Billas Schnackschnack-Zackzack

Jaaaaaaaaaa, hau ihn in die Pfanne!!! :grins:

P1310249.webp <-- gekochtes Ei :-P

• :grins: Hast du etwa nix zu Essen im Haus? Ich hab schon wieder einen Brotteig gehen, aber es fehlen noch Mandeln für ein Mandelbrot. Damit wäre nämlich der halbe Würfel Hefe vom Osterbrot aufgebraucht, auch der Rest Vollkornmehl und ich habe mal wieder selbstgebackenes Brot.

Ich war ja am Wochenende nicht mehr Einkaufen, deshalb muß ich jetzt.

Brot backen finde ich toll, aber ich mach es auch nicht immer, da überwiegt die Faulheit. Außerdem muß ich noch lernen, wie man mit Roggenmehl und Sauerteig umgeht.

• Heute backst du, morgen brau ich, übermorgen mopsen wir der Königin ihr Kind... :rolleyes:

Na, ich brau lieber gleich was zamm. Brauche heute direkt einen Brocken Teer. Und Streichhölzchen. Und am liebsten ein Kissen...

mahhhhhhhhhhhh ich find den Lenz zu Haus auch sooo schön!!!!

morgen gibts wieder Stress ohne Ende ...

mahhhhhhhhhhhh ich find den Lenz zu Haus auch sooo schön!!!!

morgen gibts wieder Stress ohne Ende ...

Ja, mir graust's auch schon vor dem, was sich über Krankheit und Ostertage auf meinem Schreibtisch angesammelt haben wird. Es gibt bei uns ja so Workoholics, für die existieren keine Feiertage. (Nennen sich Doktoranden kurz vor Ende der Doktorarbeit.) Deren Spuren sind schon an einem normalen Montag interessant.

Inzwischen sind es 11°C bei bedecktem Himmel - ein guter Tag um die Tomaten wieder rauszustellen. Morgen muß ich die Entscheidung wieder früh morgens treffen, ob die Kleinen und Großen raus dürfen. Hoffendlich sind die Temperaturen dann eindeutig.

• Zurück
    Oben Unten