Billas Schnackschnack-Zackzack

Na ja, vielleicht braucht der Geck eher ein DüffelDüffel, kann er auch kriegen. Mit einem ganz lieben, sympathischen Lächeln.

Nein, kriegst ein "ochoch". :p

• Ich will ja echt nicht pietätlos erscheinen, kann auch eure Trauer, Empörung, Wut, Angst usw. nachvollziehen
    Wie gesagt - gut finde ich die Sache wirklich nicht, alles drüber hinaus wäre aber nicht ehrlich.

Sorry ist einfach so, also bitte für mich kein MuckMucki.
    Vielleicht könnt ihr das einfach akzeptieren.

jeder verdrängt auf seine Weise. Man muß sich seine SEele rein halten. Verstehen kann ich das [auf gewisse Weise].

Ein gutes Kumpelchen sagte mal: geht mich wohl an, aber scheißen geh ich trotzdem. Er wacht nicht jeden Tag im Bombenhagel auf.

Und den Weltweiten Krieg, wie wir ihn vor 60 Jahren hatten, den haben wir unvorstellbarer WEise heute nicht. Ist aber, hochgerechnet, dennoch ähnlich. Im Kleinen. Und das sollte man sich im kleinen Glück verdeutlichen. Sicher ist niemand.

• unfassbar wozu religiöser Fanatismus fähig ist

ich habs heute morgen erst mitgekriegt als ich den Radio anmachte...wie mags den Parisern heute wohl gehen:(

Guten Morgen.
    Wir waren gestern Abend mit 11 Leuten bei Achemd Yldi...... zum Essen. Alles war gut. Zum Schluß kam Achmed , den wir schon ewig kennen, mit der Raki-Flasche und hat dann versucht sich zu entschuldigen. So eine Scheiße, was hat er damit zu tun? Hoffentlich fliegt uns das nicht um die Ohren. Dann hätten diese Wahnsinnigen ein Ziel erreicht.

In Belgien verhaften sie die üblichen Verdächtigen. Haben die doch schon genug mit Korruption und Kinderschändern zu tun. Das sind für mich nur Scheingefechte.

Hey zusammen! Unser Internet wollt nimmer, jetzt will's wieder.

Pyrochen, ich drück dich mal feste! Bald geht's los in Richtung Besserung! Papa noch da?

Ich sitz hier bissel auf Kohlen, drauen stürmts, und ich wart seit fast ner Stunde auf meinen Autokäufer, der wohl unterwegs hierher ist, sich aber noch net gemuckst hat.

Guten Moinsen....

Hier stürmt es auch Billa und hell wird es auch nicht.

Wird ein Sonntag auf dem Sofa. Haste keine Telefonnummer von dem Käufer?

Wir fahren jetzt zum Gourmet-Markt.
    Nächste Woche geht es dann wieder zur Weinmesse im Record. Wird echt Zeit denn Chais de Grillon Rose ist fast aus. Das Zeug ist schon wieder teurer geworden:(

Der Pflegesohn von Bekannten bekommt eine Praktikumsstelle bei Hämmerle. Er will Koch werden und träumt von einer Karriere alla Jamie Oliver. Das Erwachen wird böse :rolleyes:

Lass ihn ein bisschen träumen. Das schadet nie! Und wer weiß, was draus wird.

Nix, der ist verfressen und verhaltensgestört. Dazu kann er nix, das haben seine leiblichen Eltern verursacht. Unsere Bekannte ist Erzieherin und versucht seit ein paar Jahren die schlimmsten Sachen zu beheben. Es ist furchtbar , was manche Kinder erleben müssen.

Sehr schön Oko! Es pustet wirklich das Hirn frei. Obwohl ich dann heute ein wenig muskelverkatert aus dem Bett kroch. So wie es aussieht, bekomme ich die Samstagshallenstunde nun öfter.:)

die gehen immer beim Fürzchen...

adriano-130.jpg

Na sooo schlimm ist der Jamie auch net. Wenn ich an den Fraß denke, den meine Ma früher fabriziert hat:rolleyes: Damit wären wahrscheinlich gewisse Verhaltensauffälligkeiten meinerseits aufgeklärt.....

hmm, wenn ich an deine leibesfülle denke, kannst du davon ja auch nicht allzuviel vertilgt haben.;)

ps. allerdings hat es gereicht um einen glastisch zu sprengen.:D:D:D

Halten die Daumen.
    Die Freßereiausstellung war nix.

Allerdings haben wir einen Single Malt aus einer französischen Brennerei für Schwager erstanden.

Das Zeug ist schon wieder teurer geworden:(

Lebensmittel haben die höchste Inflation, und das schon einige Jahre. Das trifft die Ärmsten am heftigsten. Dass Unterhaltungselektronik wieder billiger geworden ist, kann das nicht ausgleichen, wenn man nur Geld für Essen und Miete hat :schimpf:

Bin jetzt stolzer Besitzer eines neuen Schwingschleifers :) Mit eingebauten Staubsauger und -filter. Bin mal gespannt wie das funktioniert. Ich möchte in den nächsten Wochen den zweiten Abschnitt im Flur mit 2 Türen renovieren.