Billas Schnackschnack-Zackzack

Und wie komm ich da hin...?
smiley_emoticons_gucker.gif

• Du fährst nach Schwelm, besuchst meinen Vater und läßt dich in den oberen Garten mitnehmen. Von da aus wanderst du ins Tal runter bis zu einem Wandererparkplatz. Dort biegst du links auf einen Pfad ein, dem du durch den Wald folgst. Danach hälst du dich rechts und kletterst über 2 bis 3 Weidezäune - und schon bist du da. Ich bin dieses Jahr zur Blüte nicht dagewesen, ich weiß nicht, wie es zur Zeit dort aussieht.

• Wieso? Nur weil ich mich daran erinnere, daß mein Vater sich nach dem Tod meiner Mutter bei mir beklagt hat, daß alle Welt meinte, sie müßten für den armen Witwer Kuchen backen, obwohl er den doch kaum mal äße?

Ich wollte damit nicht ausdrücken, daß deine Muffins nicht lecker aussehen.:(

• Das ist gemein. Waren es Kirschmuffins? Mit etwas Puderzucker oder Schokoglasur drüber findest du bestimmt Esser, oder?

Das ist schon bisschen länger her und war mein erster Versuch. Mein Freund hat damals zugegriffen und erstaunt gemeint: "Wow, schmeckt ja!"

:grins:

Dein Mandelbrot sieht fantastisch aus!! Schade, dass du so weit weg wohnst. Oder Glück für dich? *lach*

Gehn wir chatten?

Beides, und dann war ich lange telefonieren.

Ich koch mal Kaffee, bevor mich der Irrsinn dieses Tages komplett erreicht - zwei kaputte Meßgeräte habe ich schon entdeckt...

naja... ab Morgen passt es dann auch mit dem Wetter ... obwohl gestern ging es auch. Ich war nochmals in Waltrop..hab jetzt den "optimalen" Weg gefunden ;)
    Nächsten Monat werde ich mir wohl ein neues Bike gönnen ... :grins:

• Zurück
    Oben Unten