Billas Schnackschnack-Zackzack

War gerade auf dem Friedhof schauen, ob die Gräber gemacht sind. Fast wäre ich dort geblieben. Lebensgefährlich was da von den Bäumen herunter kommt. Die Gräber sind o.k. :rolleyes:

Es gibt so Tage, wo man auf solche Kontrollgänge besser verzichtet. Was hättest du bei dem Wetter den tun können, wenn sie nicht o.k. gewesen wären? Doch nichts, was du nicht in ein paar Tagen auch noch kannst.

Moin, an alle!

Fragt doch mal den Lurch, der schleift doch alles, was ihm in die Quere kommt! :grins:

....schleift's zur Tür rein und wieder raus...:grins:

• Noch gibt es nix zu hamstern.
    Die Hyazinthen und auch Vergissmeinnicht sind aber schon gepflanzt. Stiefmütterchen gehen wegen Bambi und Osterhase auf dem Friedhof nicht. Die Fressen die in einer Nacht weg.

:mad::schimpf::(

• Ich war noch gar nicht gucken...schon verdächtig lang nimmer. :rolleyes:

Pyro, der geht mündlich besser! Aber ich versuchs mal:

Steht ein Pfälzer vor Gericht und wird vom Richter nach seinem Beruf gefragt. Er antwortet in seinem Dialekt: "Oija Ehrän, i bin Beischlääfer."
    Der Richter guckt verdutzt. Nach mehrmaligem Nachfragen mit immer derselben Antwort nimmt er den Angeklagten zur Seite und fragt ihn: "Nun beschreiben Sie mir mal, was Sie bei der Arbeit so tun!"
    Der Pfälzer antwortet: "Nu ja, oija Ehrän, ich schaff uffm Bau. Unn wenn änna saacht, schleef des emol bei, dann schleef ich's bei!"

• Ich kenne nur den:

Wie beginnt ein schottisches Rezept für Omlettes?

Man leihe sich 3 Eier ...