Billas Schnackschnack-Zackzack

Wenn keiner da ist, hat auch heute noch keiner was kaputtgemacht. :rolleyes:

Kann ich noch an den Scherben von gestern arbeiten - aber jetzt ist die Belegschaft natürlich da.

Na toll! :schimpf::schimpf:

Da bin ich jetzt ja nur froh, nicht noch andere Tiere erwähnt zu haben.... :rolleyes:

Für Fotos müßte ich dann mal Nichte und Neffe nach ihren Plastik- Zootieren fragen.:D

gockel mal nen Nacktmull , dann weisste auch warum * kicher*

Brauch ich nicht gockeln, habe ich schon mal in einem Zoo gesehen, frag mich aber bitte nicht mehr, in welchem.

Wunderbares Freitagsniveau hier.:grins: (Heute sinkt/singt für Sie: Das Niveau!)

• Ich meinte damit, dass es nicht immer gut ist, früh da zu sein.... ;)
    Aber die Gefahr besteht bei dir ja eh nicht! :D:D:D

• Wie schaffst du das eigentlich mit zuen Augen, in der Kaffeetasse tauchend? :D

Stell dir vor, sie würde die Augen unter Kaffee öffnen - wäre doch ungesund!

Pyro, das mit dem "früh shoppen" haste bissel durcheinandergewurschtelt. :grins:

Siehe hier:

Nein, ich meinte ganz ohne deine Shoppinggelüste das morgendliche Besäufnis, was in alten Tagen Frühschoppen (früh einen Schoppen Wein trinken) genannt wurde.;)

Cool, alle gehen heute auf Beutejagd! Freu mich auf eure Foto, so ihr mir welche zeigt.

Oko, geht's dann los mit dem geplanten Thread?

Ich mach heute keine Beute, habe gestern schon. Bin an einem abartig schönen Streptocarpus nicht vorbeigekommen und hab' richtig Asche hinblättern müssen. Blödes Messitum...

:d