Billas Schnackschnack-Zackzack

• Morgen ! Wird schon gesoffen ?

Muß heute viel erledigen . Die Ziermandel muß geschnitten werden, Forsythie auch und auch der Rasen braucht einen Schnitt. Dann kommt noch jemand vorbei und nimmt mir etwas Bärlauchblätter und einige Kohlrabipflanzen ab. Den Rest werde ich dann versetzten. Soll heute Nacht wieder Regen geben . Wäre dann ideal.

Moin! Strahlender Sonnenschein draußen, und die Nachbarskatze schläft vorm Küchenfenster. Richtig malerischer Tagesanfang. ;)

Glühstrumpf zum gelbweißen Sieg. :o Hattet sicher einen tollen Abend?

• Jaja Billa,

wenn man keine Ahnung vom Fußball hat, sollte man genau kontrollieren was man sagt oder schreibt.

Ich bin froh über das Ergebniss und lach mich über die Dusseligkeit der Bayern beim Elfer-schießen kaputt. :grins: :grins:

Da haste Recht, Christa. :grins: Asche auf mein Haupt.
    Dabei hatte ich gestern einen Liveticker! *gg

Mist, ich habs nicht geschafft, den fremden Kater aus meinem Garten zu verscheuchen. Und jetzt hat er sich doch die Babymaus geholt, die ich vorhin hab herummarschieren sehn.
    :mad:

Moinsen allerseits!

Das war ein Fußballabend nach meinem Geschmack. Nach dem Spargel ein Fläschchen Roten...

Ich hatte keinen Live-Ticker, TV lief ja. Hab mir aber eine Live-WhattsApp-Schlacht mit einem Bayern Fan geliefert. Höhö...... Es war mir eine Freude.......:-P

Ich wurde irgendwann übermütig und habe eine Wette angeboten, auf die er eingegangen ist...... Was soll ich sagen:d

• Zurück
    Oben Unten