Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schon vom Flugzeugabsturz und der Presskonferenz gehört ?

Es wirkt alles seltsam. Aber nach zu viel Radiohören frage ich mich, ob es irgendetwas besser macht, wenn jeder episch breite Sondersendungen bringt um mitzuteilen, daß wir eigendlich nichts Genaues wissen.
    Schade, daß man nicht einfach "Wir denken an die Opfer und ihre Angehörigen" sagen kann, und dann schweigen.

• Viel wichtiger ist es doch, wie wird Barbara Schöneberger heute den ECHO moderieren und kann man unter diesen Gesichtspunkten eine Veranstaltung genießen....ja, alles existentielle Fragen....muß man sich ja stellen...

• Ich bete für sie...

(diese Auftritte sind kategorisch unterbezahlt....nicht nur die Abendgarderobe muß auf das Tüppelchen passen, auch die Stimmproben bei der so mitleid-auuuuusatmenden Bekundung müssen klangmäßig abgestimmt werden, das geht auf den Moderatoren- und Schauspielerkörper, die atmen immer wie nach 300 Meter FullSpeed eines Vollblutasthmatikers.
    Da brauchts bestimmt nen eigenen Physiotherapeuten, so wie man Make-Up-Artists braucht, und Schleppenträger, so braucht den klassisch ausgebildeten WeinendeTränen-Wiederhersteller und Masseur für die geplagte Lunge.
    Ha!, ich weiß, wo ich mich demnäxt bewerbe!)

• Da darfste dann jeden heißen Schauspieler nach dem anstrengenden Gang über den Teppich, nach den belastenden Interviews, erstmal ins Lazaret begleiten und auf seinem Körper ein Wiederaufbautraining absolvieren.

Ich find, das hat was....:cool:

Ist das nicht doof, daß ich jetzt an warme Suppe denke - dabei ist Frühling! Die Zeit für Pellkartoffeln mit Quark und den ersten Kräutern vom Balkon, denn mein Schnittlauch und chinesischer Lauch ist schon so hoch, daß ich anfangen könnte, zu ernten.

Wir sind von den letzten Jahren verwöhnt, als es im März/April schon bullig heiß wurde. Ich bin froh, dass es ein kühler, sonniger März ist. Obwohl, diese Woche war es bei uns schon ganz schön heiß, ZU heiß für meinen Geschmack.

Ja, die ersten frischen Kräuter sind was Feines! Am WE war ich nach dem Pflanzen und Jäten kurz bei einer Freundin, und die strahlte mich an und meinte: "Endlich wieder Brennnesseln!" Ich guckte auf meine frisch vernesselten Pfoten und verstand die Welt nicht mehr. Dann erinnerte sie mich dran, dass man die Dinger ja auch als Spinat futtern kann. Ja, genau.

• Zurück
    Oben Unten