Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mir ist Fußball ja sonst recht unwichtig, aber heute drücke sogar ich dem BVB die Daumen. Mein Kleinchef rennt schon den ganzen Tag im Trikot rum....
    Wenn die M. gewinnen, dann hat ihr einziger Fan in unserem ganzen Haus morgen nicht viele Freunde, obwohl er sonst ein geschätzter Kollege ist.

• mein bester Kumpel und Nachbar hat seit heute Morgen das M Trikot an ...aber ich verzeihe ihm das ...er hat von Fußball so gut wie keine Ahnung und ist halt der typische FCB Erfolgsfan ....

Wenn es nicht der FCB wäre der die ganze Liga mit seinem Geld zuschei....t sondern der HSV dann wäre er HSV Fan

Aber zusammen schaun heute Abend das wäre zu viel des Guten ...:grins:

• mein bester Kumpel und Nachbar hat seit heute Morgen das M Trikot an ...aber ich verzeihe ihm das ...er hat von Fußball so gut wie keine Ahnung und ist halt der typische FCB Erfolgsfan ....

Wenn es nicht der FCB wäre der die ganze Liga mit seinem Geld zuschei....t sondern der HSV dann wäre er HSV Fan

Aber zusammen schaun heute Abend das wäre zu viel des Guten ...:grins:

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt denken, mein Ex und Du sind Nachbarn. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten