Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hö, ich hab das Seepferdchen gemacht!
    Schwimmen brauch ich trotzdem nicht mehr, das Wasser hat Angst vor mir!:grins:

Scheinbar wird es in der Sahra wieder feuchter. Zumindest in den Randgebieten nehmen die Niederschläge zu, habe ich gelesen. Ursache sei, dass die wärmeren Meere feuchtere Luft ins Land schicken.

Die Sahara war vor 6000 Jahren wohl schon mal von Pflanzen bedeckt. Die Klimaveränderung ist spannend, und nicht unbedingt für alle Gegenden schlecht. Die Sahelzone erholt sich scheinbar auch.

Bin auchz nicht böhse deswgen. Das fehlende A darf der erheiterung halber bleiben. Oder, wegbleiben? Hmm ....

Noch etwas nonsens hinterher, da ich gerade Einkaufen war:

Bapfel, Bipfel und Apfinen,
    Neue Öbster braucht das Land,
    sind sie nicht erschienen,
    dann hat's der Gärtner nicht gespannt.

Hat mir auch gefallen. ;) Ist kürzlich übrigens einer befreundeten Blutorange passiert, fieserweise an Halloween:

P1550541.JPG

P1550540.JPG

Ähm! Tina, ich hab' fei nicht gemeint, dass du selbst ein Schweinchen seist! Bloß, dass du oft auftauchst, wenn geschweinderlt wird. Hattest du schon richtig verstanden, oder?
    :confused:

Käcks...? :pa:

P1550619.JPG

was zeigt ihr wieder gute Fotos hier, brennende Kekse, brennende Sehnsuchtsfotos vom Canale....wäre jetzt geil, wenn Badewetter wäre....

Hey Doro! Hast noch 'ne Mütze voll Schlaf gekriegt? Wie ist der Ischias jetze?

hmmhmm, hab ich, aber man ist ganz schön erschöpft eigentlich. Schmerz raubt irgendwie allen HIrnregionen die Energiereserven.

Im Moment geht es, aber wart mal in drei Stunden kann ich hier mit den dicksten Furzkissen net mehr hocken.
    Ich will endlich ein Laptop! :(

hmmpf...gemein sag ich jetzt nicht, ich gönn es Dir ja. DAs wird Dir in der Zeit der REgeneration gute Dienste leisten, anstatt in dieser unschönen Knickstellung zu harren.