Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hier schüttet's - und bei dem Wind haben die Tomaten Stubenarrest. Die Kleinen passen schön kuschelig unter die Lampe, die zwei Großen müssen auf dem Boden vor der Balkontür klarkommen - hoffendlich nehmen sie mir das nicht übel.

moinsen ...

Wind ohne Ende :schimpf:

Ich schau gleich mal ob noch alles an seinem Platz ist :(

• Moin!

Und es sind doch die Hasen, die die Eier im Bauch haben. Sag das mal einer unserer Fini...

:grins:

P1300636.JPG

• Grad beim Bäcker gelangweilt an der Theke gestanden und den Blick auf den Zeitungsständer geworfen.
    Um mit den Worten des Regionalteiles einer bekannten Boulevardpresse zu sprechen.
    " Fliegen uns Ostern die Eier weg?"

Man man man :mad::grins:

Ich hoffe ja doch, daß der Sturm irgendwann vorbei ist. Ganze Woche Sturm ist doch schon ziemlich heftig. Andererseits, wenn es das dann war, und wir danach ein schönes Frühjahr bekommen, dann freuen wir uns drüber, daß jetzt alle Regentonnen volllaufen. Ich muß mal meinen Vater anrufen, ob das große Wasserfass schon voll ist und in den Teich überläuft - der brauchte dringend Wasser als ich das letzte Mal dort war.

Also ich hab den Wasserdieb schon wieder eingesperrt und die Klappen alle geschlossen ..was an Fässern und Tonnen vorhanden ist ....ist voll

• Ist doch normal, dass sich die Natur im Frühjahr freipustet. Ist jedes Jahr so! ;)

Ja, bissel Regen ist 'ne feine Sache.

Gemein ist für uns nur, wenn's regnet und stürmt gleichzeitig. Das hält ja kein Schirm aus!

P1280379.JPG

• Grad beim Bäcker gelangweilt an der Theke gestanden und den Blick auf den Zeitungsständer geworfen.
    Um mit den Worten des Regionalteiles einer bekannten Boulevardpresse zu sprechen.
    " Fliegen uns Ostern die Eier weg?"

Man man man :mad::grins:

Dann packt sie mal besser guuuut ein......:D

Klick .....

Ganz schnell einen Kaffee to Go schnapp und schon wieder weg bin....:cool:

Hallo Ute, schön, daß du vorbeischneist. Das ist aber mal "sexy underwear"!

Billa, ich merke wieder, daß ich nicht aus Jux krankgeschrieben bin, fühl mich verkleistert, als käme der Schnupfen noch mal heftig zurück. Bäh!

UTE ....... du Schlemil ...:grins::grins:

hier gibts keinen Kaffee aus Togo , hiergeblieben und an die Theke gesetzt !