Billas Schnackschnack-Zackzack

• Gecko .. die haben tatsächlich schwarze Haut, schwarzes Fleisch .. sogar die Knochen sind schwarz

ich brauch ein bißchen, die morschen Muskeln wolln noch nicht mal gähnen...
    Aber geht schon...ah fein, anbebrütete Eier und schwarze Knochen...Herz, was willste aus der Grube mehr...

Ich bin auch schon gespannt auf die Fotos, get on posing, you humble chicken beauty!

• get on posing, you humble chicken beauty!

:grins::grins::grins:

Und jetzt habe ich einen Sprachknoten im Kopf, irgendein fieses englisch-deutsches Mischmasch.

Hoho! Na, den lösen wir mal fix in Kaffee auf. Und heute, pünktlich zum TGI-Freitag, strahlt's da draußen so arg, dass ich das, was gestern im Trüben unterging, gleich nochmal posten will:

P1270959.webp

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:

• hihi, hat das Doktorchen wieder versucht zu kau(d)erwelschen? :grins:

Nö, mußte mit zwei unserer Doktoranden ein paar Großgeräte aufbauen. Der eine kommt aus Polen, die andere aus Indien, da ist man schnell im englischen Sprachkanal. Als mein Chef vorbeikam und mich dann auf deutsch was gefragt hat, habe ich ihn kaum verstanden und hätte fast auf englisch geantwortet. Ich finde diese Sprachwechsel anstrengender, als den ganzen Tag englisch zu labern.
    Aber gleich ist es für diese Woche geschafft.
    Billa, bekomme ich einen Sonnenstrahl ab? Der fehlt mir hier arg.

hihi, ja pyro, so ist das....da muß erstmal die richtige Verkabelung gefunden werden, jaja, verstehe...:grins:

Ah, die Verteiler-Sonne...heute nehm ich auch gern ne Tüte....aber mild hier, ich freu mich auf nen Spaziergang...

Pino und Betty :D :D

und das gefiel meinen Blondies garnicht :(

Anhänge

• betti.webp
      betti.webp
      180,5 KB · Aufrufe: 82
    • mädel.webp
      mädel.webp
      248,6 KB · Aufrufe: 58
    • pino.webp
      pino.webp
      220,3 KB · Aufrufe: 64
  • Drück die Daumen! Und zu einem Hahn hast dich auch durchgerungen!
    Kann man die Eier nicht essen?

Erst einmal müssen sie doch welche legen, denke ich. Wie lange mag es dieses Mal dauern? Und werden die dann, Dank Hahn, gleich angebrütet?

Verteidigt der Hahn seine Hühnchen oder müssen die Hühner unter sich die Hackordnung aushacken?

Die Seidies sind sehr brütwütig ... mal sehen wie das dann wird :)

die machn das unter sich aus .. war aber nicht so schlimm

die Blondies hatten zu Anfang sehr viel Angst ... aber nun gehts schon

Oh weh, Billa, es ist Samstag, da will ich doch nicht ins Labor! Kannst du den Strahl noch umleiten? Sonst muß ich quer durch die ganze Stadt, um ihn abzuholen. Aber lieb, daß du ihn auf die Reise geschickt hast.

Oooh...! *schnell den siebten statt den zweiten Kaffee auf Ex trink, der wirkt besser* Samstag...! Stimmt!

:grins:

Okay, ich werd sehn, was ich machen kann. Aber falls es heute bei dir regnet: Ich bin nicht schuld!

:rolleyes:

An dem Regen ist niemand Schuld, der wird hier einfach fallen, sagt die Wettervorhersage. Ich nutze gleich mal die noch trockene Zeit und fahre auf den Markt, so langsam ist es hell genug, daß ich das Gemüse an den Ständen gut erkennen kann.

• Zurück
    Oben Unten