Ich komm aber liegend mit dem Laptop nicht klar, also sitz ich meistens brav auf einem Stuhl mit Keilkissen vor der Kiste, die auf dem Tisch steht - nicht wirklich besser als ein fester Rechner.
Ich komm aber liegend mit dem Laptop nicht klar,
aha? Was macht es denn dann, ächzt es? Oder rutscht es Dir zu arge? Sollt ich dahingehend einen (kleinen) Traum begraben?
Was´n das nu wieder?
der "Lauscher" an der Wand , hört seine eigene Schand
Sie haben nicht über mich geredet - und was kann ich dafür, wenn sie sich direkt vor meiner Tür unterhalten? Soll ich mir Ohrstöpsel reinmachen,
Touchpad. Der Mausersatz, den fast alle Klapprechner mitbringen.
Tür auf , dazustellen , ein dummes Gesicht machen ...und sagen : Wenn ich schon euren Zapf mit anhören muss, dann will ich auch die Gesichter dazu sehen ...
Fummelbrett
Was´n das nu wieder?
So schnell, wie die weitergezogen sind, hätte dieses Hinkebein gar nicht aufstehen können.
Man kann nicht gut tippen im Liegen. Auch mit der Maus oder so einem Fummelbrett ist es schwer. ich habe den Traum schon einige Zeit begraben.
Um es in einen vernünftigen Winkel zu halten, ohne daß es rutscht, muß ich die Beine anwinkeln. Die schlafen dann ein. Laß ich die Beine gestreckt, rutscht der Läppi weg und meine Arme sind zu kurz.
Da hätte ich auch Fragezeichen überm Kopf......... was ist weider? :d
Das hat der Kahn auch mal gerufen: Weider, weider, es geht immer weider!
Ich reiss schon mal die Tür auf und brüll los : Was ist denn hier schon weider los ?
erschrockene Gesichter, Fragezeichen übern Kopp, schallendes Gelächter .... los zapf einen durch .... die 5 min haben wir noch
ja, das ist der Knackpunkt....schreiben muß bei mir recht schnell gehen.
Ach, ja, das ist schon doof....und was ist wenn Du die Beine auf Kissen legst? Mach ich sowieso immer wegen des Beinnerves.
Ich lese aber auch recht viel, von daher wäre ein Läppi schon angenehmer auf der Couch.
Moin Perle! Ich hoffe, es regnet bei uns auch eine Weile, sonst hätt ich nämlich am WE tatsächlich gießen müssen. :d
Hast du's warm?
Kaffee? Her damit!
Bäh, is mir heut lommelig...:d
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |