Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich könnte weinen bei soviel Innovation.
Sexy wie Apple....aha....tragens da alle nen Dutt und nen Bart, oder?

• Nicht die Projekte sind bedauerlich, sondern eher die Slogans und deren Texter.

Na klar brauchts nen Ökobike mit Grillstation! Gleich mit mitfahrender SchlachtInnung.
    Aber wer braucht ein Stahlzelt für den Kreislauf, ich brauch da zwei, drei Grashalme und nen Liter Sauerstoff....:confused:

• images

Hört ihr Leut und laßt euch sagen,
    halbe drei hat es geschlagen.
    Laßt den Griffel fallen nun,
    hört endlich auf etwas zu tun.

F e i e r a b e n d !

Ich schnapp mir mal ne Jacke und das nächste Pilscken und hau mich vor die Hütte in die Sonne. Geht jemand mit? Ich erspähe einige grüne Nachleuchter, die schon weg sein dürften, aber die Rosabelle erspäh ich auch...von weitem.
    ;)

oi, schade....und wem gibste den Vorzug, hääää?
    (dieses WE feiert das Tinchen ihren GEburtstag, da schlag ich dann auf..)

Kommst Du?

Ich werd mal mit meiner Madame Ehegattin ein ernstes Wörtchen reden. Net, dass ihr uns da mit so'nem mickrigen Likörgläserl begießt, ne... :p
    ich hab Kohle verdient, damit wir wieder shoppen können, till wir droppen

Meinetwegen. Aber ich will jetzt los, die Sonne ruft!:cool::grins:

dafür

MOINSEN!!!!!

BIER HER!!!! Ich hab auch Wochenende:):):)

Da sachste was! So scheisse wie das 1. Halbjahr 2015 war und ich fast an nix mehr geglaubt habe..... Alles ist gut, sogar sehr gut. Eins fehlt noch, dann wär es mein perfektes Jahr.

Mussu abba mit dem Zuch kommen... Schaffe nicht, Dich morgen abzuholen. Weisse abba Bescheid, ne!:pa:

Hihihi. Das war sooo klar. :grins:

Pyro, ganz viel Spaß dir, bring viele Fotos mit!

Sonne war schön - aber wieso waren so viele geführte Gruppen unterwegs? Dauernd hatte man wieder so'n Pulk mit lauter Erklärung im Nacken. Sonst bin ich Freitag Nachmittags doch mit so ein paar Unentwegten allein.:confused:
    Ich habe trotzdem fotofiert - aber auch einen bösen Virus mitgebracht - Faulfieber! Jetzt bin ich zu faul, die Bilder hochzuladen, setze mich lieber noch auf meinen Balkon in die Restsonne.

Mussu abba mit dem Zuch kommen... Schaffe nicht, Dich morgen abzuholen. Weisse abba Bescheid, ne!:pa:

jaja, dacht ich mir schon. Bist morgen Mittag wahrscheinlich auch mit Vorbereitungen beschäftigt. Dachte an so gegen lazy nachmittag? Holst mich dann vom Bahnhof? Wir könnten nachher mal telefonieren, später, bin gleich mal auf der Couch

Guten Morgen!

Ich koch mal Kaffee in zwei Konzentrationen. Die Konzentratvariante laß ich weiter einkochen, oder wie stellst du deinen Kaffeeriegel her, Micha? Aber heute ist Samstag, Gelegenheit gemütlich, langsam, in Ruhe wach zu werden.

images

Moin, Billa, bist du aus dem Bett gefallen? Immerhin ist Samstag und es ist noch früh.
    Leider ist der leichte Rosahauch am Himmel schon wieder weg, auch wenn ich von meinem Eßplatz aus nicht viel Himmel sehen kann.

Ja, das Bett hat mich quasi rausgespuckt. *vergnügt grins* Ich will nachher auf den Flohmarkt und ein bissel was verkaufen, und ich muss noch das Autochen packen. Einen lahmen Fuß hat's auch, da muss ich wohl noch pumpen. *örks*

Bei uns scheint es nachts geregnet zu haben, wie ich mit Freude sehe. Ich hoffe, das Wetter hält tagsüber, sonst sieht's mau aus mit Kundschaft. Und ich muss doch das Geld für meine Herbst-Rosenbestellung zusammenkriegen! Habe sooo viele Wünsche. :grins:

Gestern auf der Dichterlesung war's übrigens richtig klasse. Und der verrückte kleine Kerl hat ein Gedicht über mich gemacht gehabt und vorgetragen, ich wär fast im Boden versunken vor Verlegenheit. Ich habe fast alles verstanden, er ist ein großartiger Vorträger, und ich habe mich, obwohl ich ganz arg müde war, keine Sekunde gelangweilt.

Dann viel Erfolg und trockenens Wetter. Ich schwing mich gleich mal auf's Rad und mach den Wochenmarkt unsicher. Ich liebe es, zu Zeiten auf dem Markt zu sein, zu denen die meisten Münsteraner noch schlafen.

Gestern auf der Dichterlesung war's übrigens richtig klasse. Und der verrückte kleine Kerl hat ein Gedicht über mich gemacht gehabt und vorgetragen, ich wär fast im Boden versunken vor Verlegenheit. Ich habe fast alles verstanden, er ist ein großartiger Vorträger, und ich habe mich, obwohl ich ganz arg müde war, keine Sekunde gelangweilt.

Wow! Und dann hat er gesagt, daß die bedichtete Dame da vorne in der x. Reihe sitzt, das Mädel mit dem hochroten Kopf da?:grins:

Danke, dir auch viel Spaß und einen zauberhaften frühen Morgen!

Öhm, nee, das hat er mir zum Glück erspart. Er hat's herausposaunt, als ich mich danach verabschiedet habe, daher habe ich gemacht, dass ich Land gewinne. :p
    Ich glaub, mein Kopf ist immer noch rot. Da hast du deine Morgenröte...

Der Marktbesuch war wunderschön - außer mir nur andere Frühaufsteher unterwegs. Als ich fuhr war es dann höchste Zeit aus der Ecke zu verschwinden. Die Spezialisten, die unbedingt auf den paar kostenlosen Parkplätzen vom Domplatz stehen müssen, bildeten schon wieder eine lange Schlange. In dieser Schlange muß man aufrücken, da kann man nicht erst den abbiegenden Radfahrer vorbeilassen, der - oh Graus - auch kostenlos und viel zentraler sein Rad stehen hatte und nun mit dem Einkauf schon nach Hause fährt wärend man selber lieber eine halbe Stunde wartet, bevor man ins Parkhaus ein paar Meter weiter fährt.:d

Auf dem Hinweg habe ich noch etwas Wunderschönes gesehen, so hätte man mich auch antreffen können. Eine Frau stand auf ihrem Balkon, in der einen Hand die Gießkanne, in der anderen die Zahnbürste.:grins: Toll, daß es außer mir noch andere Balkonverrückte im Viertel gibt.

Bah, Nic....daß Du auch wieder reinschneist....wunderbar...was machste so, wie geht's dem Nachwuchs?
    Klar ist dat hier nen guter Schnack, wie Du hörst, zwischen hochroten Dichtungsreisen und zahnschrubberigen Balkongärtnern, alle Variationen der geneigten Verschrobenheit vertreten.

Billa...und was hat der Poet so über Dich geschwoooobt? Na, daß ist mal ein guter Beobachter seiner Zumpft, was?
    :cool::cool:
    Schööön...

So, ich muß aufwachen. Schon strange, wenn einem die Mutterei drei Minuten nach Aufschlag zwischen die Achseln klemmt und an die Tastatur zwingt. Mann, die soll sich ein Internet kaufen, ein ganzens, am Stück.

Mir geht's gut dem kleene nach überstandener Dünnschiss auch😂
    bin kurz vorm nächste Umzug muss wieder zurück in the City wegen der Kita...aber diesmal eine Wohnung mit verwilderte Garten plus Gewächshaus. ..ich derf damit mache 2as ich will:grins:20150828_124456.jpg

ach, weih, ja Kitaplätze sind wohl echt rar....und Du hast gewiß lang gesucht, entweder man kriegt nen Platz fürs Kind oder eben auch Platz fürs leben...Schlimm...
    Na, aber das ist doch auch wieder ne Aufgabe...da kann der Kleene Schisser toben bis zur Wildheit, was?
    Und wann willste umziehn, wie läuft das eigentlich mit dem Klamottenladen, hattest Du nicht mit einer Freundin zusammen so ein Kleidungsprojekt, ich mein da wären schöne Dinge bei gewesen...

So, muß aber mal schnell in die Wanne.

Er issja schon in der kita..direkt neben meinem Büro aber im Januar darf er in den normalen Kindergarten und das geht nur wenn auch in der Stadt wohnst ..ich möchte ihn unbedingt dort lassen deshalb..
    Umzug ab Oktober muss erst noch bissl streichen

Das War mein Schwesterchen mit der ich zusammen den Laden habe..morgens Bürojob mittags Kleine abholen und in den Laden...

Er issja schon in der kita..direkt neben meinem Büro aber im Januar darf er in den normalen Kindergarten und das geht nur wenn auch in der Stadt wohnst ..ich möchte ihn unbedingt dort lassen deshalb..
    Umzug ab Oktober muss erst noch bissl streichen

Das War mein Schwesterchen mit der ich zusammen den Laden habe..morgens Bürojob mittags Kleine abholen und in den Laden...

Da hast du aber auch ein strammes Tagesprogramm.

Joo hab immer Action...wenn der kleene Mann dann schläft folge ich ziemlich schnell...

Ich hab auch schon die ersten Tomatensamen von Cocktailtomaten getrocknet...

Huhu Tinchen😀