Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin Stefan!

Und was ist mit der Kombination von Möhren und Fett/Butter zur Stärkung des Augenlichts?

Klappt nur, wenn vorher Rhodopsin fehlte. (Oder wie man das auch immer schreibt). Die Möhren dienen als Grundlage für das Molekül, das sie Sehzellen im Auge brauchen um auf Licht zu reagieren.

Für alle anderen Augenprobleme helfen Möhren (bzw. Karotinoide und Verwandte) nicht.

Vielleicht, wenn man mit den Möhren Löcher in die Tomaten piekst? Aber ich glaube, das Abnhemen der Tomaten hilft besser als jede Möhre :p

ach jeh...ist aber schwerst unlustig, diese Kunst....nicht überall, wo Fuck draufsteht, ist auch ein ordentliches Fuck drin....

Mag ich eher Banksey, der da Hauswändern verfugged.

Was mich in dieser Firmenküche jeden Morgen wieder fasziniert sind die Aufkleber auf den Kaffeemaschinen und -kannen. Hier stehen "Maschine 17" und "Kanne 23" - die Nummern werden wohl deutschlandweit vergeben, aber bei 5 Niederlassungen kann man doch auf einen enormen Kaffeebedarf der Mitarbeiter schliessen.

Der Wasserkocher für den Tee trägt keine Nummer ...

Weiss nich ... bin noch vom Kampf mit der Wespe erschöpft, die mir mein Gammelfleisch streitig machen wollte.

Ich hatte eher Angst, gestochen zu werden. Oder die Wespe aus Versehen mitzuessen. Ich konnte sie dann überzeugen, bei den fauligen Birnen zu bleiben.

Man könnt' ja auch bös' sagen, dass Zombies eh' nur Hunger auf Menschen mit Hirn haben, und ihr deshalb völlig sicher seid :D

Wampen-Griff, Doro? Denk dran, ich bin hoffnungslos überfuttert...da ist ne sanfte Pfote nötig. :rolleyes:

Wie sagt man im Schwabenland so nett nach dem Essen?

"Wenn mir's vor einer halben Stunde so gewesen wär wie jetzt, dann hätt ich nix zu essen gebraucht."

kenn ich, ist bei mir Dauerzustand am Abend....plus Brauerei-Pferd-Schnaubung...
    (unddem dazugehörigen ZOmbie-Aussehen, aber sowas erzähl ich ja nicht dem Tubufon-Meister, sonst pfeift der nach mir!) :p

Da gibt's bislang nur Improvisationen frei nach T. B. F. Dreiton, gespielt auf dem neuen Monsterfon:

https://drive.google.com/open?id=0B688JXaIrhY1WXowQ3F0T29kRmc

Das Monstefon hat bislang nur drei Töne ... aber ich denke man hört, dass die neuen Röhren besser klingen als alten. Ein bischen unfair ist jedoch, dass ich auch ein neues Mikrofon für die Aufnahme hatte, das besser ist als das alte.

Allerdings habe ich immer noch Sorge, wenn ich jetzt Monsterstimmen für ein (Computer-)Spieleprojekt intoniere, dass ich die Nachbarn im Haus sehr irritiere.

und da kommen ZOmbies drin vor? So ein Ballerspiel??
    Muß ich haben. :grins:

Ja, das klingt wirklich besser als vorher. Irgendwie intensiever, nicht so lasch.
    Ich finds herrlich. Wenn ich mir vorstelle, das höre ich im Hintergrund bei nem Spiel, würds mich irgenwann in seine Klauen packen...
    Hehe, die Nachbarn....schön morgens um 4 fonen...Das Grauen, das Mooorgengrauuuen.....

Das Monsterfon ist nicht für ein Spiel gedacht. Und die Stimmeffekte sind noch Zukunftsmusik. Da muss ich auch erst mal üben und sehen was ich tatsächlich kann, bevor ich versuche, das zu vermarkten.

Vielleicht erst mal Gedichte rezitieren und Geschichten erzählen - als Podcast oder so.

sowas wie "Das verräterische Herz" von Poe?
    Das Zeug haste dafür....das will ich dann aber haben, Hajo....sowas muß in mein Fundus...

Uuh, Poe ist eh total geeignet fürs rezente Rezitieren. Düster und herrlich!
    Erinnert mich an vergangene Seminararbeiten und den Vortrag dazu...Licht aus, Kassettenrekorder an und mit einem zünftigen Gewitter des Alan Parson's Project eingeleitet.
    :grins:

aaaarrgh, Alan Parsons Project!!! Tales of Mistery and Imagination! Die MUSS man kennen...

Ich bin so ein Fan von Fall of the House of Usher. Auch die GEschichte...

Im Schrank liegt ne 1981 Ausgabe vom "Doppelmord in der Rue Morgue"....herrlich!