Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du meinst, dein freakiger Verkäufer ist allergisch gegen Frischluft?

Ich meinte, daß du uns das Foto nur nicht zeigen solltest, falls dein Verkäufer sich bei offenem Fenster total unwohl fühlt. Jetzt wieder gut?

Schwimmende Pinguine sind toll. Ich meine, es ist der Zoo Wuppertal, wo man durch einen Glastunnel laufen kann und die Pinguine schwimmen über einen hinweg.

• Dampfer fühlen sich an der frischen Luft doch nicht unwohl? *lach*

Ist nur so, dass die Dampfermesse noch recht jung und klein ist, und da das Kongresszentrum ein rauchfreies Gebäude ist, gibt es vermutlich keine entsprechende Lüftung, damit die Schwaden abziehen können. Oder sie war nicht an, keine Ahnung. Hatte ich schon erwähnt, dass unsere Schwaden wenigstens net stinken? *unschuldig gugg*
    :rolleyes::grins:

• Hat der mit Weihwasser gearbeitet?

Ville Valo hat da bestimmt etwas anderes bevorzugt! :D:D

Du kennst Hernn Gunsch nicht?? Das ist doch der mit der Määärchenstimme.

Wie kommste jetzt auf den Ville Valo? Der hat ne normale knackige Stimme....

ich mag so sehr diese weiche Stimme, gerade Märchen hat er richtig gut erzählt. Ja mach mal, war recht vielseitig.

Selber schuld.:p

[video=youtube;3SIdf5AyYqo]http://www.youtube.com/watch?v=3SIdf5AyYqo[/video]

hallo zusammen, heute war Gartentag, zwar bedeckt, aber nicht zu kühl, hatten immerhin 17°. Billa, hab gerade gelesen, dass Kaffeesatz Wühlmäuse abschrecken soll, direkt ins Mauseloch geben :grins:

Hallo Perle, grüß dich! Käffchen?

Aha, Kaffeesatz! Das probierst DU aber zuerst aus, nicht dass meine Mäuse vom Koffeinschock dann wie gestochen neue Gänge buddeln und abwechselnd in wilden Hupsern aus dem Erdreich schießen! :grins:

hallo zusammen, heute war Gartentag, zwar bedeckt, aber nicht zu kühl, hatten immerhin 17°. Billa, hab gerade gelesen, dass Kaffeesatz Wühlmäuse abschrecken soll, direkt ins Mauseloch geben :grins:

Ja bitte probiere es aus. Was ich sonst gehört habe, kennen unsere Wühlmäuse nämlich alles nicht. Kaiserkrone soll sie abschrecken, Knoblauch desgleichen. Unsere Wühlmäuse fressen beides. Alle halb vergrabenen Flaschen, aufgestellten Windrädchen etc, die unangenehmes Geräusch erzeugen sollen, stört unsere Mannschaft nicht, unsere Wühlmäuse sind taub! Menschenhaare (extra vom Frisör geholt) Hundehaare (von Bekannten) Läppchen mit Vergrämungsmittel ins Loch - alles stört sie nicht. Geruchssinn haben unsere Wühler also auch nicht. Wenn es also etwas gäbe, daß wenigstens die Wühler aus den Gemüsebeeten raushielte, dann wäre das super, aber ich glaube langsam nicht mehr dran.

Mit Wühlmäusen kenn ich mich nicht aus. Vielleicht wie Fini mal mit Gurkenmaske in den Garten, damit sie sich erschrecken? :grins:

Aber ich wollte was ganz anderes zeigen, eine kleine Abendunterhaltung, für die die ihn nicht kennen.....gibts doch gar nicht, guckt ihr denn gar kein 3Sat, da kommen die üblichen Verdächtigen jede Woche....

Herr Rether ist übrigens Veganer aus Leidenschaft, mal nebenbei bemerkt.....;)
    Und ich mag sehr seine sehr ruhige Art, immer am Klavier sitzend, manchmal spielend, des öfteren Bananen essend.

Mit Wühlmäusen kenn ich mich nicht aus. Vielleicht wie Fini mal mit Gurkenmaske in den Garten, damit sie sich erschrecken? :grins:

Aber ich wollte was ganz anderes zeigen, eine kleine Abendunterhaltung, für die die ihn nicht kennen.....gibts doch gar nicht, guckt ihr denn gar kein 3Sat, da kommen die üblichen Verdächtigen jede Woche....

Herr Rether ist übrigens Veganer aus Leidenschaft, mal nebenbei bemerkt.....;)

Und ich mag sehr seine sehr ruhige Art, immer am Klavier sitzend, manchmal spielend, des öfteren Bananen essend.

Doch, die Sendung habe ich gesehen. Es dauerte bei mir allerdings einige Zeit,
    bis ich mir klar war, ob er mir gefällt. Ich kannte ihn ja vorher nicht und habe
    immer auf eine Klaviereinlage gewartet.

Ich habe ihn letztendlich gut gefunden.

Kaffee guuuuut ...

Moin Pyro, siehste schon ist der Regen da :mad::mad: grmmmpf

Heute Nachmittag Holzlieferung ..... Schubkarren im Regenzeug schieben .. doppelgrrrrr

Klingt nicht angenehm.:(

Ich freue mich, daß ich gestern den Schwertransport hinter mich gebracht habe - ich hatte die komplette ISS auf dem Gepäckträger.

(O.k., einen Modellbausatz der ISS, den meine Nichte und Neffe zu Weihnachten bekommen sollen. Die Tochter einer Kollegin wollte sich von dem Modellbausatz zu Gunsten ihres künftigen Führerscheins trennen.)

Modell 1:144.;) War trotzdem sperrig.

Die Tochter von der Kollegin will ihren Führerschein machen und verkauft jetzt so Einiges, was ungenutzt bei ihr rumsteht, um zu etwas Geld zu kommen, weil sie keine Stelle für einen Ferienjob gefunden hat. Wenn ich überlege, daß unsere Oma all ihren 5 Enkeln den Führerschein finanziert hat, nur unter der Bedingung, daß wir unsere gehbehinderte Oma bei schönem Wetter mal spazieren fahren, dann tut mir das Mädchen leid.

wenn sie genug zum verscherbeln hat ........ aber ich denke das wird schwer.

son Lappen ist ja heute richtig teuer....

ich habe DAMALS ;) für Klasse 3 + 1 zusammen keine 700 Mark gelöhnt...

Ich hab keine Ahnung, was sonst bei ihr steht. Ich weiß nur, daß von ihrer alleinerziehenden Mutter nur wenig Unterstützung kommen kann und - wie ihre Mutter erzählt - kommt vom Vater gar nix. Heute ist ein Führerschein wirklich teuer geworden.

Moin Oko!

Ich bin sicher, Micha läßt dich bestimmt gerne mit einem großen Schirm nebenher laufen, damit Holz und Micha trocken bleiben. Vielleicht darfst du ja auch mal beim Holz mithelfen.:grins: