Marmande
0
Oberirdisch ist zwar lustig, aber es stinkt wie Hölle.
Du meinst, dein freakiger Verkäufer ist allergisch gegen Frischluft?
*wortlos Kaffee rüberstell*
Wie kommste jetzt auf den Ville Valo? Der hat ne normale knackige Stimme....
Hat jemand noch frischen Kaffee? Bräuchte bitte eine Verdauungshilfe. Ich hab' mich überfrössn. :d
Ist noch Kaffee da, bevor die Bierzeit anfängt?
Doro, kaue sanft auf Mr. Spöck. :grins:
hallo zusammen, heute war Gartentag, zwar bedeckt, aber nicht zu kühl, hatten immerhin 17°. Billa, hab gerade gelesen, dass Kaffeesatz Wühlmäuse abschrecken soll, direkt ins Mauseloch geben :grins:
Hallo Perle, grüß dich! Käffchen?
Aha, Kaffeesatz! Das probierst DU aber zuerst aus, nicht dass meine Mäuse vom Koffeinschock dann wie gestochen neue Gänge buddeln und abwechselnd in wilden Hupsern aus dem Erdreich schießen! :grins:
Mit Wühlmäusen kenn ich mich nicht aus. Vielleicht wie Fini mal mit Gurkenmaske in den Garten, damit sie sich erschrecken? :grins:
Aber ich wollte was ganz anderes zeigen, eine kleine Abendunterhaltung, für die die ihn nicht kennen.....gibts doch gar nicht, guckt ihr denn gar kein 3Sat, da kommen die üblichen Verdächtigen jede Woche....
Herr Rether ist übrigens Veganer aus Leidenschaft, mal nebenbei bemerkt.....
Und ich mag sehr seine sehr ruhige Art, immer am Klavier sitzend, manchmal spielend, des öfteren Bananen essend.
Heute Nachmittag Holzlieferung ..... Schubkarren im Regenzeug schieben ..
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |