T
Tinchenfurz
Guest
Was heisst AUCH?
Bin zur Zeit auf Kellerbier.
Was heisst AUCH?
Was heisst AUCH?
Christa trinkt hin und wieder Alt - wahrscheinlich, wenn ihr nicht nach kühlem Weißwein ist.
Den Kaffeeriegel in geschmolzen? Ich glaub, das war mein Lieblingsmicha!a:
Der Kater wird heute aber mit Worten gestreichelt
So gehört sich das auch! Hauptsache ihr futtert ihn nicht. :grins:
da gibt es Vorträge darüber? Ach was....:grins:
Ja nun, sollten die Drehbuchschreiber mal in diese Vorträge gehen, aber denn wären die Filme nur halb so lustig, was unvorstellbare Äkschn bestrifft.
Und siehste, der säuft gar nicht so viel, muß ja immer gleich los und auf die Uhr gucken und so....
Ich könnt mich gerade in den Hintern Beißen. Ich bin wirklich nur ein paar Meter auf dem Bürgersteig gefahren weil weit und breit kein Fußgänger war und auf der Straße eine furchtbare Kopfsteinpflaster-Schlaglochpiste. Den Fahrradpolizisten hab ich nicht gesehen. Jetzt ist mein Rekord hin: 20 Jahre Fahrradfahren in Münster ohne Knöllchen.
Der Professor hat sogar ein Buch dazu veröffendlicht.
http://www.amazon.de/Geschüttelt-nicht-gerührt-James-Physik/dp/3492050824
Also, ich fand es spannend, mal berechnet zu sehen, ob so ein Sprung möglich ist.
sowas macht einen Angst und BAnge, was? :grins::grins:
Waaah, wenn eins nicht zu meinen Lieblingstätigkeiten gehört, dann Autos verscherbeln. Ist das gruselig, was da für Anfragen kommen!
So schlimm?a:
Schick's zurück, ganz lapidar mit "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".
Stimmt! Ich hatte im ersten Moment echt gedacht, ich hätte verschlafen......
So doof!
Im Inserat steht beispielsweise: "Das Auto hat Rost." Dann kommen Anfragen ohne Punkt und Komma oder gar Anrede, geduzt werde ich eh: "hat das auto rost???"
:d
Wie solche Leute es schaffen, zum Beispiel ihre Kinder beim Namen zu nennen, das würde mich mal interessieren.....:d
wat ein beschissener Name, auch für nen Dackel....:d
mein Hund hört auf´s Wort ! wenn ich rufe : komm her oder nicht , dann kommt er her oder nicht !
Ladekabel für das Mobiltele, für das Tablet, für das Navi, für den Bikepilot
ständig werden die Teile entweder gesucht oder liegen sich auf dem Tisch breit in den Weg.
Das muss sich ändern.
Sammelstelle für Ladekabel in einer kleinen Holzkiste LxBxH 30 x 20 x 14 mit Deckel.
Mehrfachsteckleiste mit Schalter innen montiert Kabel nach aussen. Lüftungslöcherin den Boden reingedremelt, an der Rückseite Löcher für die verschiedenen Ladekabel. Auf den Deckel ne weiche Anlage aufkleben. Mehrfachsteckleiste eingesteckt, Schalter auf on, das passende Ladekabel aus dem Loch gezogen und angeschlossen.
Basta : kein Suchen mehr nach dem passenden Ladekabel.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |