Billas Schnackschnack-Zackzack

• Stockdunkel draussen Strassenlaternen gehen an Hagel und Regen kommen waagerecht .... ich ko... gleich .. :mad:

Pyro , danke für den like ich dachte schon das sei zu bös .....:p

Nein, das war nicht zu bös. Aber wenn er nicht mal die Direktansprache von Gecko versteht, dann wird er deins erst Recht nicht als Stoppschild begreifen.

Oweh, Pyro... *Taschentuchpackung reich*

Hat da eben jemand eine Tasse gemopst? So schnell konnt ich gar nicht gucken! :d

Hoffen wir, daß sie wiederkommt und die Tasse zurückbringt. Immerhin haben wir hier keine Einwegbecher!

Danke für die Taschentücher - Wasser zum Inhalieren wird gerade wieder heiß.

• fg Bratwurstschnecken ....... ob die kalt schmecken ? egal

Grad steh ich an der Terrassentür und denke was ist denn das für merkwürdiges Viech was da grad von der Terrasse abhebt ....dummes Gesicht Kaffeetasse in der Hand ...

nix Viech ...das war das Flügelrad vom Windmesser der Markise ......

gleich mal suchen gehn :schimpf:

• hahaaaaa blauer Himmel ..Windrad beim Nachbarn aus der Hecke gezogen. Noch an einem Stück ....
    sollte es heute nochmal aufhören zu regnen wird das flüchtige Teil gleich wieder montiert ;)

• Mein Vater ist vorhin in seinem Schrebergarten schon hinter dem Dach seiner Gerätehütte her gerannt.... :rolleyes:

War gerade auf dem Friedhof schauen, ob die Gräber gemacht sind. Fast wäre ich dort geblieben. Lebensgefährlich was da von den Bäumen herunter kommt. Die Gräber sind o.k. :rolleyes: