Billas Schnackschnack-Zackzack

• smiley_emoticons_shocked.gif

Das gefällt dir, ja? Hmpf. Guck mich mal an - wie sieht denn das jetzt aus?!

Nächstes Mal warte ich, bis Beate kommt, und trinke nur die Reste. Beate trinkt ja so'n Zeuchs...

• ach komm schon , so schlimm isset ja nun auch nicht .............................

.wach zu sein :p

moin zusammen - bäh, der Teer schmeckt aber wirklich nicht :schimpf: Müsste Pyro heute nicht aus dem Urlaub zurück kommen?

<------ sich mit Kaffeekanne in die Ecke verzieht.....

trinkt doch weiter diesen TEE:p

Guten Morgen.
    Ich habe mir gerade mit dem Kajal meine Brille angemalt.
    Sieht schön aus.

So, und dann bin ich auch schon wieder weg.
    Mal sehen, ob ich gut über die straße komm :d

ach das war schön gerade....Fotoshooting bei bläulich HImmelchen, drei Autos im Kasten, das Bäuchlein auch gefüllt mit kaltem Kalb (Döni vor Ort).

Leider kann ich mein Kumpelchen nicht überreden, die Fotos in schwarzweiß-künstlerisch ins Netz zu stellen....Pööööh!!!:grins:

Schööön klingt das. Blauer Himmel, ja?
    Bei uns regnet es heute, und es ist trüb-dunkel.

Watt, und das Kumpelchen sperrt sich der Kunst? Und deiner Überredungskunst? Grmbl...

Ich hab' mich grad künstlich aufgeregt, ich sitz grad an einem aktuellen Krimi aus Frankreich. Um zu testen, ob ich noch ein ganzes Buch am Stück kapiere, lese ich es auf Französisch, geht auch gut. Und nu bouleversiert mir der maligne Autor auf den letzten Seiten die ganze Zeitlinie! Gnnnnnnnnnnn...das ist hundsgemein und genialisch zugleich.

:grins:

Ich lese fast nur noch Sachbücher, weil mich Romane und Filme zu sehr aufregen. All das (künstliche) Drama. Ich bin immer froh, wenn in meinem Kopf kein Drama herrscht. Erstaunlich wie sehr sich das unterscheidet - gesunde Leute wollen möglichst aufregende Literatur und Filme, nervenkranke am liebsten gar keine Aufregung.

Guten Morgen.
    Ich habe mir gerade mit dem Kajal meine Brille angemalt.
    Sieht schön aus.

So, und dann bin ich auch schon wieder weg.
    Mal sehen, ob ich gut über die straße komm :d

J.B. Du kennst doch "Warum geht das Huhn über die Straße?"

Könnte man erweitern: Das Huhn hat die Straße nicht gesehen. :grins:

oh Mädchen, wenn ich so ein Verständnis für Sprache hätte....und französisch ist mal ne richtig heftige Fusselsprache...
    Bravorös, dieses boulverisieren!!!!!!!
    Das ist das Wort des Tages, ab in die Gremium-Ecke, sofort! Mit Blau-weißem Band der Premium-Preisträger!!
    jaja, das Kumpelchen will simple WErbung machen, muß auch an den Ottonomalo Kunden denken...und von wegen Überredungskunst....ich sag Dir, es gibt KEINEN Menschen auf der Welt, der besser, harnäckiger, mit eigen-engster Stirne Dinge diskutieren kann als der.
    Und zwar en Detail!

Ich lese fast nur noch Sachbücher, weil mich Romane und Filme zu sehr aufregen. All das (künstliche) Drama. Ich bin immer froh, wenn in meinem Kopf kein Drama herrscht. Erstaunlich wie sehr sich das unterscheidet - gesunde Leute wollen möglichst aufregende Literatur und Filme, nervenkranke am liebsten gar keine Aufregung.

wenn mich jemand als normalo bezeichnet, rebelliert meine Nervenkrankheit! :p

Schnuckl, ich sag Dir, laß uns eine ganz verrückterliche Kurzgeschichte schreiben. Da käm was zustande...Ich glaube ja, die meisten Kreativen lauern in Nachmittagsstunden. Diese Bazillen.:cool:

Und Duuuu machst auch noch mit, zwangs-adoptiert!

Kann ich eigentlich nie genau sagen, kommt echt auf Tagesverfassung an...manchmal bin ich fürchterlich schlappes am Nachmittag, manchmal isses nächtens nur noch ein Abdösen vor den QVC-Sendern, wo ich mich der hemmungslosen Kicherei hingebe, wenn ich mir die Glitzertanten anschau.
    Ach da hab ich mir auch schon einiges zusammengebraut...

Ja was nehmen wir als Stichwörter....womma was skurrieles machen, jajaja??

Dann würd ich noch nen elefanten oder ne fliegende Kuh einbauen...

Eine der herrlichsten skurrielen Kurzgeschichten in letzter Zeit, die ich gelesen habe....

http://www.wissen.de/mama-lag-doesend-auf-dem-balkon