Billas Schnackschnack-Zackzack

DAs ist wirklich erstaunlich, daß Pyro sich schon wenige Stunden nach der OP zurückmeldet. Das nenn ich Kneipenfreundschaft!
Dolles Mädchen, haste gut gemacht. Und der Kreislauf ist auch einigermaßen stabil (ach doch, nochmal nachgelesen, Magen doch nicht so dolle....ja, das ist zu erwarten, ich könnte bei mancher Narkose kotzen. Andere sind völlig entspannend, ich frag mich, warum das nicht einheitlich ist.)

Jut, aber das abgesagte Spiel....weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, manche haben den Knall nicht gehört. Da sind sie empört, man hätte genau das gemacht, was der Terror will....ach, das nächste Mal wie im Karneval: Wommä se reinlasse....Helauu!, Mliiiep-Mliiiep auf die rote Knolle, Alaarm dem Jeck.

• Jut, aber das abgesagte Spiel....weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, manche haben den Knall nicht gehört. Da sind sie empört, man hätte genau das gemacht, was der Terror will....ach, das nächste Mal wie im Karnevall: Wommä se reinlasse....Helauu!, Mliiiep-Mliiiep auf die rote Knolle, Alaaf dem Jeck.

Ja, genau das wollte der Terror! Und das macht mich wütend, traurig und sonst was! Ich denke, heute wäre es nicht ums Feiern gegangen.

Wer hätte Verantwortung übernommen, dieses Spiel spielen zu lassen?

Ja, der Terror wollte das. Schon klar.
    Ähm, vielleicht wollte der geneigte Zuschauer aber auch partout ins Stadion und ist mit der Absage nicht ganz konform.

• Ich könnte nur sagen, woran mir dieses
    Geschiss um ein Fußballspiel kilometerweit dran vorbeigeht.
    Mann Mann Mann...
    Aber ich sag´s ja nicht.:)

Ich kann nur sagen, dass ich nicht konform mit Terror bin.

Du, ich auch nicht....und ja, ich geh da mit Dir konform, daß es nicht angeht, daß man vor jedem Spiel nu Schiss haben muß. Ich kann die Leute verstehen, ich wohn hier in einer Fußballstadt, sehe sie jedes WE....und wenn das Stadion bumst, bin ich weg vom Fenster, verstehste, das ist ja völlige Hörweite.

Und wenn so ein BVBler enttäuscht ist, möcht ich ihm auch nicht in die Augen schauen müssen...:d:d

• Wir setzen ein Zeichen und fahren Samstag nach F.
    Es ist wieder Weinmesse im Record. Wir werden lange an der Grenze stehen, aber da muß der Wein und wir durch.

Ist schon kurios. Im Sommer trinke ich gerne mal ein Bier, im Winter eher mal ein Glas Wein. Diese Tage habe ich wieder eine Flasche Grauburgunder aufgemacht. Ist immer noch saugut :p

Ich hab die Glühweinsaison eingeläutet:d.
    So warme Füße hatte ich schon lang nimmer...

• Wir setzen ein Zeichen und fahren Samstag nach F.
    Es ist wieder Weinmesse im Record. Wir werden lange an der Grenze stehen, aber da muß der Wein und wir durch.

Ach, find ich gut. Laßt euch den Spaß nicht verderben, und für ein Weinchen tut man ja fast alles. Lange Wartezeiten kann man sich auch irgendwie vertreiben, besser als sich ganz aus dem Land vertreiben lassen. :pa:

Mann, Pyrochen!, ist das schön, dass du die Schnippelei überstanden hast und das aktuelle Röntgenbild blitzsauber aussieht! Freu mich sehr für dich, auch wenn du jetzt im Moment vermutlich noch etwas zermürbt auf dem Rücken liegend dein doofes Klinikbett hütest. Du verpasst nix, nur einen mächtig grölenden Sturm, der dich eh vom Rad hauen täte, ist also genau die richtige Zeit, nicht fahren zu können/müssen. ;)

Jepp, Gecko, auch bei mir ist heute Glühweinzeit an- und ausgebrochen. Neue Fellschluffen gab's auch. Das ist vielleicht momentan ein Gebrüll hier ums Haus ... :rolleyes:

Ich könnte nur sagen, woran mir dieses
    Geschiss um ein Fußballspiel kilometerweit dran vorbeigeht.
    Mann Mann Mann...
    Aber ich sag´s ja nicht.:)

Morgen ist es dann ein Pop-Konzert, danach ein großer Weihnachtsmarkt und später wird ein großer Karnevalsumzug, alle aus den gleichen Gründen abgesagt.
    Ist dir das Geschiss etwa lieber? :rolleyes::d

Moin zusammen :) Hier stürmt es dermaßen, dass nicht mal das festbinden draußen hilft :schimpf:

Da Pyro wohl noch schläft, werde ich mal Kaffee kochen, damit alle munter werden

Ich kann nur sagen, dass ich nicht konform mit Terror bin.

Morgen ist es dann ein Pop-Konzert, danach ein großer Weihnachtsmarkt und später wird ein großer Karnevalsumzug, alle aus den gleichen Gründen abgesagt.
    Ist dir das Geschiss etwa lieber? :rolleyes::d

damit geh ich mal sowas vom chloroform..

Bin auch mit Kohleofen, Einfachverglasung und Eisblumen an den winterlichen Fenstern aufgewachsen. Und ich kenne das Pfeifen im Keller ....kein elek. Licht und da schleichst du rum in der einen Hand die Kohlenkiepe in der anderen den Armleuchter mit Kerzenstummel. Schatten an der Wand, Hühnerfell bis hinter die Ohren

die Augen noch nicht auf? :grins: Da gut, irgend jemand muss die Kanne wohl mitgenommen haben, *ne neue hinstell*

*Augen mühsam aufmach* Genauso isses. *gähn* Danke für den frischen Kaffee.

Guck ich nach links aus dem Fenster, ist der Himmel grau. Guck ich vorne raus, isser blau mit weißen Wolken. Heut muss ich also für schönes Wetter selektiv gucken. *ein Auge wieder zugehn lass*
    :d

*zum viel zu lauten Gelben wank, die Hand über den Schreihalsmund leg und mit dem Kopp auf seiner Schulter im Stehen wieder schnörchelnd einnick*

Chrrr...püüh...

Hab vorhin aus dem Küchenfenster geguckt, außendran steht der Hibiskus noch. Der hat ne mühsame Blüte offen!

soooo Terasse und Balkon wieder grade gerückt....

was für ein Gebläse heute Nacht .....

Ich war ja nicht ganz weg. nur die Zeit reichte nur zum lesen, viel Arbeit beruflich, der Pflegeaufwand für Muttern wird immer größer, Haus und Garten fordern auch ihre Zeit und so huscht man nur mal so kurz vorbei, in der Hoffnung man wird wiedererkannt

Ist da?! Oi! *Daumen in Position bring* Meldst dich nachher?

bin wieder da, da ist irgendwas, aber erstmal muss noch ein MRT gemacht werden - genau wie ich es geahnt habe, kann also noch 'ne Weile dauern bis ich mehr weiß. Allerdings haben sie beim Röntgen auch festgestellt, dass ich Arthrose in der Schulter habe. Tja, so ist das, wenn man alt wird :grins:

Ach Perle dann drücken wir mal weiterhin die Daumen, dass alles glimpflich abgeht. Aber ich kann diese Unruhe sehr gut nachvollziehen, diese ewige Warterei bis zur endgültigen Diagnose. Also Kopf hoch, hoffentlich entdeckst Du dabei ein paar schöne Dinge, die Dich ein wenig ablenken.

Schließe mich Beate an, Perle. ;)

Natürlich erkennen wir dich wieder! *schnaub* Wieso auch nicht? Beate und das selbstvertilgende Brot...wer könnte dich vergessen? Du könntest mich mal eben als Buffetfräse ablösen, hörma.
    :grins:

Schließe mich Beate an, Perle. ;)

Natürlich erkennen wir dich wieder! *schnaub* Wieso auch nicht? Beate und das selbstvertilgende Brot...wer könnte dich vergessen? Du könntest mich mal eben als Buffetfräse ablösen, hörma.
    :grins:

Hörma selber, ich hab schon genug "Format", dass ich nicht auch noch diese Funktion übernehmen kann, aber ich kann Dich verstehen, wenn es doch nun mal so gut schmeckt ... aber andererseits, bei zwei Buffetfräsen bekommt man nur noch die Hälfte und fdh soll ja helfen :d

Ist 'ne Referenz auf Profan-Literatur. Mikaa müsste wissen woher es kommt ;)

Und mein Protest gegen den immer grassierenden Magerwahn. Selbst als "normalgewichtiger" Mensch wird man ständig mit Diät- und magerprodukten konfrontiert, und einem ein schlechtes geweissen eingeredet, wenn man mal ein Stückchen Schokolade isst. Mir geht es auf den Keks, und deshalb: Werde satt und dick!

Ist 'ne Referenz auf Profan-Literatur. Mikaa müsste wissen woher es kommt ;)

Google auch....

"Ertruser sind - angesichts der langen, dikatorisch geprägten Perioden nicht verwunderlich - sehr freiheitsliebend.
    Auf ihren außergewöhnlichen Appetit weist ihr Begrüßungsspruch hin.
    Sie verbrauchen derartige Mengen an Nahrungsmitteln, daß sich Ertrus nicht autark ernähren kann, sondern auf Importe angewiesen ist, die unter anderem über eine Flotte von Transportflößen abgewickelt werden.
    Es gibt darüber hinaus Gewächshauskomplexe, die hunderte von Quadratkilometern bedecken, sowie Viehzucht in großem Maßstab und Proteinfabriken.
    Beliebte Gerichte sind "Rinderviertelchen" und Ertrus-Truthahnbraten (à 10 kg); der in der gesamten Milchstraße bekannte Begrüßungsspruch ist entsprechend: "Werde satt und dick.""

Perry Rodan? Ehrlich? Jut, wenn man sich die PiepsGeräusche und die Perücken dazu vorstellt....

Warum entschuldige :confused: aber da ich ja schon etwas Vorarbeit geleistet habe (Enkelchen sagt Oma ist so schön kuschelig) kann ich jetzt den Teil von satt übernehmen und Billa übernimmt freiwillig den Rest (weil wer nicht nein sagt hat halt zugestimmt)

ja, genau, jetzt ist GEnerationenTeilung angesagt....

(ich habe mich aber schon immer erfolgreich gegen unsere FamilienTradition gestemmt, also ich weiß wie es geht.
    Gibt aber nix gemütlicheres als so ne wärmende Oma/Tanten/Cousine-Brüstierung, unter denen man im Trostfall verschwinden kann)