Ja Mama!
Moinsen,
noch Kaffee da? Bin heute aus Versehen um kurz vor 5 Uhr aufgestanden, unter die Dusche gehüpft, fertig gedröselt. Ich dachte, wir hätten kurz vor halb acht. Schau noch mal aufs Handy..... 5:20 Uhr:d
Kaffee hab ich schon genug, der bringt aber auch nix.
hab heute nacht zwar gut geschlafen, bloß ist die rechte Seite...taub. Arsch platt. Kannste draufhauen, ich spür nix. Also jetzt nicht, heute nacht hats gezwirbelt.
was tut man nicht alles
für´n juten Kaffee
... wir haben hier auch so Kollegen. Die Diskussion ob der Kaffee jetzt besser schmeckt, ist allerdings noch nicht abgeschlossen.
Hab kürzlich auch die 2 Miniteile unserer alten Kaffeemaschine entkalkt. War nach 30 Minuten erledigt. Wahnsinnseinsatz, Micha, Hut ab!
Wenn der Löffel in der Tasse steht, dann heisst die schwarze Flüssigkeit nicht Kaffee sondern Teer
Nerv eingeklemmt? Oder schon abgestorben?
... wir haben hier auch so Kollegen. Die Diskussion ob der Kaffee jetzt besser schmeckt, ist allerdings noch nicht abgeschlossen.
Ich dachte auch immer wir haben hier echt weiches Wasser .aber
Wenn der Löffel in der Tasse steht, dann heisst die schwarze Flüssigkeit nicht Kaffee sondern Teer
Wir sollten in Michas Kaffeeriegel den Hinweis "Nicht als Straßenbelag verwenden" eindrücken. Oder wollt ihr noch mehr zubetonierte Landschaft?
(Preisfrage: wieso behält mein Gedächtnis all diesen Blödsinn so perfekt?)
also eigentlich konnte ich dich immer gut leiden .....................
Ich auch, obwohl. Heute Abend gibt es viel Weizen und/oder Retsina
sehr unbekannt genau wie der Vorname von Inspektor Columbo
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |