Billas Schnackschnack-Zackzack

Liebe Pyro, mal kurz alle anderen Dinge beiseite und auf deine persönliche Lebensrealität geguckt, die grad ganz präsent ist: Alle, alle Daumen in Position!! Denke ab morgen extrafest an dich, krieg die heutige Nacht gut rum und meld dich morgen, wenn du kannst, ja?

*dicken Knuffel verpass*

:pa::pa::pa:

• Alles beiseite.... Pyro, ich denk an Dich!:pa: Alles wird! *GanzfestindenArmnehm*

• ja, morgen geht es in die Klinik, wohl? Ja, ich drück Dir auch die Daumen, endlich startet das Unterfangen. Hoffentlich hast Du eine recht entspannte Nacht.

• So. Mein Väterchen ist auf dem Heimweg. Dann sollte ich mich dazu aufraffen, meine Koffer zu packen, sonst wird das morgen noch hektisch.

Pyrochen, ich denk an dich und wünsch dir gute Nerven und viiiel Erfolg! Das haben schon so viele vor dir überstanden, warum sollte dir das nicht auch gelingen? Wart's ab, du wirst fit wie ein Rudel Eichhörnchen zurückkommen! Vor allem, wenn dich so viele gute Gedanken begleiten. Melde dich, sobald man dich lässt! :cool::cool::cool:

Pyro, alles Gute, halt die Ohren steif!!!:cool:
    Die Daumen sind gedrückt!!!!
    Ich denk an dich!

Lass von dir hören sobald du dich fit genug fühlst
    um unser Geschreibsel zu ertragen

• Guten Morgen!

Danke für eure guten Wünsche. Ich habe erstaunlich gut geschlafen, bin aber gestern so früh müde geworden, daß ich die Packerei jetzt doch noch vor mir habe. Um 13.00 Uhr kommt meine Tante "zur Wohnungsübergabe" und begleitet mich dann zum Krankenhaus. 14.30 Uhr soll ich mich dort melden. Ein bischen Zeit ist also noch.

Ich koch mal Kaffee, wach werden müssen wir ja alle.

• Bin jetzt stolzer Besitzer eines neuen Schwingschleifers :) Mit eingebauten Staubsauger und -filter. Bin mal gespannt wie das funktioniert. Ich möchte in den nächsten Wochen den zweiten Abschnitt im Flur mit 2 Türen renovieren.

Hossa, da wünsch ich dir viel Power, ist ja super!

Wart's ab, du wirst fit wie ein Rudel Eichhörnchen zurückkommen!

Och, das haste mal wieder sehr schön gesagt. :)

Doro, hast schöne Bilder in meinen Kopf gemalt, das Kind mit dem Bilderbuch, der Plattenfund, und dann noch der fotofreiwillige Herr. Cool!

• Das ist fein! Ich deck mal den Tisch am Fenster, und ein paar frische Äpfel hab ich auch noch hier. *Kaffee neu koch und O-Saft auspress*

DSCF6203.JPG

Die angenagten kriegen weiterhin die Wacholderdrosseln, aber den schönen glänzend roten holen wir uns. ;)

Moin zusammen!

Ich drücke dir auch feste die Daumen, Pyro!
    Das wird schon alles gut klappen! Und danach springst du wieder völlig schmerzfrei durch die Gegend. Ich habe einen Tenniskollegen, der spielt mit zwei künstlichen Hüften wieder richtig gut Tennis.

Ich hab ihr auch noch viel zu viel Obst - hoffendlich kann ich das nachher meiner Tante schenken.
    Nachher muß ich noch einmal in die Drogerie, ein bischen Kleinkram fehlt mir noch und wenn ich Glück habe kann ich dann schon das Fotobuch für meinen Vater abholen. Ich will doch nicht, daß meine Tante die nächsten Tage nur für mich unterwegs ist.

moin zusammen :) Pyro alle Daumen drück!
    Hoffentlich bekomme ich heute das Ergebnis vom röntgen, das warten nervt! :mad:

Moin zusammen!

Ich drücke dir auch feste die Daumen, Pyro!
    Das wird schon alles gut klappen! Und danach springst du wieder völlig schmerzfrei durch die Gegend. Ich habe einen Tenniskollegen, der spielt mit zwei künstlichen Hüften wieder richtig gut Tennis.

Interessant. Tennis steht sonst immer auf der Liste der Sportarten, die man nicht unbedingt machen sollte. Aber bestimmt ist das ein Unterschied, wenn man vorher schon Tennis gespielt hat. Ich hoffe, daß ich nachher wieder wandern kann, radfahren, paddeln und auch durch einen Zelteingang in ein kleines Zweimannzelt krabbeln. Mein Hausarzt ist da ganz optimistisch, der Orthopäde im KH schaute mich an, als habe noch niemand je vor einer Hüft-OP danach gefragt. Er meinte aber, nachdem ich betreffende Bewegungen vorgeführt hatte, daß es möglich sein sollte. Also habe ich Pläne, für die das wieder Gesundwerden lohnt!

Moin Anne! Sagst du mir wenigstens Pling? :confused:

Pyro, dann drück ich die Daumen, dass das Buch fertig ist, wär ja prima - ein weiterer Punkt im Kasten.

Anne, wenn du keine Schmerzen hast, ist schon mal etwas. Ich wünsche dir auch alles Gute!

Billa, die Statusmeldung stand gerade auf fertig produziert aber noch nicht im Laden angekommen.
    Dazu ziehen jetzt Wolken auf, ich will doch nicht noch einmal in Kleidung duschen, bevor ich los muß!

Zurück von der Drogerie und natürlich war das Fotobuch noch nicht dort. Hoffendlich händigen sie es überhaupt an meine Tante aus. Abgesehen davon bin ich doch neugierig, ob es gut geworden ist!

Hast du keine Optionen für Heidelberg oder Dresden ?

Zumindest könntest du es in der Zwischenzeit versuchen.

es geht ja nur erstmal um das Ergebnis vom röntgen. Wenn da was ist, kommt erst noch ein CT um Gewissheit zu haben - sollte es wieder ein Tumor sein, dauert es noch Wochen bis zur OP! Das ist leider in fast allen Krankenhäusern normal. So blöd es sich anhören mag, aber wenn ich Gewissheit habe, dass es wieder soweit ist, geht es mir besser, bis dahin allerdings bin ich Nervenbündel pur

Perle, Du tust mir echt leid. Krebs ist die Geißel unserer Zeit, und die Mediziner sind in dem Fall viel zu viel in ihre Abläufe eingespannt anstatt sich um den mensch richtig kümmern zu können.

Ich hasse Krebs. Hatte auch mal Untersuchungen wegen verdacht auf Prostata-Krebs. Die Warterei auf die Ergebnmisse ist wirklich Nervenaufreibend.

Viel Glück, trotz allen Hindernissen!

Hajo, eine Urlaubssperre ist ja mal richtig blöd. Ich hoffe, es gibt wenigstens einen trifftigen Grund.

So, ihr Lieben. Ich fahre den Rechner runter. Alles, was ihr jetzt in der nächsten Zeit von mir lest ist auf dem Smartphone getippt. Ich werde mich dann wohl etwas kürzer fassen und hoffe, nicht mehr Tippfehler als bisher einzubauen.

Hajo, eine Urlaubssperre ist ja mal richtig blöd. Ich hoffe, es gibt wenigstens einen trifftigen Grund.

So, ihr Lieben. Ich fahre den Rechner runter. Alles, was ihr jetzt in der nächsten Zeit von mir lest ist auf dem Smartphone getippt. Ich werde mich dann wohl etwas kürzer fassen und hoffe, nicht mehr Tippfehler als bisher einzubauen.

Alles Gute auch von mir Pyro. Mit der eneuen Hüfte gehts sicher wieder besser.

Gründe für die Sperre gibt es, wirtschaftliche halt (aka ein Kunde hat Geld, aber nur bis zum Ende des Jahres, Jahres-Budget und so. Also muss bis Ende des Jahres geliefert werden).

deine Uhr geht vor :grins: In dieser Kneipe gibts Bier erst ab 16 Uhr - es sei denn, du hast einen Schlüssel und zapfst es dir selbst!

Also wenn ich was von diesen Attentaten hören oder sehen möchte,
    schalte ich den Fernseher an!:rolleyes:

Proscht!