Billas Schnackschnack-Zackzack

Nicht das Zeug !

smiley_emoticons_wallbash.gif

Deine Freundin soll vorbeikommen.

smiley_emoticons_waffe99.gif

• Jetzt erst? Meins ist zuhauf schon im Herbst gekeimt. Man kann zupfen, soviel man nur will, es kommt immer neues. Zillionen! :d

Letzte Woche oder so war eine Freundin da, die sah es, bekam einen verzückten Gesichtsausdruck, rupfe es aus und steckte es in den Mund. "Schmeckt wie Kresse!"
    Ich glaub, die lad ich bald nochmal ein...

Falls deine Freundin auch Weidenröschen ißt, ist sie herzlich willkommen. Sie darf auch zum Mitnehmen ernten.:grins: Klebriges Labkraut haben wir auch jedes Jahr in Mengen abzugeben - ist ja nicht so, daß alles überall wachsen darf. Aber mein armer Vater kommt allein, nur mit sporadischen Hilfebesuchen von mir einfach nicht hinterher.

Verbena bonariensis macht ein Problem? Ich gebe zu, ich mußte sie gerade erst googlen, sie sieht doch recht hübsch aus.

• Erst hat Verbena bonairensis gezickt, bis ich sie mal im Garten hatte. Jetzt sät sie sich überall aus. Überall , in den kleinsten Pflasterritzen wächst was. Und ja sie blüht unheimlich lange und ist wunderschön.

DSCN1812.webp

• Dann mußt du noch warten, bis sie austreiben. Ich buddel gerne, aber wenn ich schon was verschenke , soll es auch sicher leben. Erinnre mich bitte daran. Vielleicht sehen wir uns ja auch im Outlet oder so.

• Zurück
    Oben Unten