Billas Schnackschnack-Zackzack

• Also in Münster einem Studenten zu begegnen und das noch auf ner Party ist schon Hammer genuch:rolleyes:

• Und ich dachte immer, die richtige Grenze verläuft zwischen Barmen und Elberfeld....:grins::grins::grins:

• Und ich dachte immer, die richtige Grenze verläuft zwischen Barmen und Elberfeld....:grins::grins::grins:

Die mögen sich zwar ungemein, aber sprachlich und historisch gehören Langerfeld, Nächstebreck und Beyenburg noch zu Schwelm und Westfalen (deshalb laufen die Langerfelder Bleicher ja auch beim Schwelmer Heimatfestzug mit), und alles, was dann westlich kommt ist richtig Rheinland und Wuppertal. Da hat nur irgenwann jemand die Bezirksgrenze zwischen Arnsberg und Düsseldorf nicht auf der alten, historischen Grenze gelassen.

Ich glaub, ich muss mir die Platte versiegeln lassen..... ich lach mich schepp.....;)

*obinmeinemverbandskastenauchnocheinHDreinigerzufindenist*

• Pyro.... Die Pool-Saison ist eröffnet..... Wo ist denn nur unser Temperaturmesser?

Ähm, zurzeit hab ich sogar einen Deckenventilator im Auto......wer weiß, was ich dort noch so finde

• wieso willlst Du Deinen Kamin wärmen? Ich dachte, das geht so quasi umgekehrt:confused:

Guten Morgen!

Ich koch mal Kaffee an diesem stürmischen Morgen. Hat das bei euch nachts auch überall gerappelt und gegen die Fenster geprasselt? Weggeflogen ist - glaube ich - nichts bei mir. Aber durch die Zeitumstellung ist es ja noch fies dunkel! (Oder wird das heute wirklich nicht heller?)

guten morgen,

hier ist noch nichts weg geflogen, aber der sturm wird gerade immer
    heftiger. hell wird es hier auch nicht richtig, liegt wohl an den dicken
    wolken
    ;)

kaffee ist immer gut, ich habe hier einen sehr guten aus honduras, der nennt sich

Honduras SHG Organic