooooooo *lach* und ich dachte du wärst auch diesem Selfie-Wahn verfallen :p
     
    Micha, dein Hündchen würden sie aus hygienischen Gründen nicht ins KH lassen. Aber ich habe eine für mich viel lustigere Idee. Wenn sie wieder mit dem nervigen Liebesgeflüster zu dem Bild ihres verstorbenen Gatten anfängt, dann lass ich mal die Phantasie schweifen und improvisiere mein eigenes Liebesgeflüster. Entweder, sie ist wirklich schwerhörig, dann hab ich wenigstens meinen Spaß. Wenn sie besser hört, dann ist es ihr vielleicht peinlich und sie hört endlich auf.
     
    Hahaha! Nicht schlecht! :grins:

    Hast du einen Kumpel, der den Spaß mitmacht und dir ein wenig Telefon...hm..."geflüster" auf andere Art flüstert und den du einfach auf laut stellst und dich selbst dann schlafend? Bloß kichern dürftest du nicht!

    :rolleyes:
     
    Hahaha! Nicht schlecht! :grins:

    Hast du einen Kumpel, der den Spaß mitmacht und dir ein wenig Telefon...hm..."geflüster" auf andere Art flüstert und den du einfach auf laut stellst und dich selbst dann schlafend? Bloß kichern dürftest du nicht!

    :rolleyes:


    Der Einzige, der das mitmachen würde, den möchte ich nicht fragen. Bei dem würde ich sofort kichern.
     
    Okolütte, ruf sofort die Pyro an!

    Je, oder Billa, ich möcht wissen, was ihr da plauscht. Bitte um Mitschnitt! :grins::grins:
     
    Zu irgendwelchen Hörspielen gab es weder Grund noch Gelegenheit. Meine Zimmernachbarin überrascht mich immer wieder. Noch vor Ende der Tagesschau stellte sie das TV aus, dass vorher auch nicht laut gelaufen war.
    Dafür war dann auf der Station ein Notfall, als sie zum WC wollte. Also musste sie warten, länger als ihr lieb war Da entwickelt diese kleine, alte Frau Bärenkräfte. Das erste Mal stemmt sie sich allein aus dem Bett und wuchtet den schweren Badhocker vor sich her, um etwas zum Festhalten zu haben. Bis ich begreife , was los ist , ist sie schon an der Tür. Ich schwinge mich aus dem Bett, das kann ich inzwischen fix , greife mir meine Krücken und hole den Gehwagen, der vor der Tür steht. Türen öffnen, Licht an , alles Weitere schafft sie zum Glück allein - da hätte ich mich auch zu helfen geweigert. Der verblüfft Nachtpfleger konnte sie nur noch in ihr Bett legen und zudecken.
     
  • Similar threads

    Oben Unten