T
Tinchenfurz
Guest
Ich mach mich doch nicht lustig............. hihihi
Anscheinend keinen Respekt vor meinem Regenschirm.....:grins: der neuerdings mein ständiger Begleiter ist. Und fliegen kann der..... Fliegen.......
Ich mach mich doch nicht lustig............. hihihi
Coooool, dass du an uns denkst ...
Ja, ja, warum wohl?
Schon Heinrich VIII wusste " Bosheit ist der direkte Ausdruck von Liebe"
Doro, ich kann Deine Liebe ganz, ganz tief spüren (erwähnte ich schon, dass es hier schüttet,aber so richtig, und es mit 7°C drückend heiß ist?)
Nichts desto trotz gönne ich es Dir von Herzen, Doro!
Und Neid muss man sich bekanntlich schwer erarbeiten. Welch Märr, meinen Neid bekommst Du ganz einfach so.
Na toll, jetzt bin ich auch noch neidisch auf euren Regen.
Mehr Fotos bitte.... ich blicke hier nur noch auf Pfützen..... Wenn es so weiter geht, hab ich auch bald Meerblick
Doro, ich hoffe aber nicht, dass es heute Abend Gambas oder Artischocken gibt, ne! a: Sag das nicht!!!!!
Na toll, jetzt bin ich auch noch neidisch auf euren Regen.
Ich geh jetzt mal den Garten von mir runterduschen und such mir dann ein Kunstfell, wir feiern nämlich draußen. *bibber*
Danke Billa, das Geht runter wie Öl! Jetzt stellt sich der doroische Effekt auch bei mir so ein bißchen ein.
Und wenn ich morgen mal wieder nass werde....Mairegen macht schön!
Anscheinend keinen Respekt vor meinem Regenschirm.....:grins: der neuerdings mein ständiger Begleiter ist. Und fliegen kann der..... Fliegen.......
Öhm.........ja.:d
Ihr Glückspilze! Aber gut, vom Dachboden entkommt ein Igel nicht unbedingt leicht.
Faul zuhause und das Hausgarten-Netz überlastet? Ich kriege ja Entzugserscheinungen! Oder war's nur bei mir so? :grins:
Ich bin vorhin auch aus dem Forum rausgeflogen und nicht wieder reingekommen - scheinen wohl zu viele faul zu Hause vor dem Rechner zu hocken.
Heute freu ich mich zwar über den Regen, aber die Faulitis hat mich vom Regenspaziergang durch den Garten bisher erfolgreich abgehalten. Ich habe dafür meine halbvertrockneten Zimmerpflanzen wiederentdeckt und schreite mal zur Rettung.
Nicht nur Du! Aber mein Staubsauger grinst mich frech anich habe einen furchtbaren Faulitis-Anfall. Ich will doch am Tag der Arbeit nicht arbeiten.
da hat ein Gartenventer bis 17 Uhr geöffnet....
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |