Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich könnt mich gerade in den Hintern Beißen. Ich bin wirklich nur ein paar Meter auf dem Bürgersteig gefahren weil weit und breit kein Fußgänger war und auf der Straße eine furchtbare Kopfsteinpflaster-Schlaglochpiste. Den Fahrradpolizisten hab ich nicht gesehen. Jetzt ist mein Rekord hin: 20 Jahre Fahrradfahren in Münster ohne Knöllchen.

Erste, erste, ersteeeee!!!!
    Wollt ich schon immer mal rufen.
    Habe schon wieder Ischias, die Nacht nicht gepennt, kriege im Sitzen scheiß schlechte Laune, und greif mir jetz den staubigen Kater, der darf mir mit seiner Pfote über den Arsch...(ach nee, waren ja Hasenohren, die gegen Rheuma, oder? Muß nochmal in die ApothekerRundschau, Umschauuu!, die FAZ für's beige Bein, reinglotzen, Bildung soll ja bekanntlich in den kleinsten Ecken ihr Dasein fristen. Unglaublich aber wahr.)

moin Pyro.
    Ja, gibt schöneres, aber ich hab gestern den halben Tag gepennt, ich zerreiß ich ja schon mal ganz gerne. Pensum muß stimmen, nicht wann (aber wo!, nämlich bei mir in der Bettstatt, da isses ja am schönsten!)

Ich habe doch noch so Wärmepflaster....die sind wirklich gut, weil die Cremes schlecht dosierbar sind, Wärmeflasche trägste auch ungern mit Dir rum....und denn zerschneid ich die und klebs mir auf den Rücken..man braucht niemals so große Pflaster, mir "reicht" immer ein Streifen.

Und Du schon wieder auf dem Fahrrad, hab ich gestern gelesen, und ne Knolle kassiert...nanana, ich muß mal mit dem Finger vor der Nase wedeln...

Und weil mich der Witz grad gepackt hat, husch ich doch mal in dieses investigative NachrichtenSchornalle, und da kramen sie doch tatsächlich in nebulösen GEschichten, die a) so gar nicht haltbar sind vor einem echten Alkoholiker, wer schüttelt sich schon nur explizit dieses Olivengesöff die Röhre runter und b) ja gehts noch, der und impotent???
    Echt, sich über ne fiktive Figur so lustig zu machen, reden über Nichtanwesende ist schon gegen den Knigge....

http://www.apotheken-umschau.de/Gehirn/So-krank-waere-James-Bond-in-echt-503179.html

Zum Thema James Bond habe ich einen interessanten Vortrag von Prof. Dr. Metin Tolan (Uni Dortmund) gehört. Wir hatten ihn als Gastredner bei der letzten Promotionsverkündung und er hat uns erklärt, ob Sprünge vom über die Klippe geschleudertem Motorrad in ein abstürzende Flugzeug möglich wäre oder was das mit dem geschüttelt nicht gerührten Martini auf sich hat. Beim Schütteln gelangen die Aromen nach oben, beim Rühren wären sie ordentlich verteilt. James Bond rechnet wohl damit, von jedem Martini nur den ersten Schluck trinken zu können, bevor es wieder weitergeht....

da gibt es Vorträge darüber? Ach was....:grins:
    Ja nun, sollten die Drehbuchschreiber mal in diese Vorträge gehen, aber denn wären die Filme nur halb so lustig, was unvorstellbare Äkschn bestrifft.
    Und siehste, der säuft gar nicht so viel, muß ja immer gleich los und auf die Uhr gucken und so....

Moin Moin!
    Jetzt habe ich aber erst mal erschrocken auf die Uhr geschaut.....
    Es ist noch nicht richtig hell und Doro ist schon aktiv! :d
    Wenn auch aus einem ziemlich doofen Grund. Gute Besserung!!! :eek:

da gibt es Vorträge darüber? Ach was....:grins:
    Ja nun, sollten die Drehbuchschreiber mal in diese Vorträge gehen, aber denn wären die Filme nur halb so lustig, was unvorstellbare Äkschn bestrifft.
    Und siehste, der säuft gar nicht so viel, muß ja immer gleich los und auf die Uhr gucken und so....

Der Professor hat sogar ein Buch dazu veröffendlicht.

http://www.amazon.de/Geschüttelt-nicht-gerührt-James-Physik/dp/3492050824

Also, ich fand es spannend, mal berechnet zu sehen, ob so ein Sprung möglich ist. Er kam übrigens zum Schluß, daß es unwahrscheinlich, aber möglich wäre, nur daß James Bond, wenn er im Flugzeug ankommt, mit so viel Schwung auftrifft, daß er mindestens bewußtlos wird und garantiert nicht sich sofort ans Steuer setzen kann.
    Wenn ich überlege, was es sonst bei diesen Anlässen für langweilige Vorträge gibt...

Moin, Oko!

sowas macht einen Angst und BAnge, was? :grins::grins:
    Obacht, die Olle ist wach, schnell in Deckung.:grins:

Danke, ich muß auch gleich mal das Bein ausfahren, hehe, und nochmal langmachen.:grins:

Weißte, woran man erkennt, daß man alt wird?? WEnn man sich ein extradickes Kissen unter die BAcken schieben muß!! Isch hab abba keine Hämmo...mann, ich mag das Wort noch nicht mal schreiben, Hemmung-Rinden täte es auch fast treffen. :d

Moin ihr Lieben!

Och Doro, son Schiet, auch von mir gute Besserung. :(

Ich könnt mich gerade in den Hintern Beißen. Ich bin wirklich nur ein paar Meter auf dem Bürgersteig gefahren weil weit und breit kein Fußgänger war und auf der Straße eine furchtbare Kopfsteinpflaster-Schlaglochpiste. Den Fahrradpolizisten hab ich nicht gesehen. Jetzt ist mein Rekord hin: 20 Jahre Fahrradfahren in Münster ohne Knöllchen.

Na sowas! Haste dem nicht die Schlaglochpiste und deine derzeitigen Schmerzen energisch erläutern können? :confused:

*Kaffee schnapp*

Moin-Billa-Liebchen! Danke schön, ich fühl mich auch wie angebissen...

Der Professor hat sogar ein Buch dazu veröffendlicht.

http://www.amazon.de/Geschüttelt-nicht-gerührt-James-Physik/dp/3492050824

Also, ich fand es spannend, mal berechnet zu sehen, ob so ein Sprung möglich ist.

Wie geil, bestimmt nen witziges Buch. Galileo macht ja auch den ein oder anderen Fun nach, aber das würd evtl. die Produktionskosten erschrecken. :grins:
    Wah, da fällt mir ein, heute wieder so ne Schüttelaktion fürs Nervengesträng, da stirbt wer heut zum 4. Mal....geil, der hat auch immer Schrammen im Gesicht.

Schick's zurück, ganz lapidar mit "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil".

Wenn du dein Auto nicht loswerden müßtest, könntest du lustige Spielchen mit den Leuten treiben - wie die Antworten bewußt förmlich verfassen, wenn der Schreiber dich duzt etc.

Stimmt! Ich hatte im ersten Moment echt gedacht, ich hätte verschlafen...... :D:D:D

Gut, daß Du nochmal nachgeschaut hast, was?

So doof! :p

Im Inserat steht beispielsweise: "Das Auto hat Rost." Dann kommen Anfragen ohne Punkt und Komma oder gar Anrede, geduzt werde ich eh: "hat das auto rost???"

:d

eieieiei....das wäre ein Anlaß für eine saftige Mail über sinnige Wahrnehmung der Umwelt und ausreichende Information über Kommunikationsverhalten. Schade nur, daß man sich nur in der Phantasie vorstellen kann, wie derjenige reagiert.
    Wie solche Leute es schaffen, zum Beispiel ihre Kinder beim Namen zu nennen, das würde mich mal interessieren.....:d

wat ein beschissener Name, auch für nen Dackel....:d

Moin Micha. Da haste Kaffee, gut und kräftig gebraut, nach Doro's Reinheitsrezept. :grins:

Ladekabel für das Mobiltele, für das Tablet, für das Navi, für den Bikepilot

ständig werden die Teile entweder gesucht oder liegen sich auf dem Tisch breit in den Weg.

Das muss sich ändern.
    Sammelstelle für Ladekabel in einer kleinen Holzkiste LxBxH 30 x 20 x 14 mit Deckel.

Mehrfachsteckleiste mit Schalter innen montiert Kabel nach aussen. Lüftungslöcherin den Boden reingedremelt, an der Rückseite Löcher für die verschiedenen Ladekabel. Auf den Deckel ne weiche Anlage aufkleben. Mehrfachsteckleiste eingesteckt, Schalter auf on, das passende Ladekabel aus dem Loch gezogen und angeschlossen.

Basta : kein Suchen mehr nach dem passenden Ladekabel.

mein Hund hört auf´s Wort ! wenn ich rufe : komm her oder nicht , dann kommt er her oder nicht !

Ladekabel für das Mobiltele, für das Tablet, für das Navi, für den Bikepilot

ständig werden die Teile entweder gesucht oder liegen sich auf dem Tisch breit in den Weg.

Das muss sich ändern.
    Sammelstelle für Ladekabel in einer kleinen Holzkiste LxBxH 30 x 20 x 14 mit Deckel.

Mehrfachsteckleiste mit Schalter innen montiert Kabel nach aussen. Lüftungslöcherin den Boden reingedremelt, an der Rückseite Löcher für die verschiedenen Ladekabel. Auf den Deckel ne weiche Anlage aufkleben. Mehrfachsteckleiste eingesteckt, Schalter auf on, das passende Ladekabel aus dem Loch gezogen und angeschlossen.

Basta : kein Suchen mehr nach dem passenden Ladekabel.

Was hast du denn für einen Räumanfall?:confused: