Billas Schnackschnack-Zackzack

• All in one dann? :grins: Moin Süßkens! Sag, kennst du den kleinen dicken Ritter? Das Kinderbüchlein?

hmmhmm, man muß beim backen ganz streng zu sich sein, bei dem Rezept.

Moin-moin!! ich weiß ist schon spät, aber die Kiste hat mich net früher losgelassen...alles für die Wissenschaft...

http://dradiowissen.de/

Nö, kenn ich leider nich....ist gut? Lustig? Liest Du das grad?

Ja, superlustig, herrlich heileWelt, und der kleene Digge ist ein großer Tierfreund. Die Tiere sprechen latürnich alle. ;) Habs seit Kindestagen und lese es alle Schaltjahr wieder. So grade auch jetzt.

• bah, ich liebe auch so Kleine Helden....der hier ist auch so einer....

Letztens hab ich mir nen ganzen Tag "Petterson und Findus" gegeben....

Natürlich muß die komplette Welt sprechen, auch Tiere, manchmal isses auch pfundig, wenn Tische und Stühle reden können...jaja! Die Welt ist schon schöner im Phantast-Land, woll?

• Das geht nicht. Ich hab es aufgegeben, dieses andere Dingens da neben mir zu ermahnen, nicht immer vor sich hinzubrabbeln....das muß einfach so, bin nicht ich wenn ich das nicht mache....

Aber der hier, der ist der BEste!

Natürlich rede ich beim schreiben, wer schweigt denn dabei???

• Juhuuu, nächstes WE erbe ich alle Spalierbäumchen von Freunds Schwester! Dürften 3-4 Stück sein, die legen pflegeleichten Rrrasen an. Plötzlich find ich Rasenfans sooo toll... :grins:

Aber absolut!

Hopps, manchmal muss man aufpassen, dass man nicht selbst mit allem quasselt. :grins:

"Es ist nicht schlimm, wenn du mit dem Ofen sprichst. Es wird erst schlimm, wenn der Ofen antwortet," soll meine Urgroßmutter gesagt haben.

Ihr sollt doch keine lustigen Links posten, wenn ich die hier nicht gucken kann! Das ist unfair!!! *heul*

woah, ist der häßlich...der arme, wat hat er denn? Ist der ne Zucht?

Tjaha, die Rasenfreunde sind mal net sooo übel....man braucht doch ein Stückl zum liegen, meine Lieblingsbeschäftigung....:grins:

Und hier was lustiges, allerdings etwas länger...na ja, man ist sich dem Dummsinn ja immer bewußt, aber so nüchtern betrachtet und mit aller Einzelheit aufs Auge gedrückt doch ganz schmunzelig....

Ich würde ja wirklich gerne mal gucken kommen. Entweder hast du irre viel Platz, oder du bist im Pflanzenschachteln deutlich besser als ich.

Ich bin der beste Schachtler von Welt. :rolleyes:

Ja, komms dir mal ansehen, aber erschrick nicht, ich bin noch lange nicht da, wo ich hinwill. ;)

Doro, keine Ahnung, was das für'n armes rosa Haserl ist, hab ich spontan ausm Netz gefischt. War das erste, das angebissen hat...ist vielleicht mit den Barthaaren am Köder hängengeblieben. *g

Fundstücke des Internets ist aber wohl generell ne geile Seite....danke, verleib ich mir grad mal.....

Will auch Grundstücksausmessen kommen, Billa....wir können ja mal LängenLiegemaße spielen, jeder legt sich einmal und nochmal queeeer!

:grins: Selbstverfreilich, Doro, komm!
    Ich wär am WE übrigens mal wieder fast nach Dortmund mitgefahren, also kommendes WE. Hab aber was anderes zu tun, daher geht's mal wieder net, grmbl.

oi, schade....und wem gibste den Vorzug, hääää?
    (dieses WE feiert das Tinchen ihren GEburtstag, da schlag ich dann auf..)

hmmhmm, gut so, nä?
    Jawoll!, die Damen, Befehl wird ausgeführt. Gaaanz brav und mit der größten Sorgfalt.en. (also die am näxten Morgen)

Mal sehen was sich da machen läßt. :grins:
    Wo ist die Gute eigentlich mal wieder, war nu auch ein paar Takte net da....

Bin dafür! Grappa wär aber auch fein.

Kennt ihr schon diesen neuen Fahrradtanz? Sundance? :rolleyes:

P1510759.JPG

soodele ...... Weißkohlrouladenstehen aufm Tisch ...ein frisch gezapftes kühles dazu.

made my day :grins::grins:

TGIF!

Micha, heute brauche ich mehr als die 5 Tropfen Kaffee. Ich habe gestern zu lange beim realen Bier festgehangen - wir haben uns, seit lange geplant, mit den Leuten vom Sportkurs nach dem Kurs zusammengehockt, Knabberzeug dabei, einer hatte ein Fäßchen Bier mitgebracht....War ein schöner Abend, wir haben auch lange draußen gesessen unter den Sternen.

aber gerne doch (*diabolisch kicher)

nimm nur :grins:

sauber das du gestern so einen schönen Abend hattest .... ich versuche das heute gleich zu tun:)

Nein, ich trinke nicht so viel Kaffee, daß ich keine ruhigen Hände mehr habe!:p

Nutze den heutigen Abend, der Regen steht schon vor der Tür, soll im Samstag reinziehen.

Ich werde trotzdem den heutigen Tag nutzen und morgen halbwegs früh starten - wenn es dann ab Samstag Nachmittag feucht wird, dann ärgere ich mich nicht. Wenn es schön bleibt, dann ist auch gut.